Beiträge von huGGy

    das bei gamingheadsets meisten der 7.1 sound sowie ein stabiles gabel mit faserummandelung,
    und verstärkter einlassung in das headset gegeben sind.


    • besser qualität
    • guter sound (nicht bei jedem headset)
    • guter klang vom Mikro

    im bereich 40 Euro findest du kein wirklich gutes gamingheadset.
    Ab etwa 70 Euro kannst du in die Meduareihe eintreten.
    Falls du es dir mit dem Geld mal überlegst schau dir mal das an
    mfg. huGGy

    schau mal in die fliterscripts, da müsste gl_proberties oder so geladen werden.
    deaktiviere dies und es müüste gehen

    komme mit eums eigendlich klar, aber die anwendungsweise ist neu


    edit:
    habs jeze verstanden _D


    aber danke dir

    kannste das


    for(new a;a!=_:acAbgeschlossen;a++) Auto[playerid][i][spieler_car:a] = 0;


    was ich rot makiert habe mal bitte erklären?

    Verrückt?


    hatte da eher an sowas gedacht aber das geht nicht.



    for(new _i=1;_i<MAX_SLOTS;_i++)
    {
    for(new _a;_a<sizeof(Auto);_a++)
    {
    Auto[playerid][_i][Auto:_a] = 0;
    }
    }

    So ich habe frage, un zwar



    enum spieler_car
    {
    acVehID,
    Float:acPosX,
    Float:acPosY,
    Float:acPosZ,
    Float:acPosA,
    acColor1,
    acColor2,
    Owner[128],
    Paintjob,
    Spoiler,
    Hood,
    Roof,
    Sideskirt,
    Lamps,
    Nitro,
    Exhaust,
    Wheels,
    Stereo,
    Hydraulics,
    FrontBumper,
    RearBumper,
    VentRight,
    VentLeft,
    NummernSchild,
    AutoID,
    acTank,
    acAbgeschlossen
    }
    new Auto[MAX_PLAYERS][MAX_SLOTS][spieler_car];


    möchte ich dieses enum mit dem verlassen des spielers über eine schleife auf null setzen.

    Der Gelederte Spieler Spawn nicht, jedoch geht der spawn beim login etc.

    if(dialogid == Dialog_MakeLeader)
    {
    if(response)
    {
    new _frakid[MAX_PLAYERS];
    _frakid[playerid] = listitem;
    SpielerInfo[ClickedPlayer[playerid]][sLeader] = _frakid[playerid];
    new _string[128];
    format(_string,sizeof(_string),"Du hast {FFFF00}%s {FFFFFF}zum Leader der Fraktion {FFFF00}%s {FFFFFF}gemacht",PlayerName(ClickedPlayer[playerid]),FrakInfo[_frakid[playerid]][fName]);
    SendClientMessage(playerid,Weiß,_string);
    format(_string,sizeof(_string),"Du wurdest von {FFFF00}%s {FFFFFF}zum {FFFF00}Leader {FFFFFF}der Fraktion {FFFF00}%s {FFFFFF}gemacht",PlayerName(playerid),FrakInfo[_frakid[playerid]][fName]);
    SendClientMessage(ClickedPlayer[playerid],Weiß,_string);
    new _query[512];
    format(_query,sizeof(_query),"UPDATE fraktionen SET Leader='%s' WHERE ID='%i'",PlayerName(ClickedPlayer[playerid]),_frakid[playerid]);
    mysql_query(_query);
    SavePlayer(ClickedPlayer[playerid]);
    LoadPlayer(ClickedPlayer[playerid]);
    SpawnPlayer(ClickedPlayer[playerid]);
    LoadFraktion(listitem);
    }
    }
    if(dialogid == Dialog_MakeCoLeader)
    {
    if(response)
    {
    new _frakid[MAX_PLAYERS];
    _frakid[playerid] = listitem;
    SpielerInfo[ClickedPlayer[playerid]][sCoLeader] = _frakid[playerid];
    new _string[128];
    format(_string,sizeof(_string),"Du hast {FFFF00}%s {FFFFFF}zum {FFFF00}CoLeader {FFFFFF}der Fraktion {FFFF00}%s {FFFFFF}gemacht",PlayerName(ClickedPlayer[playerid]),FrakInfo[_frakid[playerid]][fName]);
    SendClientMessage(playerid,Weiß,_string);
    format(_string,sizeof(_string),"Du wurdest von {FFFF00}%s {FFFFFF}zum {FFFF00}CoLeader {FFFFFF}der Fraktion {FFFF00}%s gemacht",PlayerName(playerid),FrakInfo[_frakid[playerid]][fName]);
    SendClientMessage(ClickedPlayer[playerid],Weiß,_string);
    new _query[512];
    format(_query,sizeof(_query),"UPDATE fraktionen SET CoLeader='%s' WHERE ID='%i'",PlayerName(ClickedPlayer[playerid]),_frakid[playerid]);
    mysql_query(_query);
    SavePlayer(ClickedPlayer[playerid]);
    LoadPlayer(ClickedPlayer[playerid]);
    SpawnPlayer(ClickedPlayer[playerid]);
    LoadFraktion(listitem);
    }
    }


    und
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    ClickedPlayer[playerid] = clickedplayerid;
    ....
    }


    ich hoffe ihr könnt helfen.


    mfg huGGy