Beiträge von huGGy


    if(respone) sagt ob er auf den link bottum klick
    if(!reponse) sagt ob er auf den rechten buttom klickt


    und mit
    if(listitem == 0)
    if(listitem == 1)


    sagt er auf welche liste du im listen dialog geklickt hast


    unddie return können raus ... nur das am ende muss halt enthalten bleiben

    stock SendMeChat(_test[],_playerid)
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(i,_playerid) <= 25)
    {
    SendClientMessage(i,Weis,_test);
    }
    }
    return 1;
    }


    probiers mal so, vielleicht hilfts was die parameter abzuendern was er im warning schon gesagt hat.


    warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse

    So guten moegen erstmal,
    und zwar habe ich folgendes problem:


    wenn ich connecte und mir die Turfzone showen lasse ist sie weiß,
    lade ich ingame die Zone-neu mit DER SELBEN FUNKTION hat sie ihre Farbe.




    if(GetPlayerFrak(playerid) != 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][sSkin]);
    SetPlayerInterior(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fInterior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fWorld]);
    SetPlayerPos(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosX],FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosY],FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosA]);
    SetPlayerColor(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fColor]);
    for(new _i=1;_i<MAX_TURFZONES;_i++)
    {
    ShowTurf(playerid,_i);
    }
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][sSkin]);
    SetPlayerInterior(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fInterior]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fWorld]);
    SetPlayerPos(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosX],FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosY],FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosA]);
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
    for(new _i=1;_i<MAX_TURFZONES;_i++)
    {
    ShowTurf(playerid,_i);
    }
    }


    stock ShowTurf(playerid,turfid)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid,TurfZone[turfid],FrakInfo[TurfZones[turfid][tFrakID]][fZoneColor]);
    }


    bitte nur posten fals ihr ne realistische lösung habt

    MySQL hat viel mehr schöne Vorteile (Falls du mal Vorhast, mit einem User Control Panel zu arbeiten) ich würde dir nicht raten, auf Dini umzusteigen.


    geht mit dini auch, mann muss nur per php die ini mit parse_ini_file
    öffnen und auslesen.


    noch mal zu der Function zurück parse_ini_file


    aber btt.


    Das Effiziente an mysql sind die kuzen speicherzeiten und die sehr übersichtliche darstellung von datenbanken.


    Aber wenn es nach den Speicherzeiten geht, kann man auch SII oder die Filefunktion verwenden.


    Dieses Programm müsste dir einiges helfen.


    warum so viele abfragen eine tut es auch btw. mit keiner würde es auch gehen :D
    kannstes ja mal versuchen mit so wenig wie möglich resourcen das ganze public zu scripten und dann den timer so auf 450ms stellen.
    wie BlackFox schon gesagt hat, gibt es keine garantie dass das ganze laggfrei läuft unter hohen spieleranzahlen.


    mfg. huGGy

    jeder Spieler kann in jedes Car einsteigen egal ob Fraki oder Privat auser in LSPD car.

    Da müsstest du etwas in diese callbacks einbauen, das die vehid aus der variable mir der abgleicht wo er einsteigt oder schon drinne hickT(onplayerstaechange).
    dann nurnoch ejecten oder carabschließen. Freezen und unfreezen führt zu anzeige buggs zwischen den verschiedenen usern.

    nein im public

    Code
    OnPlayerEnterVehicle

    oder

    Code
    OnPlayerStateChange

    setzt du ja das diese fahrzeuge nur von fraktionsmembern gefahren werden können.



    Verwendust du DT_Cars?


    Selfmade oder gf edit?


    ein paar infos wären ganz gut

    wie gesagt über prüfe einmal die schnitstellen der dialogids,
    eventuell noch die stellen wo das tutorial und das registersystem sich schneiden.


    über den code schnipsel würde ich mich sehr freuen zum helfen.


    TV daten kannste mir auch gern per pn schicken.

    zu zweitens schau mal hier


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneFlashForPlayer

    http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneFlashForAll</a>


    musste helfen



    habe den ausschnitt mal von mir kopiert kannst ja mal schaun was du brauchst