Beiträge von Manuel20

    Hallo Ich habe das hier gefunden :


    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/sellhotdog"))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 588)
    {
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /sellhotdog [ID] [Preis]");
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    format(string5, sizeof(string5), "*%s bietet dir einen Hotdog für %d an.",hotdoger,preis);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze /buyhotdog wenn du dir den Hotdog kaufen möchtest.");
    SendClientMessage(givehot, COLOR_LIGHTBLUE, string5);
    }
    }
    return 1;
    }

    if(!strcmp(strget(cmdtext,0),"/buyhotdog"))
    {
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1)))
    return
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /buyhotdog");
    GivePlayerMoney(givehot, -preis);
    format(string5, sizeof(string5), "*Du hast dir einen Hotdog für %d gekauft.",preis);
    SendClientMessage(givehot, COLOR_LIGHTBLUE, string5);
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    return 1;


    Jetzt möchte ich gerne das man nur in einem bestimmten umkreiss das essen annehmen kann also nicht überall auf der map kann mir das jmd. machen/erklären ?



    Danke es klappt !!! Super sache :)

    Hallo Ich habe eine kleine statsanzeige eingebaut das problem ist nun das ingame nur die kills und tode von ID 0 angezeigt werden was ist hier falsch ?


    new tode[MAX_PLAYERS];
    new kills[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    kills[killerid]++;
    tode[playerid]++;


    public Statsupdate()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    new str[128];
    TextDrawHideForPlayer(i,textdraw[i]);
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(i, health);
    format(str, sizeof(str), "~b~Kills: ~w~%d ~b~Tode: ~w~%d ~b~HP: ~w~%.0f" ,kills,tode,health);
    TextDrawSetString(textdraw[i],str);
    TextDrawShowForPlayer(i,textdraw[i]);
    }
    return 1;
    }



    MFG Manu

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(gTeam[playerid]==TEAM_GG && IsPlayerInArea(-934.23,1389.667,-572.2159,1658.258))
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "Team 1 macht einen Punkt!");
    new var0[100], var1[100], var2[50], var3[50];
    GetPlayerName(killerid, var2, 50);
    format(var0, 100, "Dich hat %s gekillt!", var2);
    GetPlayerName(playerid, var3, 50);
    format(var1, 100, "Du hast %s Gekillt !", var3);
    GameTextForPlayer(playerid, var0, 5000, 3);
    GameTextForPlayer(killerid, var1, 4000, 3);
    GivePlayerMoney(playerid, 100);
    SCC++;
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    SetTimerEx("Spectator", 15000, false, "i", playerid);
    }
    if(gTeam[playerid]==TEAM_CC && IsPlayerInArea(-934.23,1389.667,-572.2159,1658.258))
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "Team 2 macht einen Punkt!");
    new var0[100], var1[100], var2[50], var3[50];
    GetPlayerName(killerid, var2, 50);
    format(var0, 100, "Dich hat %s gekillt!", var2);
    GetPlayerName(playerid, var3, 50);
    format(var1, 100, "Du hast %s Gekillt !", var3);
    GameTextForPlayer(playerid, var0, 5000, 3);
    GameTextForPlayer(killerid, var1, 4000, 3);
    GivePlayerMoney(playerid, 100);
    SGG ++;
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
    SetTimerEx("Spectator", 15000, false, "i", playerid);
    }
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    new string1[5], string[5];
    valstr(string, SCC);
    TextDrawSetString(TextCC, string);
    valstr(string1, SGG);
    TextDrawSetString(TextGG, string1);
    if(SCC==50)
    {
    for(new i=50; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GameTextForAll("~y~ Team 1 hat gewonnen",10000,3);
    ForceClassSelection(playerid);
    SCC=0;
    SGG=0;
    new string2[5];
    valstr(string2, SCC);
    TextDrawSetString(TextCC, string2);
    valstr(string2, SGG);
    TextDrawSetString(TextGG, string2);
    }
    SendClientMessageToAll(0xFFB400FF,"**Team 1 hat gewonnen**");
    }
    if(SGG==50)
    {
    for(new i=50; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GameTextForAll("~g~Team 2 hat gewonnen",10000,3);
    ForceClassSelection(playerid);
    SCC=0;
    SGG=0;
    new string3[5];
    valstr(string3, SCC);
    TextDrawSetString(TextCC, string3);
    valstr(string3, SGG);
    TextDrawSetString(TextGG, string3);
    }
    SendClientMessageToAll(0x00FF14FF,"** Team 2 hat gewonnen **");
    }
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid));
    }
    return 1;
    }


    Habe es jetzt so übernommen aber jetzt gibt es wieder auf der gesamten map für jeden einen Kill warum das ? :(


    /edit sry für das edit ich weiss aber wirklich nicht weiter weiss das denn niemand ?


    //edit So und es funkt immer noch nicht ich komme da nicht weiter was ist falsch daran ? Könnt Ihr bitte helfen

    Habe noch ein Problem habe ein spiel das bis 50 punkte geht wenn ein team die 50 erreicht hat sollten alle Spieler auf dem Server respawnen das krig ich aber nicht hin die punkte werden auf 0 gesetzt aber niemand respawnt was ist falsch ?


    if(Scop==50)
    {
    for(new i=50; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {

    GameTextForAll("~r~C FTW ! Neue Runde !!",9000,3);
    Scop=0;
    Sgangsta=0;
    new string2[5];
    valstr(string2, Scop);
    TextDrawSetString(TextCp, string2);
    valstr(string2, Sgangsta);
    TextDrawSetString(TextGa, string2);
    SpawnPlayer(i);

