Beiträge von ZiBiLiKe

    ganz einfach

    PHP
    Header("Location: http://domain.de");
    ?>

    das in die index.php .. fertig


    Dazu bin ich ja net zu Doof aber ich habe 2 Domains und wenn man von der einen kommt soll man woanders hingelangen das währe eig möglich nur mein Plesk ist kaputt.


    lg ZiBiLiK3

    Hallo liebe Breadfish Community,
    ich brauche eure Hilfe bei einer Weiterleitung ich habe nähmlich 2 Domains auf einer IP laufen und zurzeit wird die gleiche Website angezeigt deswegen möchte ich in meine index.php oder .htaccess etwas einbauen damit z.b. wenn jemand von der Domain test.com kommt auf einen anderen Ordner weitergeleitet wird und wenn jemand von test.de kommt er auf die gewöhnliche Homepage kommt.



    lg ZiBiLiKe

    Hey liebe Brotfischer
    ich suche ein gutes und Dynamisches Haussystem ich glaube das es sogar eins gibt wo die Häuser gebaut werden müssen das währe ein gutes.


    Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.


    lg ZiBiLiK3

    Hey Liebe Breatfish User!
    Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Error helfen, hier mal näheres dazu.



    (541) : error 052: multi-dimensional arrays must be fully initialized


    Dies ist in der betroffenen Zeile:
    };


    Und das ist das komplette:


    new PickInfo[ENTER_MAX_PICKUP][CheckEnum] = {


    {2397.7205,-1897.7749,13.5469,0,"Willkommen im~n~~y~CluckinBell",365.0331,-10.9481,1001.8516,9,0,-1,-1}, // clucking bell 1
    {


    Lg GfXv3.5

    10/10 mach weiter soo Tropper
    hilft mir manchmal sehr hoffe es wird weiterentwickelt für mehr übersetzungen :D



    //edit:
    @patoo
    Lad dir mal von http://www.sa-mp.com das 0.3b oder 0.3c package runter und schmeiss das in den GTA Ordner dann musst du
    bei der Installation den Pfad zum GTA Ordner angeben nich zum Pawno sondern zum GTA Ordner z.b. C:\GTA\ da muss einfach nur
    der Pawno Ordner drin liegen.
    Es funzt und Have Fun :P
    //Edit 2:
    Für alle bei denen es nicht geht Download:

    KLICK


    MfG GfXv3.5

    Hey Leute,
    Sry das ich hier nach der Zeit noch schreibe doch könne mir jemand vielleicht das GM nochmal hochladen und nen Link per PM schicken
    da meine externe heute durchgebrutzelt ist und ich das Script leider nicht mehr habe.


    Bitte um schnelle Antwort!


    MfG euer GfXv3.5

    Soweit ich weiss geht dies nicht ausser du hättest das Auto selbst gespawnt z.b.



    new wagen;



    public OnFilterScriptInit();
    {
    wagen = CreateVehicle....
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp("/Auto",cmdtext))
    {
    new lights;
    SetVehicleParamsEx(wagen,lights);


    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Ich hoffe ich konnte helfen.
    MfG ]FRL[ZiBiLiKe_StaR
    // Edit: public vergessen ;)

    Jap wollte warte bis einer fragt^^ Hier:



    enum pHaul
    {
    pCapasity,
    pLoad,
    };


    new PlayerHaul[MAX_VEHICLES][pHaul];




