http://www.gameone.de/blog/201…ive-vier-maenner-ein-team
schau mal hier da kannst du dir angucken da zocken die des ne weile
kannst di rnatürlich auch andere gamepalys angucken aber naja
http://www.gameone.de/blog/201…ive-vier-maenner-ein-team
schau mal hier da kannst du dir angucken da zocken die des ne weile
kannst di rnatürlich auch andere gamepalys angucken aber naja
Also die Reiehnfolge ist die aus dem Enum
ja SpielerLaden wird erst abgerufen wenn er sich erfolgreich eingeloggt bzw registriert hat
aber die npcs überspringen das laden ja oder wegen dem isplayernpc so wie du es hast
also mysql ist mehr oder weniger neuland hatte schon probleme mit speichern xD
benutze ein MySQL plugin R5 das steht zumindest im log xD
MySQL plugin R5 successfully loaded.
Solange ich das system nicht umschreiben muss spring ich auch auf andere xD
//edit
error 017: undefined symbol "query"
mysql_query(query);
stock SpielerLaden(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
{
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
new string[800];
mysql_query("SELECT * FROM `SpielerKonten` WHERE `Name`= 'pName'");
mysql_store_result();
mysql_fetch_row_format(string);
sscanf(string, "p<|>e<s[24]s[128]iiis[128]s[128]iiiiiiis[24]s[128]iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis[128]iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffffiiffiiiiii>", SpielerInfo[playerid]);
mysql_free_result();
}
return 1;
}
Wird aufgerufen bei login bzw nach register
meinst du den teil oder was?
HAHAH xD aäähh upsi
hatte auf das select nicht geguckt weil cih das selber schon hatte ich schau mal nochmal
danke
peinlich peinlich
//edit geht leider trotzdem nicht
Habe die aktelle datei nochmal geladen..
Ließt der nur eine reihe oder was ?
Hey also derzeit ist nichts passiert hier ist mal der log hilft das iwie?
Muss ich noch iwas einfügen oder wie mache ich das?
Hey kann mir einer sagen wie ich den befehl zu machen habe mit sscanf?
habe die zeile schon bereit..
sscanf(string, "p<|>e<s[24]s[128]iiis[128]s[128]iiiiiiis[24]s[128]iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis[128]iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiffffiiffiiiiii>", SpielerInfo[playerid]);
ob das mit dem p | e richtig ist weiß ich nicht
habe das so verstanden das er aus dem enum SpielerInfo von playerid dan durchgeht
und der sscanf mit p<|> gesplittet wird also unter einander
ansonsten sind halt alle variablen da eingetragen.. ja es sind viele passt das alles in eine zeile?
brauche halt nur noch den query sag ich mal
kann mir da wer helfen das zusammenzubasteln?
Naja du könntest dir das so versuchen wie dsa Shamal FilterScript
wenn man da rein geht wird man mit einem Fahrzeug reingeportet und wenn man dann wieder verlässt landet man außerhalb vom fahrzeug aber das man reinfährt ist denke ich nicht möglich
falls du an sowasinteressiert bist
das ist nur ein Mod
Es gibt ein Interior welches sich sehr weit oben befindet aus dem kannste springen musst allerdings dann im sprung interior wechseln sonst siehst du den boden nicht
Name InteriorID Pos X Y Z
Andromada 9 315.745086,984.969299,1958.919067
sry die "funktion" lautet RemoveBuildingForPlayer
das kannst du benutzen um: so wie es da steht
RemoveBuildingForPlayer(playerid, OBJECTID, POSX, POSY, POSZ, RADIUS);
sprich er entfernt das object welches die ObjectID hat an der Position XYZ im radius von ...
