Beiträge von |-|auke

    So wie es aussieht, hast du die Koordinaten gespeichert. - in gRandomPlayerCP
    Somit musst du die Erste Dimension, des 2 dimensionalen Arrays speichern. In diesem Fall die Variable rand.
    Dann kannst du gRandomPlayerCP[rand][...] überall in IsPlayerInRangeOfPoint verwenden. Das ist eigentlich keine große Sache...

    Darf ich einmal bitte erfahren woher du das Script hast?
    Das ist anscheinend mein Script, welches unter meinem Copyright steht und bisher nicht released wurde.

    So sollte es klappen.


    if (strcmp(cmd, "/buylevel", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (gPlayerLogged[playerid] != 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 0)
    {
    new nxtlevel = PlayerInfo[playerid][pLevel]+1;
    new costlevel = nxtlevel*levelcost;//10k for testing purposes
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    new infostring[256];
    if(GetPlayerMoney(playerid) < costlevel)
    {
    format(infostring, 256, " Du hast nicht genug Geld ($%d) !",costlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, infostring);
    return 1;
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pExp] < expamount)
    {
    format(infostring, 256, " Du brauchst mindestens %d Respekt Punkte, du hast [%d] !",expamount,PlayerInfo[playerid][pExp]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, infostring);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~LEVEL UP~n~~w~Du bist jetzt Level %d", nxtlevel);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlayMusic(playerid);
    GivePlayerMoney(playerid, (-costlevel));
    PlayerInfo[playerid][pLevel]++;
    PlayerInfo[playerid][pExp] -= expamount;
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 3)
    {
    Delete3DTextLabel(Noob[playerid]);
    Noobi[playerid] = 0;
    }
    PlayerInfo[playerid][gPupgrade] = PlayerInfo[playerid][gPupgrade]+2;
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
    format(infostring, 256, " Du hast dir Level %d für ($%d) gekauft. Tipp /upgrade ein.", nxtlevel, costlevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, infostring);
    format(infostring, 256, " Du hast %d unspent Upgrade Punkte",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, infostring);
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht eingeloggt !");
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich glaube du meinst <select>

    Code
    <select name="Select" size="1">
        <option>C++</option>
        <option>Pawn</option>
        <option>HTML</option>
        <option>PHP</option>
    </select>

    stock UpdateSupportDraws()
    {
    new sups,
    str2[128],
    str[1024];
    for(new playerid; playerid < GetMaxPlayers(); playerid++)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "sup"))
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME],spName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerName(GetPVarInt(playerid, "sup_player"),spName,MAX_PLAYER_NAME);
    if(!sups)
    {
    format(str, sizeof str, "~w~%i - ~y~%s ~w~- ~g~%s", playerid, pName, GetPVarInt(playerid, "sup_player") != -1 ? spName : "Frei" );
    TextDrawSetString(SupportDraws[1], str);
    }
    else
    {
    format(str2, sizeof str2, "~w~%i - ~y~%s ~w~- ~g~%s", playerid, pName, GetPVarInt(playerid, "sup_player") != -1 ? spName : "Frei" );
    TextDrawSetString(SupportDraws[1], str);
    }
    sups++;
    }
    }
    if(sups > 0 && sups < 3)
    {
    format(str2,sizeof str2,"~y~%i ~w~Tickets",sups,str2);
    TextDrawSetString(SupportDraws[0],str2);
    }
    else if(sups < 1)
    {
    format(str2,sizeof str2,"~g~%i ~w~Tickets",sups,str2);
    TextDrawSetString(SupportDraws[0],str2);
    }
    else if(sups > 3)
    {
    format(str2,sizeof str2,"~r~%i ~w~Tickets",sups,str2);
    TextDrawSetString(SupportDraws[0],str2);
    Dein Code macht nicht viel Sinn. Warum änderst du in else str2 mit der Größe von str, und zeigst dann str an?

    Du hast sehr viel sinnlosen Code in deiner Funktion. Du hättest es einfach so kurz machen können:

    forward time(playerid);
    public time(playerid)
    {
    new hour , minute , second , string[ 8 ];
    get time ( hour , minute , second );
    format ( string , 8 , "%01d:%01d" , hour , minute );
    SetWorldTime ( hour );
    for ( new i; i < MAX_PLAYERS; i ++ )
    TextDrawSetString ( Clock , string );
    return 1;
    }

    Bei dir hat GetPlayerName nur einen Parameter, und du hoffst auf eine Rückgabe von GetPlayerName, die es nicht gibt.


    Edit: Versuch´s so:
    new pName[MAX_PLAYER_NAME],spName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pName,MAX_PLAYER_NAME);
    GetPlayerName(GetPVarInt(playerid, "sup_player"),spName,MAX_PLAYER_NAME);
    format(str, sizeof str, "~w~%i - ~y~%s ~w~- ~g~%s", playerid, pName, GetPVarInt(playerid, "sup_player") != -1 ? spName : "Frei" );

    Ich habe keinen richtigen Plan was du vor hast, aber ich verstehe es bisher so:

    new Test[2];

    Dann kannst du das z.B. so machen:

    Text[0] = AddStaticVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1);

    Dann kannst du Text[1] als "fahrzeugbezogene" Variable nehmen.