Beiträge von ZiBiLiKe

    Musste noch ein Callback erstellen mit
    forward Drag(playerid, giveplayerid);


    public Drag(playerid, giveplayerid)
    {


    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, x, y, z);
    SetPlayerPos(playerid, x, y+2, z);
    return 1;
    }


    //edit Ich brauche aber nochmal HIlfe denn ich kann nicht aufhören ihn zu draggen hier mal die Sachen


    if(strcmp(cmd, "/drag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /drag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Cops schleifen !");
    return 1;
    }
    if(DragOff[giveplayerid] < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler wird bereits geschliefen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber schleifen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wirst von %s geschliffen, solange bis er dich loslässt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du schleifst %s, bis du damit aufhörst /stopdrag.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fängt an %s hintersicherherzuschleifen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    DragOff[giveplayerid] = playerid;
    dragtimer = SetTimerEx("Drag", 800, true, "i", giveplayerid, 1);



    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard!");
    }
    }
    return 1;
    }



    if(strcmp(cmd, "/stopdrag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /stopdrag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht selber aufhören dich zu schleifen!"); return 1; }
    if(DragOff[giveplayerid] > 0)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hört auf dich hinterzuschleifen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast aufgehört %s hinter dir herzuschleifen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    DragOff[giveplayerid] = 1;
    KillTimer(dragtimer);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler wird nicht geschliffen !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
    }
    }
    return 1;
    }


    InGame steht dann dieser Spieler wird nicht geschliffen

    Hey liebe Breadfish Community ich brauche hilfe bei meinem /drag Befehl ich poste ihn mal


    if(strcmp(cmd, "/drag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /drag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Cops schleifen !");
    return 1;
    }
    if(DragOff[giveplayerid] < 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler wird bereits geschliefen!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber schleifen!"); return 1; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wirst von %s geschliefen, soland bis er dich loslässt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du schleifst %s, bis du damit aufhörst /stopdrag.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fängt an %s hintersicherherzuschleifen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
    DragOff[giveplayerid] = playerid;


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard!");
    }
    }
    return 1;
    }[/pwn}


    [pwn] if(strcmp(cmd, "/stopdrag", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /stopdrag [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich selber aufhören dich zu schleifen!"); return 1; }
    if(DragOff[giveplayerid] > 0)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hört auf dich hinterzuschleifen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast aufgehört %s hinter dir herzuschleifen.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
    DragOff[giveplayerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler wird nicht geschliefen !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Aber da kommen diese Errors

    C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14939) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : error 017: undefined symbol "DragOff"
    C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : warning 215: expression has no effect
    C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    5 Errors



    //Edit Errorcodes wurden hinzugefügt

    So hier mal der Befehl


    #if defined MOTOR_SYS
    if (strcmp("/motor", cmdtext,true) == 0)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:healthv;
    GetVehicleHealth(vehicleid,healthv);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
    if(!AUTOX[vehicleid][motor_an])
    {
    #if defined TANK_SYS
    if(AUTOX[vehicleid][tank] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor kann nicht gestartet werden da der Tank leer ist!");
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    else
    {
    if(healthv > (375.0))
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    else
    {
    new rando = random(4);
    switch(rando)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    case 2:
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    case 3:
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    default:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    }
    }
    }
    #else
    if(healthv > (375.0))
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    else
    {
    new rando = random(4);
    switch(rando)
    {
    case 0:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    case 1:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    case 2:
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    case 3:
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    case 4:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    default:
    {
    SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
    }
    }
    }
    #endif
    }
    else
    {
    AUTOX[vehicleid][motor_an] = 0;
    SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde ausgemacht.");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    return 1;
    }
    #endif
    return 0;
    }


    Und welche Tasten gehen denn noch?


    //edit Und habt ihr was ausgetüftelt


    MfG ]GSL[GfXv3.5

    Falls du einen Netgear Router hast geh mal auf die Seite routerlogin.net und logge dich mit deinen Daten ein die Standartdaten sind
    "Benutzername: admin
    Passwort: password"


    Dann gehe links auf Protweiterleitun/Triggering
    Und dann kommst du normalerweise auf die Seite der weiterleitung dann gehst du auf Benutzerdefinierten Dienst hinzufügen und trägst deine Daten ein.


    //edit oh du hast einen Speedport da müsstest du irgendwo auf die Seite 192.168.0.1 gehen glaube ich.


    MfG ]GSL[GfXv3.5

    Heyy liebe Breadfish Community!
    Ich hätte da eine Frage ich habe das Speedometer bzw.Motor und Tanksystem von Blackfox und möchte gerne den /motor Befehl auf die Taste mit den
    ^^ verlegen also ich weiss nicht ob ich den Befehle hier posten darf wenn ich es machen soll bitte einen Beitrag schreiben


    MfG ]GSL[GfXv3.5

    Ja ich weiss wir dachten wegen den vielen Warnings aber, wir haben sie rauss gemacht und das hat nichts gebracht.
    Und es kommt noch Number of Vehicle Models: 0


    MfG Sebastian aka ]GSL[GfXv3.5

    Hey liebe Brotfischer ich würde gerne wissen wie man so einen Befehl macht um das Auto aufzubrechen ich habe einen /dropcar
    Befehl für die Polnische Mafia also brauche ich noch einen um ein Auto aufzubrechen falls es zu ist.


    if(strcmp(cmd, "/dropcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarTime] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Auto verkaufen ~n~~r~Stell das Auto unter dem Kran ab", 5000, 1);
    CP[playerid] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1548.3618,123.6438,3.2966,8.0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast schon ein Auto versetzt, du mußt erst die Wartezeit ablaufen lassen !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied der Polnischen Mafia !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }


    MfG ]GSL[GfXv3.5 aka ZiBiPL


    //edit Name ist noch nicht geändert //push wenn es erlaubt ist