somit kannst du bsp alle ampeln im radius von 500 metern entfernen
ausgehend ist der radius von der position xyz
man kann alle entfernen das wäre dann mit removeworldobjct (glaube des hieß so)
kann man mit mta map editor oder den samp map konstruktor entfernen
Ist halt nur ne mords arbeit alle ampeln zusuchen
da ich nicht weiß ob es alles die selben ampeln sind ansonsten könntest du denke ich auch einfach nen riesen radius machen indem alle object ids mit der Ampel id verschwinden sollen
und zu den neuen ampeln glaube ich nicht das du da hinbekommst das die so laufen wie du willst
die objecte selber laufen einfach ihren "vorgegebenen" wert ab und springen dann um
kannst ja auch nicht einstellen den rauch von ner klima anlage oder so
Hoffe irre mich da nicht
haste das plugin auch im plugins ordner?
zeig ma deine ersten zeilen im script include
naja ist der server bei dir drauf also hast du windows und machst es über deinen pc 127.0.0.1
oder hast du bei samp4you oder ähnlichen hostern nen server gemietet?
hast du es bei dir auf nem windows server oder einen bestellten linux?
keine veränderung
kannst du das sonst mal im script reinmachen und mir dann schicken?
habs dir per pn geshcickt
so hier nochmal der stock
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
new string[149][128];
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
GetPlayerPos(playerid, SpielerInfo[playerid][pPosX],SpielerInfo[playerid][pPosY],SpielerInfo[playerid][pPosZ]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, SpielerInfo[playerid][pPosA]);
SpielerInfo[playerid][pInterior] = GetPlayerInterior(playerid);
SpielerInfo[playerid][pVirtualWorld] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
GetPlayerHealth(playerid, SpielerInfo[playerid][pLeben]);
GetPlayerArmour(playerid, SpielerInfo[playerid][pRuestung]);
SpielerInfo[playerid][pSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
new id;
format(string[id],128, "Name = '%s'", SpielerInfo[playerid][pName]); id++;
format(string[id],128, "Passwort = '%s'", SpielerInfo[playerid][pPasswort]); id++;
format(string[id],128, "Alter = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAlter]); id++;
format(string[id],128, "Geschlecht = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGeschlecht]); id++;
format(string[id],128, "Skin = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSkin]); id++;
format(string[id],128, "Email = '%s'", SpielerInfo[playerid][pEMail]); id++;
format(string[id],128, "RegisterDatum = '%s'", SpielerInfo[playerid][pRegisterDatum]); id++;
format(string[id],128, "Level = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLevel]); id++;
format(string[id],128, "EXP = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEXP]); id++;
format(string[id],128, "VIP = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVIP]); id++;
format(string[id],128, "Admin = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAdmin]); id++;
format(string[id],128, "Gemuted = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGemuted]); id++;
format(string[id],128, "Gefreezt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGefreezt]); id++;
format(string[id],128, "Gebannt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGebannt]); id++;
format(string[id],128, "GebanntVon = '%s'", SpielerInfo[playerid][pGebanntVon]); id++;
format(string[id],128, "BannGrund = '%s'", SpielerInfo[playerid][pBannGrund]); id++;
format(string[id],128, "Warnings = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarnings]); id++;
format(string[id],128, "Warning1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarning1]); id++;
format(string[id],128, "Warning2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarning2]); id++;
format(string[id],128, "Warning3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWarning3]); id++;
format(string[id],128, "Eingeloggt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingeloggt]); id++;
format(string[id],128, "EingeloggtSeit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingeloggtSeit]); id++;
format(string[id],128, "Spielminuten = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielminuten]); id++;
format(string[id],128, "Spielstunden = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielstunden]); id++;
format(string[id],128, "Logins = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLogins]); id++;
format(string[id],128, "Tutorial = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTutorial]); id++;
format(string[id],128, "Startbonus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pStartbonus]); id++;
format(string[id],128, "Fightstyle = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFightstyle]); id++;
format(string[id],128, "DeagleSkill = '%d'", SpielerInfo[playerid][pDeagleSkill]); id++;
format(string[id],128, "Bargeld = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBargeld]); id++;
