Beiträge von Dark_Blizzard77

    naja thx ^^ aber jetztsagt er mir 2 erorrs -_-
    hier der quelltext
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    new save[40]; // Erstelle einen neuen String "save", wobei 40 Wörter verwendet werden können.
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(!dini_Exists(save)) // wenn der Spieler sich regestriert und es noch keine .ini Datei mit seinem Namen gibt
    {
    dini_Create(save); // Erstelle eine Neue .ini Datei
    dini_Set(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1))); // Setze in die .ini Datei(save,"dass passwort", welches er eingegebne hat)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(save)) // Wenn beim regestrieren die Datei schon besteht
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Account ist bereits registriert");
    Kick(playerid); // Kick den Spieler
    }}
    return 1;
    }


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    new save[40], s2[256];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(save))
    {
    s2=dini_Get(save,"passwort");
    if(strcmp(s2,udb_hash(strget(cmdtext,1)),false) == 0) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort übereinstimmt
    {
    loggedin[playerid] = true;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Passwort Falsch!");
    }}
    return 1;
    }
    und hier die error
    D:\eigener server neue version R4\gamemodes\Reallife.pwn(244) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    D:\eigener server neue version R4\gamemodes\Reallife.pwn(266) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    wa hab ich jetzt falsch gemacht ?? ^^

