Verlief ohne Errors ich gehe mal auf den Testserver und kucke ob es geht.
//Edit: Es kommt immer noch Dieser SPieler wird nicht geschliffen
Verlief ohne Errors ich gehe mal auf den Testserver und kucke ob es geht.
//Edit: Es kommt immer noch Dieser SPieler wird nicht geschliffen
ALso jetzt steht da immer noch Dieser Spieler wird nicht geschliffen aber wen ich deins voll einfüge kommen 26 Errors die damit nichts zu tun haben
Hol dir am besten Zonealarm da musst du jeden Eingriff den ein Prozess macht bestätigen!
Musste noch ein Callback erstellen mit
forward Drag(playerid, giveplayerid);
public Drag(playerid, giveplayerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(giveplayerid, x, y, z);
SetPlayerPos(playerid, x, y+2, z);
return 1;
}
//edit Ich brauche aber nochmal HIlfe denn ich kann nicht aufhören ihn zu draggen hier mal die Sachen
if(strcmp(cmd, "/drag", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /drag [Playerid/Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Cops schleifen !");
return 1;
}
if(DragOff[giveplayerid] < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler wird bereits geschliefen!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber schleifen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wirst von %s geschliffen, solange bis er dich loslässt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du schleifst %s, bis du damit aufhörst /stopdrag.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s fängt an %s hintersicherherzuschleifen.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
DragOff[giveplayerid] = playerid;
dragtimer = SetTimerEx("Drag", 800, true, "i", giveplayerid, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/stopdrag", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /stopdrag [Playerid/Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht selber aufhören dich zu schleifen!"); return 1; }
if(DragOff[giveplayerid] > 0)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hört auf dich hinterzuschleifen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast aufgehört %s hinter dir herzuschleifen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
DragOff[giveplayerid] = 1;
KillTimer(dragtimer);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler wird nicht geschliffen !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop !");
}
}
return 1;
}
InGame steht dann dieser Spieler wird nicht geschliffen
Also es ging nicht aber ich habe den Fehler gefunden und bastel aber grad an dem /stopdrag Befehl.
Hey danke du hast mir sehr geholfen hatte noch 4 Errors wahren aber 3 ) zu viel und der 4 war alleine weg,aber trotzdem danke ich dir
MfG ]GSL[GfXv3.5
Jo wie der über mir schon sagte es ist eine Playerklasse das würde ich später lernen es müsste so aussehen
AddStaticVehicle(CAR ID,2500.9050,-1675.8567,13.3574,47.4147,FARBE1,FARBE2,-1);
Das -1 ist damit es nich ständi neuspawnt.
Hey liebe Breadfish Community ich brauche hilfe bei meinem /drag Befehl ich poste ihn mal
if(strcmp(cmd, "/drag", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /drag [Playerid/Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Cops schleifen !");
return 1;
}
if(DragOff[giveplayerid] < 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler wird bereits geschliefen!");
return 1;
}
if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber schleifen!"); return 1; }
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wirst von %s geschliefen, soland bis er dich loslässt.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du schleifst %s, bis du damit aufhörst /stopdrag.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s fängt an %s hintersicherherzuschleifen.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 0);
DragOff[giveplayerid] = playerid;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard!");
}
}
return 1;
}[/pwn}
[pwn] if(strcmp(cmd, "/stopdrag", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /stopdrag [Playerid/Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (ProxDetectorS(3.0, playerid, giveplayerid))
{
if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich selber aufhören dich zu schleifen!"); return 1; }
if(DragOff[giveplayerid] > 0)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s hört auf dich hinterzuschleifen.", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast aufgehört %s hinter dir herzuschleifen.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
TogglePlayerControllable(giveplayerid, 1);
DragOff[giveplayerid] = 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler wird nicht geschliefen !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard !");
}
}
return 1;
}
Aber da kommen diese Errors
C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14939) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : error 017: undefined symbol "DragOff"
C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : warning 215: expression has no effect
C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\SAMP TEST SERVER\gamemodes\gm.pwn(14956) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors
//Edit Errorcodes wurden hinzugefügt
So hier mal der Befehl
#if defined MOTOR_SYS
if (strcmp("/motor", cmdtext,true) == 0)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new Float:healthv;
GetVehicleHealth(vehicleid,healthv);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
if(!AUTOX[vehicleid][motor_an])
{
#if defined TANK_SYS
if(AUTOX[vehicleid][tank] < 1)
{
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor kann nicht gestartet werden da der Tank leer ist!");
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 0;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
else
{
if(healthv > (375.0))
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
else
{
new rando = random(4);
switch(rando)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
case 2:
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
case 3:
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
default:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
}
}
}
#else
if(healthv > (375.0))
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
else
{
new rando = random(4);
switch(rando)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
case 2:
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
case 3:
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 1;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde gestartet.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
default:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"Motor konnte nicht gestartet werden, Motorschaden.");
}
}
}
#endif
}
else
{
AUTOX[vehicleid][motor_an] = 0;
SendClientMessage(playerid,WHITE," Motor wurde ausgemacht.");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
}
return 1;
}
#endif
return 0;
}
Und welche Tasten gehen denn noch?
