public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(gTeam[playerid]==TEAM_GG && IsPlayerInArea(-934.23,1389.667,-572.2159,1658.258))
{
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "Team 1 macht einen Punkt!");
new var0[100], var1[100], var2[50], var3[50];
GetPlayerName(killerid, var2, 50);
format(var0, 100, "Dich hat %s gekillt!", var2);
GetPlayerName(playerid, var3, 50);
format(var1, 100, "Du hast %s Gekillt !", var3);
GameTextForPlayer(playerid, var0, 5000, 3);
GameTextForPlayer(killerid, var1, 4000, 3);
GivePlayerMoney(playerid, 100);
SCC++;
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
SetTimerEx("Spectator", 15000, false, "i", playerid);
}
if(gTeam[playerid]==TEAM_CC && IsPlayerInArea(-934.23,1389.667,-572.2159,1658.258))
{
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF, "Team 2 macht einen Punkt!");
new var0[100], var1[100], var2[50], var3[50];
GetPlayerName(killerid, var2, 50);
format(var0, 100, "Dich hat %s gekillt!", var2);
GetPlayerName(playerid, var3, 50);
format(var1, 100, "Du hast %s Gekillt !", var3);
GameTextForPlayer(playerid, var0, 5000, 3);
GameTextForPlayer(killerid, var1, 4000, 3);
GivePlayerMoney(playerid, 100);
SGG ++;
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, killerid);
SetTimerEx("Spectator", 15000, false, "i", playerid);
}
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
new string1[5], string[5];
valstr(string, SCC);
TextDrawSetString(TextCC, string);
valstr(string1, SGG);
TextDrawSetString(TextGG, string1);
if(SCC==50)
{
for(new i=50; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GameTextForAll("~y~ Team 1 hat gewonnen",10000,3);
ForceClassSelection(playerid);
SCC=0;
SGG=0;
new string2[5];
valstr(string2, SCC);
TextDrawSetString(TextCC, string2);
valstr(string2, SGG);
TextDrawSetString(TextGG, string2);
}
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF,"**Team 1 hat gewonnen**");
}
if(SGG==50)
{
for(new i=50; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
GameTextForAll("~g~Team 2 hat gewonnen",10000,3);
ForceClassSelection(playerid);
SCC=0;
SGG=0;
new string3[5];
valstr(string3, SCC);
TextDrawSetString(TextCC, string3);
valstr(string3, SGG);
TextDrawSetString(TextGG, string3);
}
SendClientMessageToAll(0x00FF14FF,"** Team 2 hat gewonnen **");
}
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid));
}
return 1;
}
Habe es jetzt so übernommen aber jetzt gibt es wieder auf der gesamten map für jeden einen Kill warum das ?
/edit sry für das edit ich weiss aber wirklich nicht weiter weiss das denn niemand ?
//edit So und es funkt immer noch nicht ich komme da nicht weiter was ist falsch daran ? Könnt Ihr bitte helfen