format(string[id],128, "Konto = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKonto]); id++;
format(string[id],128, "KontoGuthaben = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKontoGuthaben]); id++;
format(string[id],128, "Kredit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKredit]); id++;
format(string[id],128, "KreditEnde = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKreditEnde]); id++;
format(string[id],128, "SpielerFahrzeug = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielerFahrzeug]); id++;
format(string[id],128, "SpielerCarStatus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSpielerCarStatus]); id++;
format(string[id],128, "Job = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJob]); id++;
format(string[id],128, "JobAbklinkzeit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobAbklinkzeit]); id++;
format(string[id],128, "JobSkill1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill1]); id++;
format(string[id],128, "JobSkill2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill2]); id++;
format(string[id],128, "JobSkill3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill3]); id++;
format(string[id],128, "JobSkill4 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill4]); id++;
format(string[id],128, "JobSkill5 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill5]); id++;
format(string[id],128, "JobSkill6 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill6]); id++;
format(string[id],128, "JobSkill7 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill7]); id++;
format(string[id],128, "JobSkill8 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill8]); id++;
format(string[id],128, "JobSkill9 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill9]); id++;
format(string[id],128, "JobSkill10 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJobSkill10]); id++;
format(string[id],128, "AlcPegel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAlcPegel]); id++;
format(string[id],128, "DrugPegel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pDrugPegel]); id++;
format(string[id],128, "GWD = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGWD]); id++;
format(string[id],128, "Ehe = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEhe]); id++;
format(string[id],128, "Ehepartner = '%s'", SpielerInfo[playerid][pEhepartner]); id++;
format(string[id],128, "Kopfgeld = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKopfgeld]); id++;
format(string[id],128, "Perso = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPerso]); id++;
format(string[id],128, "RollerSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pRollerSchein]); id++;
format(string[id],128, "AutoSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAutoSchein]); id++;
format(string[id],128, "BikeSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBikeSchein]); id++;
format(string[id],128, "TruckSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTruckSchein]); id++;
format(string[id],128, "BusSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBusSchein]); id++;
format(string[id],128, "BootSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBootSchein]); id++;
format(string[id],128, "FlugSchein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFlugSchein]); id++;
format(string[id],128, "WaffenSchein1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffenSchein1]); id++;
format(string[id],128, "WaffenSchein2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffenSchein2]); id++;
format(string[id],128, "LS = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLS]); id++;
format(string[id],128, "SF = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSF]); id++;
format(string[id],128, "LV = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLV]); id++;
format(string[id],128, "Bayside = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBayside]); id++;
format(string[id],128, "SperreRoller = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreRoller]); id++;
format(string[id],128, "SperreAuto = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreAuto]); id++;
format(string[id],128, "SperreBike = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBike]); id++;
format(string[id],128, "SperreTruck = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreTruck]); id++;
format(string[id],128, "SperreBus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBus]); id++;
format(string[id],128, "SperreBoot = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBoot]); id++;
format(string[id],128, "SperreFlug = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreFlug]); id++;
format(string[id],128, "SperreWaffen1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreWaffen1]); id++;
format(string[id],128, "SperreWaffen2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreWaffen2]); id++;