//edit Und habt ihr was ausgetüftelt
MfG ]GSL[GfXv3.5
Falls du einen Netgear Router hast geh mal auf die Seite routerlogin.net und logge dich mit deinen Daten ein die Standartdaten sind
"Benutzername: admin
Passwort: password"
Dann gehe links auf Protweiterleitun/Triggering
Und dann kommst du normalerweise auf die Seite der weiterleitung dann gehst du auf Benutzerdefinierten Dienst hinzufügen und trägst deine Daten ein.
//edit oh du hast einen Speedport da müsstest du irgendwo auf die Seite 192.168.0.1 gehen glaube ich.
MfG ]GSL[GfXv3.5
Würde das nicht auf der Taste gehen oder geht es nur auf Shift
MfG ]GSL[GfXv3.5
Heyy liebe Breadfish Community!
Ich hätte da eine Frage ich habe das Speedometer bzw.Motor und Tanksystem von Blackfox und möchte gerne den /motor Befehl auf die Taste mit den verlegen also ich weiss nicht ob ich den Befehle hier posten darf wenn ich es machen soll bitte einen Beitrag schreiben
MfG ]GSL[GfXv3.5
Ihr habt wohl beide zusaammen geschrieben also lese bitte den borherigen Beitrag von ]GSL[Tattoo.
MfG ]GSL[Tattoo
Ja ich weiss wir dachten wegen den vielen Warnings aber, wir haben sie rauss gemacht und das hat nichts gebracht.
Und es kommt noch Number of Vehicle Models: 0
MfG Sebastian aka ]GSL[GfXv3.5
Hey liebe Brotfischer ich würde gerne wissen wie man so einen Befehl macht um das Auto aufzubrechen ich habe einen /dropcar
Befehl für die Polnische Mafia also brauche ich noch einen um ein Auto aufzubrechen falls es zu ist.
if(strcmp(cmd, "/dropcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
{
if(PlayerInfo[playerid][pCarTime] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Auto verkaufen ~n~~r~Stell das Auto unter dem Kran ab", 5000, 1);
CP[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid, -1548.3618,123.6438,3.2966,8.0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast schon ein Auto versetzt, du mußt erst die Wartezeit ablaufen lassen !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied der Polnischen Mafia !");
}
}//not connected
return 1;
}
MfG ]GSL[GfXv3.5 aka ZiBiPL
//edit Name ist noch nicht geändert //push wenn es erlaubt ist
Wie geht das mit jetzt mit Send Message oder was das war?
MfG ]GSL[GfXv3.5 ZiBiPL
Nee ich meinte was anderes aber hat sich schon erledigt...
MfG ]GSL[GfXv3.5 ZiBiPL
Wieso denn /addfriend wenn ich mal Fragen darf?
Ok Danke ich denke mit den anderen ist es genauso und wie sieht es mit dem ShowFriendList oder so aus.
MfG ]GSL[GfXv3.5 aka ZiBiPL
Ich benutze strtok