    also bei dem anderen Probleme wollte ich das der wen er /dm 1macht hier sind die obecte weil ich wesi net weiter ^^ aslo der befhel sol
    CreateObject(10023, -2041.9305419922, 1836.8073730469, 261.54904174805, 0, 0, 0);
    CreateObject(10378, -2044.7738037109, 1738.6420898438, 253.36276245117, 0, 0, 0);
    CreateObject(10368, -2103.7529296875, 1772.8992919922, 273.81478881836, 0, 0, 0);
    CreateObject(5426, -1969.5799560547, 1790.9993896484, 255.77868652344, 0, 0, 0);
    CreateObject(5408, -2201.8757324219, 1764.9451904297, 274.56652832031, 0, 0, 0);
    CreateObject(4825, -1974.7016601563, 1724.6022949219, 249.85043334961, 0, 0, 180);
    CreateObject(9241, -1918.1904296875, 1695.9609375, 252.96301269531, 0, 0, 0);
    CreateObject(3666, -2158.3708496094, 1710.7869873047, 252.7820892334, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2165.7924804688, 1705.4674072266, 255.07579040527, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2176.35546875, 1705.3288574219, 255.08155822754, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2187.6071777344, 1705.2943115234, 255.08299255371, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2198.3408203125, 1705.3051757813, 255.08253479004, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2209.669921875, 1705.2297363281, 255.08567810059, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2221.3063964844, 1705.2067871094, 255.08662414551, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2222.1799316406, 1824.8676757813, 255.08760070801, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2210.6469726563, 1824.8486328125, 255.08685302734, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2199.4755859375, 1824.8872070313, 255.08836364746, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2188.091796875, 1824.9143066406, 255.0894317627, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2177.2043457031, 1825.0581054688, 255.09509277344, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2166.3479003906, 1824.9919433594, 255.0924987793, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2138.2373046875, 1728.3585205078, 256.50820922852, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2126.9350585938, 1728.4168701172, 256.50820922852, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2116.0534667969, 1727.9827880859, 256.45059204102, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2104.7985839844, 1728.224609375, 256.50820922852, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2093.5705566406, 1727.9871826172, 256.50820922852, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2084.4213867188, 1728.4287109375, 256.50820922852, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2078.7185058594, 1722.6573486328, 256.66683959961, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2078.6052246094, 1713.6173095703, 256.66683959961, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2072.6943359375, 1707.8658447266, 256.66683959961, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2061.7983398438, 1707.9528808594, 256.66683959961, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2051.107421875, 1708.3061523438, 256.16738891602, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2045.9364013672, 1707.9068603516, 256.16738891602, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2039.0607910156, 1703.4924316406, 255.11601257324, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2038.5413818359, 1692.2122802734, 255.1088104248, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2038.5867919922, 1686.9401855469, 255.26066589355, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2033.1048583984, 1681.3776855469, 255.11601257324, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2022.0375976563, 1681.4516601563, 255.11601257324, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2010.8596191406, 1681.4578857422, 255.11601257324, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2000.9093017578, 1681.4990234375, 255.11601257324, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -1990.7091064453, 1681.5362548828, 255.11601257324, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2242.1169433594, 1775.4396972656, 255.01373291016, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2242.1997070313, 1765.5260009766, 255.01719665527, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2242.37109375, 1757.2471923828, 255.02435302734, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2243.8874511719, 1750.1300048828, 257.37350463867, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2243.6750488281, 1740.8186035156, 257.37350463867, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2243.6459960938, 1730.4002685547, 257.37350463867, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2243.5749511719, 1720.0310058594, 257.37350463867, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2243.5231933594, 1711.2174072266, 257.37350463867, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2237.7326660156, 1705.7030029297, 257.38732910156, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2228.6159667969, 1705.5653076172, 257.38732910156, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2155.5412597656, 1705.1876220703, 257.38732910156, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2150.3742675781, 1705.146484375, 257.82553100586, 0, 0, 0);
    CreateObject(980, -2144.5512695313, 1710.9543457031, 257.37350463867, 0, 0, 90);
    CreateObject(980, -2144.2507324219, 1722.5100097656, 257.37350463867, 0, 0, 90);
    CreateObject(14872, -1973.5592041016, 1741.1667480469, 252.78674316406, 0, 0, 0);
    CreateObject(838, -1982.1462402344, 1747.7928466797, 257.17932128906, 0, 0, 0);
    CreateObject(655, -1990.6857910156, 1697.3482666016, 252.34262084961, 0, 0, 0);
    CreateObject(672, -1983.8319091797, 1707.0280761719, 252.33541870117, 0, 0, 0);
    CreateObject(673, -1986.4602050781, 1737.3614501953, 252.33541870117, 0, 0, 0);
    CreateObject(688, -1975.2734375, 1737.1518554688, 252.33541870117, 0, 0, 0);
    CreateObject(688, -1971.7834472656, 1710.0670166016, 252.34262084961, 0, 0, 0);
    CreateObject(616, -1995.1693115234, 1713.6016845703, 252.33541870117, 0, 0, 0);
    CreateObject(655, -2027.6335449219, 1696.3447265625, 252.34262084961, 0, 0, 0);
    CreateObject(672, -2019.4213867188, 1699.3870849609, 252.34262084961, 0, 0, 0);
    CreateObject(672, -2003.8992919922, 1701.5032958984, 252.33541870117, 0, 0, 0);
    CreateObject(689, -2021.1595458984, 1716.1123046875, 253.69088745117, 0, 0, 0);
    CreateObject(700, -2029.8743896484, 1763.5050048828, 253.64401245117, 0, 0, 0);
    CreateObject(707, -2018.0385742188, 1761.3256835938, 253.64401245117, 0, 0, 0);
    CreateObject(731, -2065.2719726563, 1716.1877441406, 253.69088745117, 0, 0, 0);
    CreateObject(736, -2065.9851074219, 1762.935546875, 264.84408569336, 0, 0, 0);
    CreateObject(790, -2060.3278808594, 1768.2064208984, 253.64401245117, 0, 0, 0);
    CreateObject(3927, -2051.1730957031, 1786.0885009766, 255.84565734863, 0, 0, 0);
    CreateObject(3926, -2039.4085693359, 1784.5787353516, 253.29025268555, 0, 0, 0);
    CreateObject(2693, -1997.4671630859, 1776.2321777344, 255.87173461914, 0, 0, 0);
    CreateObject(3471, -1994.0197753906, 1777.8602294922, 256.43951416016, 0, 0, 270);
    CreateObject(7903, -1999.3682861328, 1807.8547363281, 262.85516357422, 0, 0, 90);
    CreateObject(14467, -2041.3083496094, 1797.5882568359, 255.97814941406, 0, 0, 180);
    CreateObject(16480, -2133.4304199219, 1739.7233886719, 256.13711547852, 0, 0, 0);
    CreateObject(16480, -2086.1865234375, 1737.2802734375, 256.13711547852, 0, 0, 0);
    CreateObject(16480, -2109.0317382813, 1738.5841064453, 256.13711547852, 0, 0, 0);
    CreateObject(3374, -2115.7849121094, 1812.5563964844, 254.83219909668, 0, 0, 0);
    CreateObject(3524, -2129.0895996094, 1783.3771972656, 258.02044677734, 0, 0, 0);
    CreateObject(3096, -2132.6682128906, 1807.6290283203, 255.15092468262, 0, 0, 0);
    CreateObject(3796, -1059.0029296875, -1195.7077636719, 128.21875, 0, 0, 180);
    des sie die obecjet wei mach ich jetzt das er auf der Luft"inse" landet ?

