public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) //<---- Der NPC Connect
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "BusBot", true)) //<------ der Aufgezeichnete Record name
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1; //<------ Der Autoschein für den Bot, da er sonst aus dem Auto geschmissen wird.
PlayerInfo[playerid][pJob] = 14; //<-------- Die Job ID, da er sonst auch ausm Auto gekickt wird.
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
PutPlayerInVehicle(playerid, BusBot, 431); //<-------- Den Bot ins Bus packen xD. (Busbot ist der name, und die 431 die vehicleID.
SetPlayerColor(playerid,COLOR_YELLOW);
// SetPlayerName (playerid, "BusLinie28"); //das ist Anzeigename<----- Kann, muss aber nicht sein, dient nur, damit der Bot dan anders heißt.
}
}
if(!strcmp(botname, "Strassenbahn", true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, Strassenbahn, 449);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_YELLOW);
return 1;
}
C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R7\pawno\include\JunkBuster.inc(3150) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnGameModeInit")
C:\Users\EL_Diabolo\Desktop\GTA 0.3 Server R7\gamemodes\script.pwn(6020) : error 017: undefined symbol "botname"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
/*Habs nun endlich hinbekommen ...