schon gelöst, aber dennoch danke
Beiträge von huGGy
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Unter OnPlayerText wird nicht mehr eingehalten,stets nurnoch die standart formatierung.
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new _string2[2048],_string[2048];
if(TogOOC[playerid] == 0)
{
for(new _i=0;_i<GetMaxPlayers();_i++)
{
if(TogOOC[_i] == 0)
{
if(GetPlayerFrak(playerid) != 0)
{
if(FrakInfoText[_i] == 0)
{
format(_string,sizeof(_string),"[%s]%s: {FFFFFF}%s",FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fName],PlayerName(playerid),text);
SendClientMessage(_i,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fColor],_string);
}
if(FrakInfoText[_i] == 1)
{
format(_string,sizeof(_string),"%s: {FFFFFF}%s",PlayerName(playerid),text);
SendClientMessage(_i,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fColor],_string);
}
}
else
{
format(_string,sizeof(_string),"{FFFFFF}%s: %s ",PlayerName(playerid),text);
SendClientMessage(_i,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fColor],_string);
}
}
}
}
else if(TogOOC[playerid] == 2)
{
if(SpielerInfo[SpielerInfo[playerid][sAnrufer]][sAmTelefon] == 1 || SpielerInfo[playerid][sAmTelefon] == 1)
{
if(SpielerInfo[SpielerInfo[playerid][sAnrufer]][sAmTelefon] == 1)
{
format(_string2,sizeof(_string2),"{FFFF00}Handy %s: %s ",PlayerName(playerid),text);
SendClientMessage(SpielerInfo[playerid][sAnrufer],Weiß,_string2);
format(_string2,sizeof(_string2),"{FFFF00}Du sagst,: %s ",text);
SendClientMessage(playerid,Weiß,_string2);
}
if(SpielerInfo[playerid][sAmTelefon] == 1)
{
format(_string2,sizeof(_string2),"{FFFF00}Handy %s: %s ",PlayerName(playerid),text);
SendClientMessage(SpielerInfo[playerid][sAnrufer],Weiß,_string2);
format(_string2,sizeof(_string2),"{FFFF00}Du sagst,: %s ",text);
SendClientMessage(playerid,Weiß,_string2);
}
}
}
else if(TogOOC[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ServerFarbe,"Du kannst nicht in den OOC schreiben, da du diesen deaktiviert hast.");
SendClientMessage(playerid,ServerFarbe,"Verwende statdessen /b.");
return 0;
}
return 0;
}Ich hoffe ihr könnt mir helfen
//Edit fehler gefundenhatte die stings zugroß
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wie der log sagt kann er das myql plugin nicht laden,
befindet es sich im richtigen ordner mit den richtigen rechen?ist in der cfg der richtige name angegeben?
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poste mal pls den server log eventuel noch die plugin logs
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CreatePickup(1272, 1, BizzInfo[b][bEnterX], BizzInfo[b][bEnterY], BizzInfo[b][bEnterZ],-1);Das -1 ist wichtig für die welten, da es sonstn ich angezeigt wird
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speicherst du die spielerakten noch über einen timer oder in bestimmten aktionen?
Du könntest dies ober eine globale variable verbieten wenn er afk geht, und wenn er wieder kommt dies wieder aufheben.
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Voratellung ist gut
Forum, Imperessum fehlt, häufiggenuztes free design mehr muss man nicht sagen oder?
Server noch nicht getestet -
sieht aus wie die temporäre datenablage von windows-produkten, wie zumbeispiel bei der installation von virtual basic.
kann aber auch etwas anderes sein.
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ich machs dir in etwa 40min ok?
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markiere bitte die fehlerzeilen
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public OnDialogResponse (playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_LOGIN) // wenn du den dialog definiert hast oder
{
if (!response || !strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid,1, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmelden", "Bitte gebe dein Passwort errneut ein.", "Anmelden", "Verlassen");
if (gPlayerLogged[playerid]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
OnPlayerLogin(playerid,inputtext);
}
return 1;
}versuchs mal so das strmid ist hier völligunötig da wir ja nur das passwort übergeben
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du musst noch die dialogid angeben unter ondialogresponse.
public OnDialogResponse (playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == Dialog_xxxxxx) // wenn du den dialog definiert hast oder
if(dialogid == 1/2/3) // hier die dialogid angeben
{
if (!response || !strlen(inputtext)) return ShowPlayerDialog(playerid,1, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmelden", "Bitte gebe dein Passwort errneut ein.", "Anmelden", "Verlassen");
if (gPlayerLogged[playerid]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "SERVER: Du bist bereits eingeloggt.");
new tmppass[64];
strmid(tmppass, inputtext, 0, strlen(inputtext), 255);
Encrypt(tmppass);
OnPlayerLogin(playerid, tmppass);
return 1;
}
} -
new pickup;public OnGamemodeInit()
{
pickup=CreatePickup(.....);
}public OnPlayerPickupPickup(playerid,pickupid)
{
if(pickupid == pickup) // oben definiert
{
SendClientMessage(...);
}
}mfg. huGGy
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versuche es mal mit dem vom strickenkid,
es kann sein das du schon die version mit dem function_querry hast bzw. da i was net stimmt.
ggf. wenn dir das von strickenkid nicht zusagt mal ne andere version probieren.
ist der mysql server vom host eig widda on?
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Die Ida müsstest du in nen array schreibe und dann übergenen ggf. in nem enum etc.
dann kannst du sole dinge ganzeinfach machen.
und was wird mit der pvar auftragsid denn gemacht?
poste da mal noch nen paar ausschnitte. -
welches plugin verwendest du?
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999
ist so ne sache, würde es mal austesten weil 128 ist viel zu klein genauso wie 512,
teste es mal mit 1024 aber musst aufpassen dadurch wird die datei widda unütz groß -
mysql log?
mach mal den query grüßer