poste mal bitte sie schnitt stelle im script
Beiträge von huGGy
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if(respone) sagt ob er auf den link bottum klick
if(!reponse) sagt ob er auf den rechten buttom klicktund mit
if(listitem == 0)
if(listitem == 1)sagt er auf welche liste du im listen dialog geklickt hast
unddie return können raus ... nur das am ende muss halt enthalten bleiben
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stock SendMeChat(_test[],_playerid)
{
for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetDistanceBetweenPlayers(i,_playerid) <= 25)
{
SendClientMessage(i,Weis,_test);
}
}
return 1;
}probiers mal so, vielleicht hilfts was die parameter abzuendern was er im warning schon gesagt hat.
warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
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So guten moegen erstmal,
und zwar habe ich folgendes problem:wenn ich connecte und mir die Turfzone showen lasse ist sie weiß,
lade ich ingame die Zone-neu mit DER SELBEN FUNKTION hat sie ihre Farbe.
if(GetPlayerFrak(playerid) != 0)
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][sSkin]);
SetPlayerInterior(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fWorld]);
SetPlayerPos(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosX],FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosY],FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosA]);
SetPlayerColor(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fColor]);
for(new _i=1;_i<MAX_TURFZONES;_i++)
{
ShowTurf(playerid,_i);
}
}
else
{
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][sSkin]);
SetPlayerInterior(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fWorld]);
SetPlayerPos(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosX],FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosY],FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,FrakInfo[GetPlayerFrak(playerid)][fPosA]);
SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00);
for(new _i=1;_i<MAX_TURFZONES;_i++)
{
ShowTurf(playerid,_i);
}
}stock ShowTurf(playerid,turfid)
{
GangZoneShowForPlayer(playerid,TurfZone[turfid],FrakInfo[TurfZones[turfid][tFrakID]][fZoneColor]);
}bitte nur posten fals ihr ne realistische lösung habt
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poste mal die Callback mit den Codes, kannst soweit alles rausmachen bis aucf die TDs.
dann können wir die mehr helfen.
mfg huGGy
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Register(playerid,(inputtext));
Versuch es mal so
Register(playerid,inputtext);
Ich verstehe nicht wieso der inputtext in klammern steht.
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gibt es mysql_query nicht mehr sondern mysql_function_query
Das ist mal foll der schmarn. würde dir das mysql-plugin von strickenkid ans herzlegen (in diesem werden die querys wiegewoht ausgeführt).
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Die
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4195, 1381.5859, -1698.0156, 14.6719, 0.25);Muss unter OnplayerConnect und die CreateObject unter ongamemodeinit
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MySQL hat viel mehr schöne Vorteile (Falls du mal Vorhast, mit einem User Control Panel zu arbeiten) ich würde dir nicht raten, auf Dini umzusteigen.
geht mit dini auch, mann muss nur per php die ini mit parse_ini_file
öffnen und auslesen.noch mal zu der Function zurück parse_ini_file
aber btt.
Das Effiziente an mysql sind die kuzen speicherzeiten und die sehr übersichtliche darstellung von datenbanken.
Aber wenn es nach den Speicherzeiten geht, kann man auch SII oder die Filefunktion verwenden.
Dieses Programm müsste dir einiges helfen.
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Erde->Europa->Deutschland->Bayern->Würzburg
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poste mal pls deine server cfg
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if(kmh_anzahl >= 500)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh, str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 150)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh, str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 90)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh, str2);
}
else if(kmh_anzahl >= 40)
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh, str2);
}
else
{
format(str2,sizeof(str2),"~w~%d KM/H",kmh_anzahl);
TextDrawSetString(kmh[i], str2);[/i]
warum so viele abfragen eine tut es auch btw. mit keiner würde es auch gehen
kannstes ja mal versuchen mit so wenig wie möglich resourcen das ganze public zu scripten und dann den timer so auf 450ms stellen.
wie BlackFox schon gesagt hat, gibt es keine garantie dass das ganze laggfrei läuft unter hohen spieleranzahlen.
mfg. huGGy
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jeder Spieler kann in jedes Car einsteigen egal ob Fraki oder Privat auser in LSPD car.
Da müsstest du etwas in diese callbacks einbauen, das die vehid aus der variable mir der abgleicht wo er einsteigt oder schon drinne hickT(onplayerstaechange).
dann nurnoch ejecten oder carabschließen. Freezen und unfreezen führt zu anzeige buggs zwischen den verschiedenen usern. -
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poste mal die class/public wo du den carlock-code eingefügt hast.
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wie gesagt über prüfe einmal die schnitstellen der dialogids,
eventuell noch die stellen wo das tutorial und das registersystem sich schneiden.über den code schnipsel würde ich mich sehr freuen zum helfen.
TV daten kannste mir auch gern per pn schicken.
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zu zweitens schau mal hier
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneFlashForPlayer
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GangZoneFlashForAll</a>musste helfen
PHP
Alles anzeigenstock GetZone(playerid) { new Float:x, Float:y, Float:z; GetPlayerPos(playerid, x, y, z); for(new _i=0;_i<MAX_TURFZONES;_i++) { if((x < TurfZones[_i][tMaxX]) && (x > TurfZones[_i][tMinX]) && (y < TurfZones[_i][tMaxY]) && (y > TurfZones[_i][tMinY])) { return _i; } } return 5000; }
habe den ausschnitt mal von mir kopiert kannst ja mal schaun was du brauchst
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melde dich mal bei mir ich mache es dir.
mfg huGGy
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selfmade oder gf?
bei gf bitte die scriptfiles überprüfen ! ! !
bei den plugin in der cfg .so zugefügt