Hey wisst ihr zufällig wie ich den Trucker-Bug wegkriege?
lg ZiBiLiKe
Hey wisst ihr zufällig wie ich den Trucker-Bug wegkriege?
lg ZiBiLiKe
Dazu bin ich ja net zu Doof aber ich habe 2 Domains und wenn man von der einen kommt soll man woanders hingelangen das währe eig möglich nur mein Plesk ist kaputt.
lg ZiBiLiK3
Hallo liebe Breadfish Community,
ich brauche eure Hilfe bei einer Weiterleitung ich habe nähmlich 2 Domains auf einer IP laufen und zurzeit wird die gleiche Website angezeigt deswegen möchte ich in meine index.php oder .htaccess etwas einbauen damit z.b. wenn jemand von der Domain test.com kommt auf einen anderen Ordner weitergeleitet wird und wenn jemand von test.de kommt er auf die gewöhnliche Homepage kommt.
lg ZiBiLiKe
Hey liebe Brotfischer
ich suche ein gutes und Dynamisches Haussystem ich glaube das es sogar eins gibt wo die Häuser gebaut werden müssen das währe ein gutes.
Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
lg ZiBiLiK3
Funzt das schon mit 0.3c?
Und den Sourcecode will ich gerne beantragen da ich auch etwas damit rumprobieren will.
lg ZiBilIKe aka GfXv3.5
Hey Liebe Breatfish User!
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Error helfen, hier mal näheres dazu.
(541) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized
Dies ist in der betroffenen Zeile:
};
Und das ist das komplette:
new PickInfo[ENTER_MAX_PICKUP][CheckEnum] = {
{2397.7205,-1897.7749,13.5469,0,"Willkommen im~n~~y~CluckinBell",365.0331,-10.9481,1001.8516,9,0,-1,-1}, // clucking bell 1
{
Lg GfXv3.5
10/10 mach weiter soo Tropper
hilft mir manchmal sehr hoffe es wird weiterentwickelt für mehr übersetzungen
//edit:
@patoo
Lad dir mal von http://www.sa-mp.com das 0.3b oder 0.3c package runter und schmeiss das in den GTA Ordner dann musst du
bei der Installation den Pfad zum GTA Ordner angeben nich zum Pawno sondern zum GTA Ordner z.b. C:\GTA\ da muss einfach nur
der Pawno Ordner drin liegen.
Es funzt und Have Fun
//Edit 2:
Für alle bei denen es nicht geht Download:
KLICK
MfG GfXv3.5
Danke das du es bemerkt hast!
ABWERBER SCHNELL CLOSEN BITTE!
ICH WERDE EINEN MOD INFORMIEREN!
Was ist in den Zeilen 429 bis 435?
Hey Leute,
Sry das ich hier nach der Zeit noch schreibe doch könne mir jemand vielleicht das GM nochmal hochladen und nen Link per PM schicken
da meine externe heute durchgebrutzelt ist und ich das Script leider nicht mehr habe.
Bitte um schnelle Antwort!
MfG euer GfXv3.5
Haste auch TCP und UDP freigegeben?
ansonsten lösch alles aus der Firewall vom Server und machs nocheinmal neu und ich empfehle dir den Port 7777.
MfG ]FRl[ZiBiLiKe_StaR
Haste ihn vielleicht in einen anderen Ordner verschoben ist meistens das Problem da die Windows Firewall
die Exe dann nicht mehr dort findet wo sie eidentlich wahr.
MfG ]FRL[ZiBiLiKe_StaR
Soweit ich weiss geht dies nicht ausser du hättest das Auto selbst gespawnt z.b.
new wagen;
public OnFilterScriptInit();
{
wagen = CreateVehicle....
