Beiträge von |-|auke

    Suche nun einen Tester für jetzt gerade :)
    Würde mich sehr freuen, wenn sich einer meldet.
    Bitte via ICQ, damit ich es gleich verschicken kann. (Aber bitte natürlich vertraulich behandeln, sprich nicht weitergeben...)


    Gruß Hauke

    Phuu.. weiß ich nicht mehr :D
    Der Bug liegt nur am Pickup Typ. Mach da eine 2 rein, dann sollte es gehen :D


    Wenn ich mal so rübersehe, fällt mir auf, dass ich damals einiges hätte besser machen können. Naja es erfüllt ja seinen Zweck :D

    So, erste Testversion ist fertig.
    Da ich nicht so lange warte kann, würde ich mich freuen, wenn sich 2-3 Leute melden würden um zu testen.
    Projekt befindet sich noch in der Alpha Phase, ist dennoch schon in Einschränkungen lauffähig.
    Streamer streamt im Moment nur bis maximal 200 Objekte, und kann jenach gebrauch ein und ausgeschaltet werden.



    Gruß Hauke :)

    Ja dann habe ich mein Testerteam nun zusammen :)


    Nun mal eine Umfrage nebenbei, die mich sehr interessiert:
    (Bitte nur antworten, wenn du meine Beiträge hier gelesen hast, danke)


    Edit: Bitte gebt auch euren Grund für die Entscheidnung an, sonst hilfts mir ja nicht wirklich :D

    Mit Onlineconverter:
    1. Map öffnen, und den gesamten Inhalt kopieren
    2. Converterseite öffnen, und Gegebenenfalls Einstellungen einstellen
    3. Inhalt Einfügen und Conventieren
    4. Inhalt rauskopieren und in GM einfügen
    5. Compilen... dauert oft mehr als ein paar Sekunden. :D
    Fertig.


    Mit HMAP:
    1. Exe Starten, Anzahl Objekte wird angezeigt ect...
    2. HMAP in Scriptfiles einfügen
    Fertig.


    Vorteile von HMAP:
    - Schneller und nicht so nervig
    - Übersichtlicher, durch Anzeige von Anzahl Objekten
    - Offline Nutzbar
    - Mapumbau ohne neu zu Compilen
    - Streamer
    - Streamer an und ausschaltbar :)


    Ich hatte es persönlich erstmal nur für mich gemacht, da es mir auf den Sack ging, immer auf die Seite gehen zu müssen einfügen -> Kopieren -> Einfügen..
    Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich einen Streamer mit einbaue, somit hat man dan garkeine Sorgen mehr :D
    Wäre doch auch im Showroom für Maps irgendwie leichter, wenn man nur seine HMAP posten muss.
    Wenn euch die Idee gefällt, bin ich gerne Bereit das groß auszuweiten, damit man auch mehrere Maps parallel nutzen kann. Sozusagen als Filtermaps :D


    Bin aufgeschlossen für jedliche Kritik und Ideen :)


    Gruß Hauke


    Edit: Rechtschreibfehler ausgebessert.
    Edit 2: Streamervorteil hinzugeschrieben

    Ne, sollte nicht SAMP bedeuten :D



    Super, dann habe ich ja schon den 1. Tester :)


    Besteht noch weiteres Interesse?
    Das ist wirklich sehr einfach, und um einiges besser als das normale Einfügen ;)

    Hallo,
    ich suche Tester für mein neues (kleines) Projekt HMAP.
    Dabei geht es darum, den Benutzern von MTA als Mapeditor eine Möglichkeit zu geben, ihre MAPS einzufügen, ohne Online conventiert zu haben.
    Dafür wird lediglich ein Filterscript, und eine Anwendung benötigt.
    Man braucht dafür nichts zu scripten!
    Genaueres erkläre ich dann dem Tester. ;)


    HMAP - Der einfachste Weg Maps in SA-MP einzufügen!


    Bitte meldet euch IN DIESEM THREAD, wenn ihr Interesse habt :)


    Gruß Hauke


    Edit 1: Überschrift
    Edit 2: Überschrift nochmal angepasst
    Edit 3: Edit 2 vergessen :D
    Edit 4: Überschrift nochmal geändert, somit muss kein neues Thema eröffnet werden.

    Extrem dreist!
    - 2 Threads, obwohl dir im 1 schon geholfen wurde
    - Lass diese "Ich lass mir alles machen, denn ich hab keinen Bock irgendwas zu machen/ zu denken"
    - Lerne die Syntax von Pawn, sieh dir tutorials an, und dann kannst du es selbst (Oder weißt, dass du es lieber lässt)


    Hier wäre ein Warn angebracht... :whistling:

    Hier steht aber was anderes :D

    Delete3DTextLabel(HouseLabel[id]);
    format(PropertyString, sizeof(PropertyString), "Haus zu verkaufen\nKosten: %d $\nLevel: %d\nUm das Haus zu erwerben,/buyhouse eingeben.",HouseInfo[id][hValue],HouseInfo[id][hLevel]);
    HouseLabel[id] = Create3DTextLabel(PropertyString,0x00F100FF,HouseInfo[id][hEntrancex],HouseInfo[id][hEntrancey],HouseInfo[id][hEntrancez]+1,15.0,0);