    hey @ all ich habihm mein script i -wie ein bug und zwar ganz am anfang kom
    wie ich sehe bist du neu bitte registriere dich mit /register pw
    bis hier hin alles gut
    doch wen ich dan mich registriren reagirt er nicht mehr also hier ist der register +loginscript
    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/register", true) == 0)
    {
    new save[40]; // Erstelle einen neuen String "save", wobei 40 Wörter verwendet werden können.
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save, sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(!dini_Exists(save)) // wenn der Spieler sich regestriert und es noch keine .ini Datei mit seinem Namen gibt
    {
    dini_Create(save); // Erstelle eine Neue .ini Datei
    dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(strget(cmdtext,1))); // Setze in die .ini Datei(save,"dass passwort", welches er eingegebne hat)
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Dein Account wurde erfolgreich registriert***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "***Nutze /login [Passwort] um dich einzuloggen***");
    }
    else
    {
    if(dini_Exists(save)) // Wenn beim regestrieren die Datei schon besteht
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Account ist bereits registriert");
    Kick(playerid); // Kick den Spieler
    }}
    return 1;
    }


    if(strcmp(strget(cmdtext,0), "/login", true) == 0)
    {
    new save[40], s2[256];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(dini_Exists(save))
    {
    s2=dini_Get(save,"passwort");
    if(strval(s2)==udb_hash(strget(cmdtext,1))) // wenn die Eingabe nach /login mit dem Passwort übereinstimmt
    {
    loggedin[playerid] = true;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "***Du hast dich erfolgreich eingeloggt***");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Passwort Falsch!");
    }}
    return 1;
    }
    ist des anfänger script von oktabius ^^

    hey @ all also ich hab 2 Probleme beim erste weis ich nicht wie ich ein spieler auf eine gewisse Position setzen kann also hab selber was gemappt und wie kan ich jetzt machen das wen man zb mach /dm1 zur position ichhab sbis jetzt so drine
    if (strcmp("/dm1", cmdtext, true, 10)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,10023, -2041.9305419922, 1836.8073730469, 261.54904174805, 0, 0, 0);
    return 1;
    }
    aber dan ist der immer in der luft -_-
    und hab noch ein error ich hab in einem script den errordes ist der hier
    C:\Dokumente und Einstellungen\Drk_Blizzard77\Eigene Dateien\Downloads\Samp Gamemode V1.6.7.1(2)\Samp Gamemode V1.6.7.1\Reallife.pwn(652) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"


    und hier ist der abschnitt von error
    if(strcmp(cmdtext, "/waffenkaufen", true) == 0) // wenn /waffenkaufen eingegeben wird
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, WAFFENMENU, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenshop", "M4: 6000$\nAk: 6000$", "kaufen", "schließen");
    // Zeige Dialog ( spieler, unser Menu, der Style (http://wiki.sa-mp.com/wiki/Dialog_Styles), der oben stehende Text, dann gebt ihr die erste Zeile ein, die nächste
    // Zeile müsst ihr \n eingeben und den Namen dahinter z.B. \nM4, Linker Button, Rechter Button
    return 1;
    }


    Hoffe einer kan mir helfen
    PS des ist der anfäner script von Okatbius ^^

    hey q alle ich hab ein Problem mit dem Script also wen ich s Compailen will sagt der mir disen erorr

    C:\Dokumente und Einstellungen\Drk_Blizzard77\Eigene Dateien\Downloads\Samp Gamemode V1.6.7.1(2)\Samp Gamemode V1.6.7.1\Reallife.pwn(90) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Drk_Blizzard77\Eigene Dateien\Downloads\Samp Gamemode V1.6.7.1(2)\Samp Gamemode V1.6.7.1\Reallife.pwn(90) : warning 217: loose indentation
    [color=#ff0000]C:\Dokumente und Einstellungen\Drk_Blizzard77\Eigene Dateien\Downloads\Samp Gamemode V1.6.7.1(2)\Samp Gamemode V1.6.7.1\Reallife.pwn(652) : error 017: undefined symbol "ShowPlayerDialog"[/color]
    C:\Dokumente und Einstellungen\Drk_Blizzard77\Eigene Dateien\Downloads\Samp Gamemode V1.6.7.1(2)\Samp Gamemode V1.6.7.1\Reallife.pwn(698) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnDialogResponse")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    kna mir jemadn helfen ???
    thx im voraus