    if(strcmp(cmd, "/load", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 16)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Trucker!");
    return 1;
    }
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new carid = GetVehicleModel(carid);
    if(!IsATruck(tmpcar))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du musst in einem Lieferwagen sein", 5000, 1);
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/buyprods", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 16)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Trucker!");
    return 1;
    }
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new compcost = 5;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40.0, -1694.3030,32.3939,3.5547) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,40.0, 2551.2012,-2228.6165,12.9152))
    {
    if(IsATruck(tmpcar))
    {
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] < PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
    {
    new amount;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "/buyprods [Menge]");
    return 1;
    }
    amount = strval(tmp);
    if(amount < 1 || amount > 500) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Menge muss zwischen 1 und 500 sein !"); return 1; }
    new check= PlayerHaul[tmpcar][pLoad] + amount;
    if(check > PlayerHaul[tmpcar][pCapasity])
    {
    format(string, sizeof(string), " Du hast das Limit mit %d Prods erreicht, Produkte: %d.",PlayerHaul[tmpcar][pCapasity],PlayerHaul[tmpcar][pLoad]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    return 1;
    }
    new cost = amount*compcost;
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= cost)
    {
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad] += amount;
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d Produkte für $%d gekauft.", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    GivePlayerMoney(playerid,-cost);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Du kannst nicht %d Produkte für $%d anfordern!", amount,cost);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, "Dieses Fahrzeug kann keine Produkte ausliefern.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist an keiner Material annahme Stelle!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/sellprods", true) == 0)
    {
    new cashmade;
    new tmpcar;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 16)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Trucker!");
    return 1;
    }
    tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(!IsATruck(tmpcar))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Du musst in einem Lieferwagen sein", 5000, 1);
    return 1;
    }
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Lieferwagen ist leer", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    for(new l = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]; l > 0; l--)
    {
    if(BizzInfo[i][bProducts] == BizzInfo[i][bMaxProducts])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Unser Geschaeft ist voll", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    if(BizzInfo[i][bPriceProd] > BizzInfo[i][bTill])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Deal nicht möglich", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad]--;
    BizzInfo[i][bProducts]++;
    cashmade = cashmade+BizzInfo[i][bPriceProd];
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,BizzInfo[i][bPriceProd]);
    BizzInfo[i][bTill] -= BizzInfo[i][bPriceProd];
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Lieferwagen ist leer!", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Einnahme $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    }
    OnPropUpdate();
    return 1;
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,SBizzInfo[i][sbEntranceX], SBizzInfo[i][sbEntranceY], SBizzInfo[i][sbEntranceZ]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    for(new l = PlayerHaul[tmpcar][pLoad]; l > 0; l--)
    {
    if(SBizzInfo[i][sbProducts] == SBizzInfo[i][sbMaxProducts])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Laden ist Voll", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Verdienst $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    if(SBizzInfo[i][sbPriceProd] > SBizzInfo[i][sbTill])
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Deal gescheitert", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Verdienst $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    PlayerHaul[tmpcar][pLoad]--;
    SBizzInfo[i][sbProducts]++;
    cashmade = cashmade+SBizzInfo[i][sbPriceProd];
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,SBizzInfo[i][sbPriceProd]);
    SBizzInfo[i][sbTill] -= SBizzInfo[i][sbPriceProd];
    if(PlayerHaul[tmpcar][pLoad] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Truck ist leer", 5000, 1);
    format(string, sizeof(string), "Verdienst $%d.", cashmade);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "Produkte: %d/%d.", PlayerHaul[tmpcar][pLoad],PlayerHaul[tmpcar][pCapasity]);
    SendClientMessage(playerid, TEAM_GROVE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    }
    OnPropUpdate();
    return 1;
    }
    }
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Kein Business in der Naehe", 5000, 1);
    return 1;
    }



    //edit Code hinzugefügt

    Hey Liebe Breadfisher ich habe auf meinem Server bemerkt das viel Spieler Fans des Truckerjobs sind und auch heiss darauf sind.
    So das Problem ist wenn ich es auf meinem PC ausprobiere geht es also wenn ich /buyprods schreibe meint er ich soll den Befehl nochmal mit der Menge angeben was jaa schon richtig ist dann tuhe ich dies und er meint ich habe sie gekauft.
    Doch wenn ich nun mit meinen Spielern auf dem Server bin geht es schon selbst bei /buyprods nicht da meint er schon 0/0 Produkte und mit der Menge das gleiche könnte es vielleicht könnte es an MAX_PLAYERS oder sowas liegen bitte um Hilfe.


    MfG ZiBiLiKe :D

    Hey Leute ich habe ein Riesen großes Problem und zwar sind auf meinem neuen Server alle Tore und Zäune
    durchsichtig und werden erst sichtbar wenn man mit den Autostrahlern dagegen strahlt währe nett wenn ihr mir helfen könnt.

    MfG ZiBiLiKe

    Naja gute Idee aber im richtigen Sinne ist es unsinnig denn heutzutage gibt es ObjectStreamer die auch eidentlich jeder der einen halbwegs guten Server hat benutzt.
    Bitte benutzt euer Gehirn xD


    MfG [ES]ReVoLuTioN
    PS: Neuer Name^