Beim obersten fehlt am Ende der Zeile ein ")"
Beiträge von |-|auke
-
-
Indikativ von laden = lädt.
Ich kann so schon erkennen, dass du gesetztlich nicht in der Lage wärst, einen Vertrag unterschreiben zu dürfen.An alle Interessenten:
Ihr müsst bereits Geschäftsfähig sein, um den Vertrag zu unterschreiben. Oder es muss von einem Erziehungsberechtigtem unterschrieben werden. -
Oh, ich habe eben ein bischen schnell gelesen, und dachte data2 wäre ein String...
Zeig mal die beiden Initialisierungen der Variablen. -
Benutze floatstr();
... ... ... -
Eine Mittelsperson werde ich nicht einsetzen, da ich einen nach deutschem Recht geltenden Kaufvertrag schreiben werde.
Ich verlängere die Versteigerung bis zum 21. um 17:00 Uhr, da 3 Angebote unter 200€ deutlich nicht dem Wert entsprechen. -
Fraktionen und Gangs besitzt es nicht! Es ist nicht an den Godfather Gamemode angelehnt. Gangs können Dynamisch hinzugefügt werden.
Das Angebot steht noch ca. 1,5 Stunden! Beachtet die Große Arbeit, die dort enthalten ist. -
Zeig mir mal den Inhalt von der Debug.txt.
-
Es geht einfacher mit einem Kompressor. Und wenn sich der Lüfter dreht macht das auch nichts aus.
-
Die Wartezeit beim Absenden entsteht durch die Verbindung des Senders (Heimischer PC) und dem Server. Dazu noch die Verarbeitungszeit und Antwortzeit. Daran kann ich leider nichts optimieren.
Den Fehler beim Laden von Filterscripts kenne ich bisher nicht, ich werde das bei Gelegenheit mal testen. Danke schonmal für die Meldung.Edit: SAMPit 1.3 Build 1302 ist nun released. Es ist als Update verfügbar.
Danke an BlackAce, der einen Anzeigefehler gemeldet hat. -
So, nun sind die neuen Funktionen enthalten.
Zitat von Changelog-1.2
- WBB_SetProfileField hinzugefügt
- WBB_GetProfileField hinzugefügt
- WBB_SendUserActivationMail hinzugefügt
- PTML Sprache entwickelt. Benutzung beim Mailsenden.@ Maddin: Als Filterscript habe ich alle Funktionen abgetrennt von dem Code des Gamemodes. Daruch ist 1. für mich leichter zu Coden, und 2. für die Benutzer leicht zu benutzen. In etwa so einfach wie SAMP Funktionen. Aber das höchste Argument für ein FS ist, dass das Filterscript einen eigenen MySQL Connection Handler hat. Somit stört es einen Gamemode der auch mit MySQL speichert nicht.
-
Füge 2 Abfragen in eine ein. Kombinatiniert mit dem logischem oder Operator.
if(!strcmp("/ooc",cmdtext) || !strcmp("/o",cmdtext))
{
foo();
} -
Beim Laden eines Filterscripts?
-
Gute Frage.
Ich finde bis zum 20.08 um 23:59 Uhr tollEdit: Dazu gebe ich noch wertvolle 2 Stunden meines Lebens um das Paket ungefähr einzurichten.
-
Es gab gewisse Probleme beim Verkauf. Darauf möchte ich allerdings nicht genauer eingehen. Das Paket ist trozdem weiterhin einzigartig.
@ Bloodangel: Gezahlt wird sicher per Banküberweisung. -
Macht mir einfach bis zum 20.08 Angebote im Thread. Das höchste Angebot bekommt den Zuschlag.
-
Das Paket ist mit Ausnahme des Fantools wieder zu haben!
Danke an NeoPhoenix für die Wiedereröffnung des Threads.
-
Akmet: Die Funktionen sind schon fertig. Ich arbeite nur noch an einem Pawn HTML Typ, um in sehr kurzem Format Aktivierungsmails versenden zu können.
-
Prüfen, ob der Benutzer im Forum existiert (WBB_IsValidUser). Falls ja, muss der Benutzer zur Überprüfung das Passwort eingeben (WBB_CheckPassword). Wenn das Passwort richtig war, eine Variable z.b. LinkedToForum auf 1 setzen.
Falls der Benutzer nicht im FOrum existiert, entweder einen neuen anlegen, oder ich entwerfe noch eine ChangeUsername Funktion. -
Es fehlt ein Komma, zwischen dem dem "Format-Bereich" und dem Array name.
-
Ich wurde eben per PN bezüglich Mailsendes vom Server aus gefragt.
Nun möchte ich euch den Code nicht vorenthalten:Diesen Pawncode einfach irgendwo einfügen:
forward HTTPResponse ( index , response_code , data[ ] );
stock SendMail ( Absender[ ] , Adresse[ ] , Betreff[ ] , Nachricht[ ] , AllowHTML = 0 )
{
new Post[ 512 ];
format ( Post , 512 , "absender=%s&adresse=%s&betreff=%s&nachricht=%s&html_allow=%i" , Absender , Adresse , Betreff , Nachricht , AllowHTML );
HTTP ( 1234 , HTTP_POST , "www.1000zet.net/hauke/samp_mailsender.php" , Post , "HTTPResponse" );
}
public HTTPResponse ( index , response_code , data[ ] )
if ( response_code == 200 )
if ( !strcmp ( data , "true" ) )
printf ( "Mail wurde erfolgreich gesendet!" );
else
printf ( "Schnittstellen Antwort: %s" , data );
else
print ( "Schnittstelle nicht gefunden" );Und dann kannst du das so nutzen:
SendMail ( "Absender" , "Empfänger_Email" , "Betreff" , "Nachricht" );
Wenn die Nachricht HTML Enthalten soll, nutze den code so:
SendMail ( "Absender" , "Empfänger_Email" , "Betreff" , "Nachricht" , 1 );
Und so sieht das dann funktionierend aus:
SendMail ( "Testserver" , "php_*****@web.de" , "Moin" , "Testnachricht!!" , 1 );Gesendet werden die Mails vom meinem Mailserver. Die Mails sind im Durchschnitt in wenigen Millisekunden versendet.