    hey @ all also ab ein problem beim tor einfugen für Fraktion der sagt mir 4 eroors aber ich find die net ^^ vileicht findet sie einer von euch ^^
    ganz oben steht
    #define FILTERSCRIPT
    #include <a_samp>
    #if defined FILTERSCRIPT
    // Die Fraktionen
    new gTeam[5];
    #define La Cosa Nostra 1
    dan bei [pwnpublic OnGameModeInit()][/pwn]


    CreateObject(987, 211.9874,-1349.9009,50.9586,129.8494, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    und zuletzt der befehl zum auf und zu machen ^^des steht bei
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Id der Fraktion
    {
    MoveObject(Gate,200.7079,-1360.5985,49.6889,312.1040);
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
    {
    MoveObject(Gate,211.9874,-1349.9009,50.9586,129.8494);
    return 1;
    } da hinter steht noch was falls nötig schreib ich des noch rein ^^


    dan kommt desD:\eiger server\Samp 0.3\gamemodes\Vincenzo.pwn(60) : warning 202: number of arguments does not match definition
    D:\eiger server\Samp 0.3\gamemodes\Vincenzo.pwn(273) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    D:\eiger server\Samp 0.3\gamemodes\Vincenzo.pwn(273) : warning 215: expression has no effect
    D:\eiger server\Samp 0.3\gamemodes\Vincenzo.pwn(273) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\eiger server\Samp 0.3\gamemodes\Vincenzo.pwn(273) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\eiger server\Samp 0.3\gamemodes\Vincenzo.pwn(273) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    hoffe einer kan mir helfen
    MfG


    Dark_Blizzard77

    man irgendwo hab ich ein fehler hoffe einer kan mir helfen ^^
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 385.9469,2601.6553,16.4844);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 386.7492,2598.7971,16.4844);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 385.3828,2603.6646,16.4844
    switch (classid)
    {


    case 0:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~La Cosa Nostra Antonio ", 1500,4);
    }


    case 1:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 1500,4);
    }


    case 2:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 1500,4);
    }
    case 3:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street", 1500,4);
    }
    case 4:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~p~The Ballas", 1500,4);
    }
    case 5:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~p~The Ballas", 1500,4);
    }
    case 6:
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~p~The Ballas", 1500,4);
    }
    case 7:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~ Varios Los Aztecas", 1500,4);
    }
    case 8:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~ Varios Los Aztecas", 1500,4);
    }
    case 9:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~b~ Varios Los Aztecas", 1500,4);
    }
    case 10:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~ Los Santos Vagos", 1500,4);
    }
    case 11:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~ Los Santos Vagos", 1500,4);
    }
    case 12:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~ Los Santos Vagos", 1500,4);
    }
    case 13:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~l~ The Triads", 1500,4);
    }
    case 14:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~l~ The Triads", 1500,4);
    }
    case 15:


    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~l~ The Triads", 1500,4);
    }
    }
    return 1;
    }

    hir drin mus ein fehlöer sein dan komtt des als erroro
    C:\Dokumente und Einstellungen\Drk_Blizzard77\Eigene Dateien\Downloads\Samp Gamemode V1.6.7.1\Samp Gamemode V1.6.7.1\Samp 0.3\gamemodes\GM.pwn(63 -- 64) : error 001: expected token: ",", but found "switch"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    PS ist ein anfanger mod vom forum ^^

    ok ich add dich glei instalir des grad ^^( weil hab mein pc vor kurzem neu formaitr ^^)
    gar nix ich benutzte notpad wen ich des abspeicer und dan ingame bin und starten wil kan ich nur so ein bule spielen ( der war von anfang an drin )

    ??????????????????????????????
    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("bare server");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(101, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(131, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AddPlayerClass(265,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,0,0,1,1);
    ShowPlayerMarkers(1);
    ShowNameTags(1);
    AllowAdminTeleport(1);
    return 1;
    }


    exat koprit aber immer noch net möglich :( was isch des hab ich wider was falsch gemacht ??