Daran arbeite ich gerade.
Ich habe leider erst heute wieder Zeit um etwas an PAWNit weiterzuarbeiten.
Egal, hauptsache es wird Bombe ![]()
Übrigens die eben schon genannte Verbesserung mit dem 2 Maligen eingeben dass Passwortes bei PPWN wäre echt gut ...
Daran arbeite ich gerade.
Ich habe leider erst heute wieder Zeit um etwas an PAWNit weiterzuarbeiten.
Egal, hauptsache es wird Bombe ![]()
Übrigens die eben schon genannte Verbesserung mit dem 2 Maligen eingeben dass Passwortes bei PPWN wäre echt gut ...
Darf man ragen ob es hier schon etwas neues gibt? ![]()
MfG
Waiting for the release :DD
Ja, ein paar Neuigkeiten gibt es. Aber dazu später mehr.
Jetzt erstmal ein bisschen Diskussionsstoff:
Ich würde nicht beides in eine Version machen. Sonst könnte man es dekompilieren und einfach die Abfrage entfernen.
Das weiß ich, aber das System ist sicher. Sicher ist zwar relativ, aber für dieses Programm ist der Kopierschutz eindeutig ausreichend und nahezu nicht manipulierbar.
Wie fragst du die Daten denn ab? Direkt über MySQL, TCP oder HTTP? Weil HTTP wäre z.B. wieder extrem einfach auszutricksen, ohne auch nur ein wenig am Source Code zu machen. Es gibt ja diese Web Debugger, mit denen man Anfragen abfangen und eigene Werte zurückgeben kann.
aber für dieses Programm ist der Kopierschutz eindeutig ausreichend und nahezu nicht manipulierbar
Das haben auch schon die besten Speieentwickler gesagt. Kurz danach konnte man das Spiel dennoch Cracken. Es gibt immer einen, der sich hinsetzt und ein Crack dafür entwickelt. ![]()
Ja, ein paar Neuigkeiten gibt es. Aber dazu später mehr.
Jetzt erstmal ein bisschen Diskussionsstoff:
![]()
Was meinst du genau mit Diskussionsstoff ?
Meinst du, dass das Programm kostenpflichtig sein wird ?
Dazu hätte ich mal eine Frage: Falls du das auf dem Screen zu sehende wirklich durchsetzen willst, was stellst du dir als Preis vor ?
LG
Genau dazu wollte ich noch ein paar Meinungen hören. Ich habe schon grobe Preisvorstellung für eine komplette Lizenz (mit Updates etc.), allerdings muss eine Preisfindung mit dem potentiellen Verwenderkreis Hand in Hand gehen.
Also was denkt ihr? Was für ein Preis fändet ihr angemessen?
Wie der Kopierschutz genau funktioniert sage ich natürlich nicht. Allerdings wird es schwierig sein, das zu knacken. Dass es nicht unmöglich ist, ist klar.
Mein ernstgemeinter Preis#
9,99
Also was denkt ihr? Was für ein Preis fändet ihr angemessen?
Also ich fände einen Preis so um die 8 bis 12 €uronen gut.
Zahlbar bitte per PayPal und/oder PSC.
Ich finde auch 9,99€ recht angemessen...
Wenn es auch so funktioniert wie es soll ![]()
Wenn alles perfekt geht ist 9,99€ angemessen, nur wenn es öfters Probleme geben sollte ist ein Preis bei 5€ besser.
Ich schließe mich ebenfalls der Meinung an, dass 10 Euro bzw. 9,99 mit Updates angemessen ist (ohne grobe Fehler, versteht sich ja alles von selbst).
LG
Wie wärs mit ner verbilligten Alpha mit Updates (z.B für 5€) und wer sie in der Beta/Final kauft würde 10€ zahlen o.ä.
9,99
Man sollte diese Cents verbrennen.
Entweder man nimmt einen runden Betrag, oder gar nichts.
Aber nicht son halben scheiß.
10€ ist völlig OK, wobei ich auch 15-20 € "ausgeben" würde ![]()
Finds schade, dass sowas gekauft werden muss/soll (sofern ich das so auf die Schnelle gesehen habe). Auch deine Facebook-Desktopapp war schon Closed-Source....schade
Also ich fände einen Preis von 10€ auch völlig gerechtfertigt, wenn alles reibungslos funktioniert.
Ich meine, er hat sehr viel Arbeit und Zeit darein gesteckt. Da kann ich ihn schon verstehen.
Aber bitte dann auch mit PSC etc..