Orang-Network.de | ts2/ts3/mumble and more!

  • Guten Abend zuerst einmal!
    Vielleicht habt ihr schon einmal von uns gelesen, jedoch war das damals nicht wirklich etwas.
    Mittlerweile leite ich nur noch Orang3 Network, und möchte nun folgendes anbieten:


    Teamspeak2 Server:
    10x 100 Slot Server, mit allen Rechten, Codecs, und einem sehr modernen Webinterface!


    Teamspeak3 Server:
    Da wir eine Lizenz besitzen, dürfen wir maximal 512 Slots belegen, daher kann ich auch 10 SLot, oder 50 Slot TS³ Server vergeben, was sehr nützlich ist.
    Jedoch darf ich nich mehr als 10 Server besitzen. Derweil warte ich noch, bis es ein Webinterface auch für Server Admins gibt, um euch noch einfacher das TS3 Server administrieren zu machen!


    Mumble Server(MurMur):
    Bei Mumble gibt es keinerlei Lizenzen, daher darf ich soviel ich will vergeben.
    Ich werde demnächst wohl noch ein gescheites Webinterface besorgen, damit dass ganze einfach, und leicht zu bedienen ist.


    Vorraussetzungen sind:
    -eine aktive Homepage(.de.vu doamins sind gestattet, ebenso webscripts)
    -email Adresse, ICQ, oder sonstige Kontakt möglichkeiten
    -Aktive Nutzung! Ich werde immerwieder kontrollieren, und den Traffic auswerten.


    Bitte nutz unser Forum für Anträge, Support,


    Ich suche auch noch aktive Mitarbeiter, Supporter, und Foren Moderatoren.


    HIER findet ihr unser TS² Server Forum.
    Um ein wenig in das Webinterface zu schauen, loggt euch einfach als Guest HIER ein.


    Kontakt:
    ICQ: 303538482
    e-mail: dark.realms.deadline@googlemail.com (übergangsemail, kommt noch andere)
    Forum ;)


    Ich hoffe, ich konnte einigen ein wenig die Interresse an uns wecken!
    Für Kritik, Vorschläge, Ideen usw. bin ich immer offen da!


    mfg
    Deadline



  • Ich stelle halt momentan sehr geringe Anforderungen, da ich dadurch auch gerne einen Belastungstest, des Servers erzielen möchte ;)
    Vorallem, möchte ich dadurch auch Privatpersonen eine Chance geben, einen Voice Server zu bekommen.
    Meist werden ja nur TS Server an Clans, Communitys etc vergeben, ich möchte alleridngs auch einfach "Public" Server fördern.