Beiträge von M4rciii

    //oben hin:
    new SavePlayerWeapons[MAX_PLAYERS][13];
    new SavePlayerAmmo[MAX_PLAYERS][13];


    public OnPlayerDeath(playerid)
    {
    for(new slot=0; slot<13; slot++)
    {
    GetPlayerWeaponData(playerid,id,SavePlayerWeapons[playerid][slot],SavePlayerAmmo[playerid][slot]);
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    for(new slot=0; slot<13; slot++)
    {
    if(SavePlayerWeapons[playerid][slot] != -1 && SavePlayerAmmo[playerid][slot] != -1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,SavePlayerWeapons[playerid][slot],SavePlayerAmmo[playerid][slot]);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    for(new slot=0; slot<13; slot++)
    {
    SavePlayerWeapons[playerid][slot] = -1; // Sonst bekommt man die Waffen der voherigen Spielers
    SavePlayerAmmo[playerid][slot] = -1;
    }
    return 1;
    }


    UNGETESTET!

    Wenn du in einer Datei nur einen key verwendest, also keine verschiedenen, dann ist dini nicht sonderlich geeignet.
    Pobier es so:


    new File:info = fopen("infos.cfg",io_read), readstr[128], daten[3][16], i = 0;
    while(fread(info,readstr))
    {
    strdel(readstr,0,5); // Damit wäre das Info= weg
    split(readstr,daten,'|');
    Info[i][tPosX] = floatstr(daten[0]);
    Info[i][tPosY] = floatstr(daten[1]);
    Info[i][tPosZ] = floatstr(daten[2]);
    i++;
    }
    fclose(info);

    Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du mithilfe von Dini etwas auslesen und diese Ausgabe splitten?
    Na dann geht das!


    new daten[5][16];// 5 = Soviele Daten, wie halt gesplittet werden müssen 16 = maximale Zeichenanzahl von den einzelnen Daten
    split(dini_Get("infos.cfg","key"),daten,'|');


    Wenn in infos.cfg

    Code
    key=Hallo|Banane|Kiwi|SAMP|Absenden


    stehen würde, dann wären die Daten so:

    Code
    daten[0] = Hallo
    daten[1] = Banane
    daten[2] = Kiwi
    daten[3] = SAMP
    daten[4] = Absenden

    In deinem HTML-Buch steht wahrscheinlich das hier drinne:

    Code
    <a href="mailto:meine@email.de">Email Senden</a>


    Wenn man auf den Link draufklickt öffnet sich Outlook o.ä. und man schreibt damit eine Email.

    PHP
    <form action="mailto:Ryan.Kopf@web.de">


    Das kann nicht funktionieren...xD



    Damit das funktionieren kann musst du noch einen SMTP-Server installiert bzw. konfiguriert haben. (GOOGLE)

    if(strcmp(cmdtext,"/carid",true) == 0)
    {
    new str[100];
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    format(str,sizeof(str)," Dein Fahrzeug hat die ModelID %d und VehicleID %d!",GetVehicleModel(veh),veh);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,str);
    return 1;
    }

    Hallo und fröhlichen 1. Weihnachtsfeiertag ;)


    Ich hab mal wieder was schönes für euch zusammengebastelt.



    ZUM SCRIPT:
    Es handelt sich dabei um ein Script mit mehreren Dialogen, die zusammengefügt ein Fahrzeug-erstell-abspeicher-System ergeben. Man kann sich einfach durch mehrere Dialoge durchklicken und somit ein Fahrzeug erstellen.
    Zuerst gibt man den Befehl /newveh ein, darauf wird man aufgefordert ein Fahrzeug zu erstellen. Entweder man gibt die ModelID ein oder man wählt die Fahrzeuge gruppiert durch Fahrzeugkategeorien aus. Dann fährt man das erstellte Fahrzeug an den richtigen Ort und benutzt den Befehl /saveveh. Nun wird man aufgefordert den Namen der Datei anzugeben, in die man das Fahrzeug abspeichern will (Datei kann existieren oder auch nicht). Zu guter Letzt wird man noch gefragt, ob sich das System die Datei merken soll und die nächsten Fahrzeuge automatisch darin gespeichert werden sollen.
    Da das ganze mit Worten etwas blöd zu erklären ist, schaut euch einfach dieses Schema an.
    Falls man zwischendrin einfach alles abrechen möchte und aus irgendeinem Grund findet man den Beenden-Button nicht :pinch: , kann man auch /exitmvehicles benutzen.


    EINBAU:
    Zum Einbau lässt sich eigentlich gar nichts sagen, ich denke ihr wisst, wie ihr ein FS einbauen müsst.
    Ihr solltet nur diese 2 Zeilen im Kopf des Scripts beachten:
    //#define JUST_FOR_ADMIN
    // Entferne die beiden Slashes, um das Menü nur für Admins zugänglich zu machen
    Wenn ihr das define kommiert lasst, dann ist das System für alle Spieler des Servers zugänglich, wenn ihr die Kommentierslashes wegmacht, ist es nur für Admins zugänglich.



    SCHLUSSWORT:
    Ich möchte noch dazusagen, dass ich dieses Script schon vor Foxhounds CarSpawner v2 gemacht habe. Ich hatte gegen Ende noch mit schweren Bugs zu Kämpfen und somit dauerte es etwas länger. Ich wollte ihn in keinem Fall nachmachen oder ähnliches.



    DOWNLOAD:
    RAR-Archiv
    PWN-Datei
    AMX-Datei





    Grüße, M4rciii :)

    if(location == 102 && IsACop(playerid))
    {


    }
    else
    {
    GivePlayerMoney(playerid, - payout);
    }


    => Wenn man Cop ist und sich im CopGunShop befindet, kosten die Waffen nichts. Ansonsten schon.

    Probiers so:
    new Float:roadx,Float:roady,Float:roadz, Float:roada;
    GetPlayerPos(playerid, roadx, roady, roadz);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, roada);
    Roadbreak1 = CreateObject(1228, roadx, roady, roadz-0.5, 0.0, 0.0, roada);

    Ändere einfach
    if(pickupid == SkinPickup && AtSkinauswahl[playerid] == 0)
    zu
    if(pickupid == SkinPickup && AtSkinauswahl[playerid] == 0 && (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2))

    if(strcmp(cmdtext,"/mapan",true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,0xFFFFFFFF);
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/mapaus",true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,0xFFFFFF00);
    }
    }
    return 1;
    }