Beiträge von Manuel20

    geht leider noch nicht die gewinner spawnen direkt muss ich das noch iwe speziell einbinden damit das gewinner team auch spactaten muss ?



    if(Scop==20)
    {
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    GameTextForAll("~y~Team 2 Win",9000,3);
    Scop=0;
    Sgangsta=0;
    new string2[5];
    valstr(string2, Scop);
    TextDrawSetString(TextCp, string2);
    valstr(string2, Sgangsta);
    TextDrawSetString(TextGa, string2);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    SetTimerEx("Spectator2", 10000, false, "i", playerid);
    SpawnPlayer(i);
    }
    SendClientMessageToAll(0xFFB400FF," Team 2 Win");
    }
    if(Sgangsta==20)
    {
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    GameTextForAll("~g Team 1 Win,9000,3);
    Scop=0;
    Sgangsta=0;
    new string3[5];
    valstr(string3, Scop);
    TextDrawSetString(TextCp, string3);
    valstr(string3, Sgangsta);
    TextDrawSetString(TextGa, string3);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    SetTimerEx("Spectator2", 10000, false, "i", playerid);
    SpawnPlayer(i);
    }
    SendClientMessageToAll(0x00FF14FF," Team 1 Win");
    }
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    }
    //SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+1);
    return 1;

    Hallo also ich möchte gerne wenn meine runde fertig ist das alles Spieler 10 Sekunden den Strand sehen von San Andreas bevor sie neu spawnen habe es so drin


    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    SetTimerEx("Spectator", 10000, false, "i", playerid);
    SpawnPlayer(i);


    jetzt sehen aber nur die verliere den strand(Spectate) und die gewinner spawnen direkt was kann ich ändern damit alle spectaten ?

    HAbe es ganz unten im onplayerdeath so :


    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    }
    //SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid)+1);
    return 1;
    }


    selbstmord wird immer noch nicht angezeigt mit einem symbol rechts :(

    Hallo habe ein mute system eingebaut leider klappt es noch nicht ich kann immernoch schreiben habe den normalen chat öffentlicher :


    new mute[MAX_PLAYERS];
    new unmutetimer[MAX_PLAYERS];


    new SchimpfWort[3][64]= {
    {"Assi"},
    {"Penner"},
    {"Huso"}
    };




    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    for(new i=0;i<sizeof(SchimpfWort);i++)
    {
    if(strfind(text,SchimpfWort[i],true) != -1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"[Serverguard] Du wurdest vom System für 5 Minuten gemutet");
    mute[playerid] = 1;
    unmutetimer[playerid] = SetTimerEx("unmute", 180000, 0, "d", playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(mute[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"* Du bist noch Sekunden gemutet. Grund:Beleidigung");
    return 0;
    }


    public unmute(playerid)
    {
    mute[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0019FF, "* Du wurdest wieder entmutet!");
    return 1;
    }



    was ist falsch ?

    Hallo ich möchte gerne hier noch einbauen das man diesen punkt nur einmal pro minute einnehmen kann im moment kann man einnehmen durhcgehen spammen ich möchte das gerne verhindern so einfach wie möglich denke mit 1minute sperre sollte es gehen hoffe jmd. kann mir helfen:


    if(strcmp(cmdtext,"/einnehmen",true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(1.0,playerid,-804.4577,1519.2581,27.1172))
    {
    if(ImPickup[playerid] == false)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Cops)
    {
    new striiiing[128], naaaaaame[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, naaaaaame, sizeof(naaaaaame));
    format(striiiing, sizeof(striiiing), "* Eingenommen !");
    SendClientMessageToAll(0x00FF14FF, striiiing);
    SendClientMessage(playerid, 0x828282FF, " jede Minute gibts 1 Punkt für dein Team ! ¢");
    new Float:pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    PPickupPos[playerid][X] = pos[0];
    PPickupPos[playerid][Y] = pos[1];
    PPickupPos[playerid][Z] = pos[2];
    PPickupPos[playerid][timer3] = SetTimerEx("Poscheck",3000,true,"i",playerid);
    PPickupPos[playerid][timer4] = SetTimerEx("ScoreTimer",43000,false,"i",playerid);
    ImPickup[playerid] = true;
    }
    }

    hallo ich möchte gerne das ein spieler bevor er vom system gekickt wird noch gefreezt wird wie muss ich das machen habe es so gemacht klappt aber noch nicht :


    einmal mit i


    public HasABotJoin()
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerPing(i) < 1)
    {
    TogglePlayerControllable(i,0);
    new pnamee[100];
    new string[160];
    GetPlayerName(i, pnamee, sizeof(pnamee));
    format(string, sizeof(string), " %s wurde vom System gekickt Grund: BOT", pnamee);
    SendClientMessageToAll(0xFF6347AA,string);
    Kick(i);
    }
    }
    }
    }


    und dann habe ich auch noch welche mit playerid

    Hallo Ich habe ein capture the flag system drinne klappt auch alles jetzt möchte ich einfach noch das nur von einem speieler /einnehmen engegeben werden kann und dieser befehl dann für alle blockiert ist solange er es nicht verlässt oder den punkt noch nicht gekriegt hat
    weil jetzt kann man /einnehmen durchgehen spammen und das ist müll


