Ich wurde eben per PN bezüglich Mailsendes vom Server aus gefragt.
Nun möchte ich euch den Code nicht vorenthalten:
Diesen Pawncode einfach irgendwo einfügen:
forward HTTPResponse ( index , response_code , data[ ] );
stock SendMail ( Absender[ ] , Adresse[ ] , Betreff[ ] , Nachricht[ ] , AllowHTML = 0 )
{
new Post[ 512 ];
format ( Post , 512 , "absender=%s&adresse=%s&betreff=%s&nachricht=%s&html_allow=%i" , Absender , Adresse , Betreff , Nachricht , AllowHTML );
HTTP ( 1234 , HTTP_POST , "www.1000zet.net/hauke/samp_mailsender.php" , Post , "HTTPResponse" );
}
public HTTPResponse ( index , response_code , data[ ] )
if ( response_code == 200 )
if ( !strcmp ( data , "true" ) )
printf ( "Mail wurde erfolgreich gesendet!" );
else
printf ( "Schnittstellen Antwort: %s" , data );
else
print ( "Schnittstelle nicht gefunden" );
Und dann kannst du das so nutzen:
SendMail ( "Absender" , "Empfänger_Email" , "Betreff" , "Nachricht" );
Wenn die Nachricht HTML Enthalten soll, nutze den code so:
SendMail ( "Absender" , "Empfänger_Email" , "Betreff" , "Nachricht" , 1 );
Und so sieht das dann funktionierend aus:
SendMail ( "Testserver" , "php_*****@web.de" , "Moin" , "Testnachricht!!" , 1 );
Gesendet werden die Mails vom meinem Mailserver. Die Mails sind im Durchschnitt in wenigen Millisekunden versendet.