format(string[id],128, "SperreLS = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreLS]); id++;
format(string[id],128, "SperreSF = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreSF]); id++;
format(string[id],128, "SperreLV = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreLV]); id++;
format(string[id],128, "SperreBayside = '%d'", SpielerInfo[playerid][pSperreBayside]); id++;
format(string[id],128, "Fraktionssperre = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFraktionssperre]); id++;
format(string[id],128, "Team = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTeam]); id++;
format(string[id],128, "Fraktion = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFraktion]); id++;
format(string[id],128, "Leader = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLeader]); id++;
format(string[id],128, "Member = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMember]); id++;
format(string[id],128, "Rank = '%d'", SpielerInfo[playerid][pRank]); id++;
format(string[id],128, "Gehalt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGehalt]); id++;
format(string[id],128, "HausSchluessel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHausSchluessel]); id++;
format(string[id],128, "HausMieter = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHausMieter]); id++;
format(string[id],128, "BizSchluessel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBizSchluessel]); id++;
format(string[id],128, "Telefon = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefon]); id++;
format(string[id],128, "TelefonNummer = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonNummer]); id++;
format(string[id],128, "TelefonBuch = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonBuch]); id++;
format(string[id],128, "TelefonVertrag = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonVertrag]); id++;
format(string[id],128, "TelefonGuthaben = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonGuthaben]); id++;
format(string[id],128, "TelefonAkku = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTelefonAkku]); id++;
format(string[id],128, "NoteBook = '%d'", SpielerInfo[playerid][pNoteBook]); id++;
format(string[id],128, "NoteBookAkku = '%d'", SpielerInfo[playerid][pNoteBookAkku]); id++;
format(string[id],128, "Windows = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWindows]); id++;
format(string[id],128, "Hanfsaamen = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHanfsaamen]); id++;
format(string[id],128, "Hanf = '%d'", SpielerInfo[playerid][pHanf]); id++;
format(string[id],128, "Materialien = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMaterialien]); id++;
format(string[id],128, "Navi = '%d'", SpielerInfo[playerid][pNavi]); id++;
format(string[id],128, "AutoRadio = '%d'", SpielerInfo[playerid][pAutoRadio]); id++;
format(string[id],128, "Masken = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMasken]); id++;
format(string[id],128, "Bomben = '%d'", SpielerInfo[playerid][pBomben]); id++;
format(string[id],128, "Guertel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGuertel]); id++;
format(string[id],128, "Funkgeraet = '%d'", SpielerInfo[playerid][pFunkgeraet]); id++;
format(string[id],128, "Tazer = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTazer]); id++;
format(string[id],128, "TazerNachladen = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTazerNachladen]); id++;
format(string[id],128, "Ladegeraet = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLadegeraet]); id++;
format(string[id],128, "Uhr = '%d'", SpielerInfo[playerid][pUhr]); id++;
format(string[id],128, "Zollpass = '%d'", SpielerInfo[playerid][pZollpass]); id++;
format(string[id],128, "Goldbarren = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGoldbarren]); id++;
format(string[id],128, "Peilsender = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPeilsender]); id++;
format(string[id],128, "PeilsenderAktiv = '%d'", SpielerInfo[playerid][pPeilsenderAktiv]); id++;
format(string[id],128, "Lottoschein = '%d'", SpielerInfo[playerid][pLottoschein]); id++;
format(string[id],128, "ImKrankenhaus = '%d'", SpielerInfo[playerid][pImKrankenhaus]); id++;
format(string[id],128, "Krankenhauszeit = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKrankenhauszeit]); id++;
format(string[id],128, "Tode = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTode]); id++;
format(string[id],128, "Morde = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMorde]); id++;
format(string[id],128, "GangTode = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGangTode]); id++;
format(string[id],128, "GangMorde = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGangMorde]); id++;
format(string[id],128, "VerbrecherGetoetet = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVerbrecherGetoetet]); id++;
format(string[id],128, "VerbrecherEingesperrt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVerbrecherEingesperrt]); id++;