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp("/Auto",cmdtext))
{
new lights;
SetVehicleParamsEx(wagen,lights);
return 1;
}
return 0;
}
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG ]FRL[ZiBiLiKe_StaR
// Edit: public vergessen
Wie währe es mal mit bissl Code
Jap wollte warte bis einer fragt^^ Hier:
enum pHaul
{
pCapasity,
pLoad,
};
new PlayerHaul[MAX_VEHICLES][pHaul];
if(strcmp(cmd, "/load", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 16)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Trucker!");
return 1;
}
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
new carid = GetVehicleModel(carid);
if(!IsATruck(tmpcar))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du musst in einem Lieferwagen sein", 5000, 1);
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/buyprods", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 16)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Trucker!");
return 1;
}
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
new compcost = 5;
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40.0, -1694.3030,32.3939,3.5547) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40.0, 2551.2012,-2228.6165,12.9152))
{
if(IsATruck(tmpcar))
{
if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] < PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
{
new amount;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/buyprods [Menge]");
return 1;
}
amount = strval(tmp);
if(amount < 1 || amount > 500) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Menge muss zwischen 1 und 500 sein !"); return 1; }
new check= PlayerHaul[tmpcar][pLoad] + amount;
if(check > PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
{
format(string, sizeof(string), " Du hast das Limit mit %d Prods erreicht, Produkte: %d.",PlayerHaul[tmpcar][pCapasity],PlayerHaul[tmpcar][pLoad]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
return 1;
}
new cost = amount*compcost;
if(GetPlayerMoney(playerid) >= cost)
{
PlayerHaul[tmpcar][pLoad] += amount;
format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "Du hast %d Produkte für $%d gekauft.", amount,cost);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
GivePlayerMoney(playerid,-cost);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Du kannst nicht %d Produkte für $%d anfordern!", amount,cost);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
return 1;
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, "Dieses Fahrzeug kann keine Produkte ausliefern.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist an keiner Material annahme Stelle!");
return 1;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/sellprods", true) == 0)
{
new cashmade;
new tmpcar;
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 16)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Trucker!");
return 1;
}
tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(!IsATruck(tmpcar))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du musst in einem Lieferwagen sein", 5000, 1);
return 1;
}
if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Lieferwagen ist leer", 5000, 1);
format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
return 1;
}
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
{
//printf("Found House :%d",i);
for(new l = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]; l > 0; l--)
{
if(BizzInfo[i][bProducts] == BizzInfo[i][bMaxProducts])
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Unser Geschaeft ist voll", 5000, 1);
format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", cashmade);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
if(BizzInfo[i][bPriceProd] > BizzInfo[i][bTill])
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Deal nicht möglich", 5000, 1);
format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", cashmade);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
PlayerHaul[tmpcar][pLoad]--;
BizzInfo[i][bProducts]++;
cashmade = cashmade+BizzInfo[i][bPriceProd];
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[i][bPriceProd]);
BizzInfo[i][bTill] -= BizzInfo[i][bPriceProd];
if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Lieferwagen ist leer!", 5000, 1);
format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", cashmade);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
}
OnPropUpdate();
return 1;
}
}
}
for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
{
//printf("Found House :%d",i);
for(new l = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]; l > 0; l--)
{
if(SBizzInfo[i][sbProducts] == SBizzInfo[i][sbMaxProducts])
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Laden ist Voll", 5000, 1);
format(string, sizeof(string), "Verdienst $%d.", cashmade);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
return 1;
}
if(SBizzInfo[i][sbPriceProd] > SBizzInfo[i][sbTill])
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Deal gescheitert", 5000, 1);
format(string, sizeof(string), "Verdienst $%d.", cashmade);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
return 1;
}
PlayerHaul[tmpcar][pLoad]--;
SBizzInfo[i][sbProducts]++;
cashmade = cashmade+SBizzInfo[i][sbPriceProd];
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[i][sbPriceProd]);
SBizzInfo[i][sbTill] -= SBizzInfo[i][sbPriceProd];
if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Truck ist leer", 5000, 1);
format(string, sizeof(string), "Verdienst $%d.", cashmade);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
return 1;
}
}
OnPropUpdate();
return 1;
}
}
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Kein Business in der Naehe", 5000, 1);
return 1;
}
//edit Code hinzugefügt
Hey Liebe Breadfisher ich habe auf meinem Server bemerkt das viel Spieler Fans des Truckerjobs sind und auch heiss darauf sind.
So das Problem ist wenn ich es auf meinem PC ausprobiere geht es also wenn ich /buyprods schreibe meint er ich soll den Befehl nochmal mit der Menge angeben was jaa schon richtig ist dann tuhe ich dies und er meint ich habe sie gekauft.
Doch wenn ich nun mit meinen Spielern auf dem Server bin geht es schon selbst bei /buyprods nicht da meint er schon 0/0 Produkte und mit der Menge das gleiche könnte es vielleicht könnte es an MAX_PLAYERS oder sowas liegen bitte um Hilfe.
MfG ZiBiLiKe
Alles klar Danke!
Hey Leute ich habe ein Riesen großes Problem und zwar sind auf meinem neuen Server alle Tore und Zäune
durchsichtig und werden erst sichtbar wenn man mit den Autostrahlern dagegen strahlt währe nett wenn ihr mir helfen könnt.
MfG ZiBiLiKe
Naja gute Idee aber im richtigen Sinne ist es unsinnig denn heutzutage gibt es ObjectStreamer die auch eidentlich jeder der einen halbwegs guten Server hat benutzt.
Bitte benutzt euer Gehirn xD
MfG [ES]ReVoLuTioN
PS: Neuer Name^