Nein, warte immernoch auf jemanden der es unter 0.3x laufen hat.
Beiträge von ZiBiLiKe
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okay es ist definitiv etwas im Script.
Ja klar, ich schätze es liegt an einer der Includes oder Plugins..wäre jemand bereit mir diese hochzuladen?
MfG
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Die funktionieren
Ich verstehs nicht...MfG ZiBiLiKe
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Oh tut mir leid, das war ein Schreibfehler Soll eigentlich 0.3x heißen.
also ich habe das Script mit den 0.3x Includes compiled, deswegen wundert es mich ja das die Cars nicht spawnen.Basti_Santos: Habe ich gemacht, bringt nichts...
PS: Soll sie auch nicht
MfG
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Das mit den Berechtigungen errinert mich etwas an "Permissions" aus Minecraft bzw. Bukkit
aber sonst schöne Idee, weiter so.MfG
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Du gehst in deinem Server Ordner in den Ordner Namens Pawno und öffnest die Pawno.exe, dann öffnet sich ein Fenster wo du oben links auf File und dann auf Open klickst, dann suchst du dort den Gamemode Ordner und öffnest die .pwn Datei des Gamemodes, wenn diese offen ist drückst du F5 und wartest bis er fertig compiled hat, dann kuckst du in dem kleinen Fenster welches sich öffnet ob ganz unten Errors stehen, wenn ja poste diese bitte.
MfG ZiBiLiKe
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Hallo,
ich schätze mal du musst den Gamemode nochmal mit den 0.3d Includes compilen, da der Gamemode schon ziemlich alt ist.
Ich hoffe ich konnte helfenMfG ZiBiLiKe
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Hey, danke für die Hilfe, also ich habe es jetzt so:
if(dialogid==DIALOG_WORTCHECK)
{
if(response==1)
{
if(!strcmp(inputtext,"yeahthatsmoney",false)) return Kick(playerid);
{
SendClientMessage(playerid,HELLGRÜN,"Herzlichen Glückwunsch. {FFFFFF}du hast das Tutorial überstanden, Viel Spaß noch!");
SetPlayerPos(playerid,608.7551,-1458.3931,14.3765);
SetPlayerFacingAngle(playerid,274.0303);
}
}
}Doch egal was ich eingebe, es geht trotzdem weiter und ich bekomme die Message das ich das Tutorial überstanden habe usw.
Weiss da jemand Rat?lg ZiBi
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//EDIT: hat sich erledigt
Danke
lg ZiBiLiKe -
Hey liebe Brotfischer,
ich habe mir heute für mein Selfmade Script ein Tutorial aus Dialogen gemacht, und dort ein Geheimwort versteckt, nur jetzt möchte ich in einem INPUT Dialog das Wort eingeben lassen vom User, und überprüfen ob es das richtige ist.
Was ich gemacht habe aber nicht funktioniert:if(dialogid==DIALOG_WORTCHECK)
{
if(response==1)
{
if(!strcmp(inputtext,testwort,false))
{
SendClientMessage(playerid,HELLGRÜN,"Herzlichen Glückwunsch. {FFFFFF}du hast das Tutorial überstanden, Viel Spaß noch!");
SetPlayerPos(playerid,608.7551,-1458.3931,14.3765);
SetPlayerFacingAngle(playerid,274.0303);
}
}
}
(testwort ist in dem Fall das Wort)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.lg ZiBiLiKe
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Weiss jemand ob das Design selbst gemacht ist?
Sieht nähmlich ganz nice aus also nicht der Header usw. sondern einfach das Menü usw. -
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, und lasst euch gut beschenken
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Also, wir essen zuerst und dann packen wir die Geschenke aus
lg ZiBi
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Sorry, habe leider zurzeit keine andere Zahlungsmöglichkeit.
lg ZiBiLiKe
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Wie freezed man denn ein Auto am Boden?
lg ZiBi
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Hey,
ich habe heute ein OAMT System gescriptet und möchte nun wenn das Auto auf dem Laster ist, eine Handbremse ziehen damit es nicht wegrutscht, währe das möglich? Ich habe das schon auf einem anderen Server gesehen, aber dort kam es mir nur vor wie eine Variable die auf 1 oder 0 gesetzt wird, um /motor realistischer zu machen...MfG ZiBiLiKe
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PM versendet
lg ZiBiLiKe
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Hallo liebe Brotfischer,
ich habe mein GF Edit mit DT Cars und ein /opark System, nun möchte ich den /carlock Befehl umgehen lassen für Oamtler d.h. wenn ein Spieler sein Auto abgeschlossen hat, kann ein Oamtler der im Dienst(/duty) ist, dieses Auto problemlos betreten, auch wenn der Spieler es abgeschlossen hat.
Hat da jemand eine Idee wie bzw. wo im Script ich dies tun könnte?lg ZiBiLiKe