format(string[id],128, "GangJail = '%d'", SpielerInfo[playerid][pGangJail]); id++;
format(string[id],128, "Eingejailt = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingejailt]); id++;
format(string[id],128, "EingejailtAnzahl = '%d'", SpielerInfo[playerid][pEingejailtAnzahl]); id++;
format(string[id],128, "Jaildauer = '%d'", SpielerInfo[playerid][pJaildauer]); id++;
format(string[id],128, "WantedLevel = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWantedLevel]); id++;
format(string[id],128, "TicketPunkte = '%d'", SpielerInfo[playerid][pTicketPunkte]); id++;
format(string[id],128, "Verbrechen = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVerbrechen]); id++;
format(string[id],128, "Kaution = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKaution]); id++;
format(string[id],128, "KautionsPreis = '%d'", SpielerInfo[playerid][pKautionsPreis]); id++;
format(string[id],128, "PosX = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosX]); id++;
format(string[id],128, "PosY = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosY]); id++;
format(string[id],128, "PosZ = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosZ]); id++;
format(string[id],128, "PosA = '%f'", SpielerInfo[playerid][pPosA]); id++;
format(string[id],128, "Interior = '%d'", SpielerInfo[playerid][pInterior]); id++;
format(string[id],128, "VirtualWorld = '%d'", SpielerInfo[playerid][pVirtualWorld]); id++;
format(string[id],128, "Leben = '%f'", SpielerInfo[playerid][pLeben]); id++;
format(string[id],128, "Ruestung = '%f'", SpielerInfo[playerid][pRuestung]); id++;
format(string[id],128, "Waffe1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffe1]); id++;
format(string[id],128, "Waffe2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffe2]); id++;
format(string[id],128, "Waffe3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pWaffe3]); id++;
format(string[id],128, "Munition1 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMunition1]); id++;
format(string[id],128, "Munition2 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMunition2]); id++;
format(string[id],128, "Munition3 = '%d'", SpielerInfo[playerid][pMunition3]);
new alles[149*128+64];
format(alles, sizeof(alles), "UPDATE `SpielerKonten` SET ");
for(new i=1; i<149; i++) format(alles, sizeof(alles), "%s%s, ", alles, string[i]); //Wir fangen bei 1 an, da 0 ja der Name ist, der wird unten verwendet.
strdel(alles, strlen(alles)-1, strlen(alles)); //Weg mit dem letzten Komma
format(alles, sizeof(alles), "%s WHERE %s", alles, string[0]);
print(alles); //Das hier auskommentieren, falls es nicht tut. Was geprintet wird, bitte posten.
mysql_query(alles);
}
return 0;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] = 0;
SpielerSpeichern(playerid);
DeletePVar(playerid,"Eingeloggt");
return 1;
}
die variable eingeloggt also die 2te wird auf 1 sobalt man sich registriert oder einloggt
das ist so bei register
AccountErstellen(playerid, inputtext);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpielerInfo[playerid][pLogins] ++;
SpielerInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
wobei ich halt das peingeloggt für später controlepanel haben will
logins ist klar und account erstellen ist einfach nur das erstellen des eintrages in der tabelle
kann sonst mal das script auch hochladen und dir schicken
ist eh noch nix drin xD
Kann es vllt iwie daran liegen was du meintest wegen dem wir fangen mit 1 an nicht 0?
in der tabelle selber ist es:
id name passwort alter...........
wobei halt id einfach am anfang ist und vorsich hergammelt war so bei maddins tut oder so^^
oder erkennt der den namen nicht?
//edit habe gerade ma versucht iwo text anzugeben aber kommt garnix...
Jeffry
zu dem zeitpunkt ist er doch aber noch connectet oO?
//edit nope daran lags nicht saved immernoch nix und kommt auch nichts im log
@[ApL]Arendium
was meinst du mit name = '%d'?
für name zu wenig oder was meinst du?
wie schon gesagt mit dem ganzen kenne ihc mich noch nicht soo aus vonwegen freigeben oder ähnlichem
habe sonst wenn ich früher mal was gemacht hatte variable erstellt und das wars kp wie ich das da hinbekommen hatte wahrscheinlich resourcen fressend hoch 100
danke erstmal das du mir das so geschrieben hast
es ist leider nichts passiert beim disconnecten steht der stock zumindest drin also speichern muss er...
habe das print mal mitgeschrieben
in der console steht nichts oder wo sehe ich es?
(console vom samp server)
@JAGHAX
wie soll ich denn eine zeit auf eine variable unter der nummer x speichern
bsp waffenschein
scheinsperre waffenschein 60000
bsp so eine minute waffenschein sperre?
Jeffry (oder wen anderen)
könntest du mir ne kleine vorlage machen damit ich weiß wie ich da am besten rangehe?
MySQL ist bei mir neuland und script bin ich kein profi xD
lerning by doing und gucking tutorial oder fraging andere