Beiträge von shorty123

    du brauchst kein anderes programm...



    du must nur das iclude "Seifealk" in den ordner eben reinmachen...falls er immernoch nicht lesen kann, schau ob ganz oben im script bei include <Seifealk> auch zwischen denen <> der gleiche name steht wie das include dass du in den ordner gemacht hast ... hast du teamwiever dann mach ich dir das

    du öffnest das script, und oben ist ein blauer pfeil auf den klickst du einmal dann ist die amx datei wieder da und dann kannst es wieder starten und ausprobieren
    falls du einen error bekommst, cannot read from file "utils" oder ähnliches, dann sag dem typen von dem du das script hast, er soll dir alle seine includes geben. dann gehst du in den ordner pawno, dann in den ordner include und da füg alle ein...dann krigst du keinen error mehr wenn du auf den blauen pfeil klickst

    kannst du viel einfacher haben..



    dein script voll mit copyright vollstopfen und über all reinschreiben dass du der scripter bist, also dass es für jeden lesbar ist der den server benutzt, und wenn man sein script überhaupt verschickt nur die amx datei dann kann der stealer nichts daran ändern ;)

    also dás problem ist behoben...


    jetzt kannst du ohne probleme in jeden ammunation gehen...



    konnte es leider nicht kompilen da ich ein include nicht hatte...



    was du noch tuhn musst ist



    1. datei von mir runterladen


    2. öffnen und compilen


    3. testen und spass haben



    sag obs geklappt hat



    hier der download link der datei ohne einbuchtung


    http://ul.to/zedyfk

    das problem kenne ich hatte ich in einem alten rl server auch...




    es muss irgendwo eine abfrage/callback geben ungefähr so





    if PlayerToPoint(playerid,xyz,xyz)//coordinaten vom ammunation
    {
    SetPlayerPos(playerid,coordinaten vom gefängnis); // hier wird der spieler ins gefängnis gesteckt
    oder
    jailplayer // hier wird der spieler ins gefängnis gesteckt

    SendClientMessage(playerid,rot,"Gehe nicht in den Ammunation sonst wirst du ins gefängnis gesteckt);
    }




    so ungefähr kann das aussehen das musst du nur finden diese abfrage...


    noch eine kleine erklärung


    if PlayerToPoint(......) ist die abfrage ob jemand in einem punkt steht, in deinem fall wird überprüft ob jemand ins ammunation gegangen ist




    SetPlayerPos(playerid, coordinaten vom gefängnis); ist das was mit dem spieler geschehen soll der in den ammu nation geht, also ins gefängis. dass kann auch anderst aussehen das kommt darauf an was der scripter von deinem roleplay script dafür hat...




    ich hoffe ich konnte helfen, ist eigentlich einfach

    naja da ich nicht hacke kenn ich mich nich damit aus ^^



    hat jemand ein script beispiel callback für die hotkeys dass man andere sachen auf tasten machen kann?

    doch denn wenn man f11 sperren würde, können die hacker nichtmehr auf die s´0beit konsole zugreifen und können keine hacks aktivieren...


    denk ich zumindest,


    kann auch sein dass ich mich irre würde aber sinnmachen

    schade so könnte s0beit komplett verhindert werden..



    kannst du trozdem ein scriptbeispiel machen?n nur wie das cllback aufgebaut sein muss + beispiel abfrage



    thx

    hey



    habe mir eben überlegt, ein antihack zu scripten,


    es sollte so funktionieren, dass wen ein spieler f11 drückt, wegen verdacht auf s0beit gekickt/bannt wird



    ich weis aber weder die hotkey id von f11 noch habe ich jemals mit hotkeys gearbeitet..



    kann jemand die id schreiben, am besten mit einem script beispiel?



    danke

    ich hab kein onplayerupdate


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[128], save[128]; // Dies machen wir um den Namen vom Spieler aufzuschreiben || Hiermit können wir sagen, dass etwas gespeichert werden soll
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Dies sagt, er soll( vom Spieler, den namen, in der größe name aufschreiben)
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name); // Hier wird gechekt, wo der Spieler gespeichert ist, bzw. wo ein Spieler angelegt werden soll.
    if(dini_Exists(save)) // Hier wird geprüft, ob die Datei des Spielers schon existiert.
    { // Wenn ja, sende einen Text und lade den Skin und das Geld
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei SA:MP 0.3 Server");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Dein Account wurde wiedererkannt.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt einloggen.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /login [passwort].");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld")); // Hier wird das geld dem Spieler gegeben, was er vorher hatte
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    }
    else
    {
    if(!dini_Exists(save)) // Wenn kein Spieler mit dem Namen existiert
    { //Sende einen Text
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, "Willkommen bei LS-Reallife Server");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast noch keinen Account.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du kannst dich jetzt registrieren.");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Benutze dazu /register [passwort].");
    }
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new name[128], save[128];// Gleiche
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
    if(dini_Exists(save)) // steht
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); // speichert das aktuelle Geld, was der Spieler zum schluss hatte
    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new name[128], save[128];// Gleiche
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
    if(loggedin[playerid] == false) //Wenn er nicht eingeloggt ist
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du musst dich Einloggen bevor du spawnst!");
    Kick(playerid); // Kicke den Spieler
    }
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin")); //lade und setze den gespeicherten Skin
    return 1;
    }



    das is das einzige was ich zu dem thema hab

    ausserdem nur einmal das tor erstellen


    beispieltor = CreateObject)Coordinaten des geschlossenen tores!!!



    das mit den coordinaten des geöffneten toren brauchst du nur beim befehl zum öffnen

    hey


    ich wollte mir ein mini admin system machen...


    dass sollte so aussehen dass ich bei dem command /makeadmin id dem spieler in seiner ini admin=1338 reinschreibe und bei /kickadmin id wieder 0



    ich hab ganz oben drin


    enum
    {
    Admin,
    }


    und unter


    onplayerdisconnect



    dini_IntSet(save,"Admin",pInfo[playerid][Admin]);



    mein command sieht so aus


    dcmd_makeadmin(playerid,params[])
    {
    if(!strlen(params))
    {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Nutze: /makeadmin [playerid]");
    }
    new
    pID=strval(params);
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    dini_Set("/Spieler/file.ini", "Admin", "1338");
    SendClientMessage(playerid,grün,"Der spieler wurde zum Admin gemacht");
    return 1;
    }
    dcmd_kickadmin(playerid,params[])
    {
    if(!strlen(params))
    {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Nutze: /kickadmin [playerid] um den admin zum normalen user zu machen");
    }
    new
    pID=strval(params);
    if(!IsPlayerConnected(pID))
    {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }


    dini_Set("/Spieler/file.ini", "Admin","1");
    SendClientMessage(playerid,grün,"Der spieler wurde zum normalen user gemacht");
    return 1;
    }




    das problem ist:


    in der ini wird zwar admin = gespeichert aber immer nur 0...




    bitte hilfe


    danke schonmal