    }
    SendClientMessageToAll(0xFFB400FF,"°° C hat gewonnen°°");
    }
    if(Sgangsta==50)
    {
    for(new i=50; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {

    GameTextForAll("~r~G FTW ! Neue Runde !!",9000,3);
    Scop=0;
    Sgangsta=0;
    new string3[5];
    valstr(string3, Scop);
    TextDrawSetString(TextCp, string3);
    valstr(string3, Sgangsta);
    TextDrawSetString(TextGa, string3);
    SpawnPlayer(i);

    }
    SendClientMessageToAll(0x00FF14FF,"°° G hat gewonnen°°");
    }

    Okay klappt bis jetzt jetzt kommt aber beim installieren folgende Meldung :


    Zitat

    Beim Versuch die Dateien zu entpacken, ist folgender Fehler aufgetreten:
    PHP warning in file /var/www/install.php (596): fopen(/var/www/wcf/acp/style/header.css) [<a href='function.fopen'>function.fopen</a>]: failed to open stream: Permission denied
    Bitte kontrollieren Sie, ob das Zielverzeichnis existiert und beschreibbar ist.


    der Ordner besteht und ist beschreibbar was ist da falsch

    Also wusste nicht genau wohin mit diesem Thema hoffe es stimmt sonst tuts mir leid ;)


    Also kommen wir zur sache Ich habe einen VServer mit folgenden Daten :


    3.000 MHz Prozessor-Power
    25.000 MB Webspace (SCSI)
    1.024 MB RAM / 2.048 MB FlexRAM*
    5.000 GB Datentransfer/Monat


    Ich möchte da drauf gerne ein Woltab Burning Board®3 installieren geht das überhaupt ? wie muss Ich jetzt vorgehen und was muss Ich genau machen habe leider per SUFU nix gefunden was erklärt wie man dies auf einem blanken VServer installiert :S


    hoffe es kann mir einer helfen .

    Hallo Leute ich habe eine Frage zu Adobe Photoshop CS4 Portable dies habe ich mir letzte Woche geholt nun ich habe eigtl. keie Ahnung von solchen Progs. hab bisher nur mit Paint gearbeitet man siehts ja an der Sigi :P jetzt für die Vollversion hatte ich nicht genug Geld übrig aber ein Kollege meinte mit Portable ginge es auch für Anfänger jetzt wollte ich euch fragen was brauche ich alles um ne schöne sigi zu erstellen mit nem Gril so ähnlich wie meine einfach hald prffesionell :P also wie gesagt habe 0,0 ahnung von Photoshop könnt ihr mir helfen was ich noch benöte und wie ich vorgehen sol ?


    das wäre sehr nett :)


    C:\pwn(7) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\pwn(5) : warning 203: symbol is never used: "playa"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    hab die erros an deine zeilen angepasst

    Hallo ich habe einen kleinen Wunsch ich möchte per Admin Befehl also /setkills die Kills eines Spielers setzen habe im moment das hier :


    if(strcmp(cmd, "/setkills", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new score;
    new i;
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Benutze: /setkills [Spieler-ID] [Kills]");
    return 1;
    }
    i = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Benutze: /setkills [Spieler-ID] [Kills]");
    return 1;
    }
    score = strval(tmp);
    SetPlayerScore(i,score);
    SendClientMessage(playerid,0xFFA000FF,"* Kills erfolgreich gesetzt");
    return 1;
    }
    }


    das geht baer nicht es steht zwar das ich sie gesetzt habe aber es verändert sich ingame nix ich möchte einfach die Kills setzen können die kills werden beim loadplayer so geladen :


    PlayerInfo[playerid][kills] = dini_Int(String, "kills");


    hoffe das könnte mir einer so einbauen das ich von einem Spieler die Kills setzen kann

    okay nun ich habe ja im scriot bei mir schon kills drin als score also player wird so geladen :


    PlayerInfo[playerid][kills] = dini_Int(String, "kills");


    wenn ich aber bei deinem public das so mache


    public CheckKillCars(playerid,vehicleid)
    {
    new string[128];
    for(new i = 0; i <= KILL_CARS; i++)
    {
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == KillInfo[i][0])
    {
    if(kills[playerid] < KillInfo[i][1])
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    format(string,148,"Du hast nicht genügend Kills für dieses Fahrzeug, Benötigt werden: %d Kills !",KillInfo[i][1]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    kommt hier wieder in dieser zeile der error wie oben schon erwähnt:


    if(kills[playerid] < KillInfo[i][1])



    Error: C:\pwn(7057) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "kills"
    C:\pwn(7057) : warning 215: expression has no effect
    C:\pwn(7057) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\pwn(7057) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\pwn(7057) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    leider noch errors :S


    C:\pwn(7051) : error 017: undefined symbol "Kills"
    C:\pwn(7051) : warning 215: expression has no effect
    C:\pwn(7051) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\pwn(7051) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\pwn(7051) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    alles in dieser zeile:


    if(Kills[playerid] < KillInfo[i][1])


    und wo kommt jetzt genau das rein :


    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    CheckKillCars(playerid,vehicleid);


    hier oder ? public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)


    da habe ich aber schon das drin wie kann ich das noch dazu fügern also das habe ich im mom schon drin :


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if (newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 416) {
    new rand = random(3), Float:Health;
    if(rand == 1) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"- blabla");
    if(GetPlayerHealth(playerid, Health) > 60) SetPlayerHealth(playerid,100);
    else SetPlayerHealth(playerid,Health+(rand*13));
    }
    }
    if (newstate == 2) KillTimer(dbtime);
    if (newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT) AntiDriveBy(playerid);
    }
    return 1;
    }