    if(strcmp(cmdtext,"/einnehmen",true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(1.0,playerid,-804.4577,1519.2581,27.1172))
    {
    if(ImPickup[playerid] == false)
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Cops)
    {
    new striiiing[128], naaaaaame[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, naaaaaame, sizeof(naaaaaame));
    format(striiiing, sizeof(striiiing), "* wurde von %s eingenommen !", naaaaaame);
    SendClientMessageToAll(0x00FF14FF, striiiing);
    SendClientMessage(playerid, 0x828282FF, " eingenommen");
    new Float:pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    PPickupPos[playerid][X] = pos[0];
    PPickupPos[playerid][Y] = pos[1];
    PPickupPos[playerid][Z] = pos[2];
    PPickupPos[playerid][timer3] = SetTimerEx("Poscheck",3000,true,"i",playerid);
    PPickupPos[playerid][timer4] = SetTimerEx("ScoreTimer",43000,false,"i",playerid);
    ImPickup[playerid] = true;
    }
    }
    if(gTeam[playerid] == TEAM_Gangsta)
    {
    new striiiing[128], naaaaaame[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, naaaaaame, sizeof(naaaaaame));
    format(striiiing, sizeof(striiiing), "* wurde von%s eingenommen !", naaaaaame);
    SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, striiiing);
    SendClientMessage(playerid, 0x828282FF, " eingenommen! ");
    new Float:pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    PPickupPos[playerid][X] = pos[0];
    PPickupPos[playerid][Y] = pos[1];
    PPickupPos[playerid][Z] = pos[2];
    PPickupPos[playerid][timer3] = SetTimerEx("Poscheck",3000,true,"i",playerid);
    PPickupPos[playerid][timer4] = SetTimerEx("ScoreTimer",43000,false,"i",playerid);
    ImPickup[playerid] = true;
    }
    }
    }



    hoffe jmd. kann mir helfen

    Ja aber eben wie oben schon gesagt möchte ich das man teammitglieder killen kann manchmal muss man sogar einen killen um ihn vor dem gegner zu killen damit man ihm den punkt versauen kann versteht ihr was ich meine ?

    Nein man darf eben das teammitglied killen sollte nicht bestraft werden es darf dann einfach keinen punkt geben für den gegner und das weiss ich nicht wie ich das machen muss

    Ich habe auch eine frage bei mir habe ich 2 teams ein team bekommt einen punkt wenn es das generische tem killt wenn jetzt aber 2 vom selben team sich killen kriegt auch das gegner team einen punkt das will ich aber nicht wie muss ich das ändern so sieht es aus


    if(gTeam[playerid]==TEAM_Cops)
    {
    if(k[killerid] == false)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "|- team2 punkt ! -|");


    GivePlayerMoney(playerid, 100);
    Scop++;
    Score[killerid] += 1;
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    SetTimerEx("Spectator", 12000, false, "i", playerid);
    }
    }
    if(gTeam[playerid]==TEAM_Gangsta)
    {
    if(k[killerid] == false)
    {
    SendClientMessageToAll(0x23FF00FF, "team1 Punkt ! -|");
    GivePlayerMoney(playerid, 100);
    Sgangsta ++;
    Score[killerid] += 1;
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    SetTimerEx("Spectator", 12000, false, "i", playerid);
    }
    }

    Hallo hoffe mir kann jmd helfen Ich habe folgendes im Script


    if(strcmp(cmdtext, "/engine",true) == 0) {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID) {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,0x828282FF, " Motor ausgeschaltet...");
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,0x828282FF, " Motor gestartet...");
    }
    }
    return 1;
    }


    Jetzt möchte ich noch das ich wenn ich /engine eingeben es 3 Sekunden dauert bis ich losfahren kann kann mir jmd da ein timer einbauen ?
    und wenn Ich /engine eingebe sollte das licht auch angehen tut es aber nicht :(



    /edit habe nun schon mehrer timer versucht zu verbauen aber iwie klappts nie und meist bekomme ich errors weiss das wirklich niemand

    Hallo Ich habe das hier gefunden :


    if(!strcmp(cmdtext,"/lock"))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    LockPlayerVehicle(playerid, GetPlayerVehicleID(playerid), false, true); // true = Admins können rein. false = Admins bleiben auch draußen, das andere: true = Gelockt, false = offen.
    SendClientMessage(playerid,0x828282FF, " Fahrzeug abgeschlossen!");
    }
    else
    {
    LockPlayerVehicle(playerid, GetPlayerVehicleID(playerid), false, false); // true = Admins können rein. false = Admins bleiben auch draußen, das andere: true = Gelockt, false = offen.
    SendClientMessage(playerid,0x828282FF, " Fahrzeug aufgeschlossen!");
    }
    return 1;
    }


    Jetzt möchte ich das auf und zuschliessen mit dem einen befehle gehen /lock was ist da falsch ?