Beiträge von Tobiii

    Hallo Community,


    ich war eben auf mein Server und habe bemerkt das sich auf dem Airport Unsichtbare Cars oder Bots befinden.


    Weiß jemand ob das Cars sind oder Bots und wenn wie ich die rausbekomme ?


    Wäre echt nett .... danke im Voraus für die Hilfe





    Hallo Community,


    suche einen info text der am anfang kommen soll habe im Forum gesucht aber die sind alle mit
    kommandos kann mir jemand erklären oder einen link geben wo ich was rein machen muss?
    Danke schonmal


    habe mal ein Screen mit rein gemacht


    Hallo Community,


    habe eine kurze frage was muss ich in einem blitzer einfügen damit keine cops geblitzt werden ?
    Oder kann mir jemand netterweise eins geben ?


    Danke im Voraus

    unzwar wenn ich mich einlogge sind die Autos die drum herum sind z.b. Cop cars, Fraktions cars alle weg genau so wie die pickups die davor angezeigt wurden sind einfach weg .... und die mapicons ebenfalls :(


    Obwohl ich nur ein haus gekauft habe und gereloggt hatte dann waren alle weg ... davor war alles wunderbar


    Edit
    benutze LARP script aus dem englischen sa-mp forum

    Hallo Community,


    ich habe gerade versucht auf einen GF script einen Haus zu kaufen was wunderbar geklappt hat wenn ich aber mich auslogge und wieder auf den Server rauf komme sind alle Pickups sowie Autos weg ... ;(


    Kann mir jemand helfen ich weiß nicht wieso alles weg ist ?


    Bitte um hilfe ;(;(

    Hallo Community,


    habe eine Frage unzwar habe ich seit längerem Jungbuster auf meinem Server ... bin sehr zufrieden aber bei weapon hacks scheitert er immer außer bei minigun .... hat jemand eine idee wieso ? oder was ich falsch mache ?


    Kennt jemand als alternative einen anderen anti-weapon hack ? der gut ist ? habe 2 Stück schon ausprobiert aber die scheinen auch unwirksam zu sein :(


    Kann mir den einer eins empfehlen ?


    Danke im Voraus

    kannst du mir bitte die stelle sagen wo ich was posten muss
    danke


    Edit
    das hier vll
    public CheckGas()
    {
    new string[256];
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new vehicle = GetPlayerVehicleID(i);
    if(Gas[vehicle] >= 1)
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10)
    {
    PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0);
    if(gGas[i] == 0) {
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Fuel is low",5000,3);
    }
    }
    if(gGas[i] == 1) {
    if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle) || IsABike(vehicle) || IsAHarvest(vehicle) || IsADrugHarvest(vehicle) || IsASweeper(vehicle))
    {
    format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Fuel:~w~ N/A");
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~b~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Fuel:~w~ %d%",Gas[vehicle]);
    }
    GameTextForPlayer(i,string,20500,3); }
    if(IsAPlane(vehicle) || IsABoat(vehicle) || IsABike(vehicle) || IsAHarvest(vehicle) || IsADrugHarvest(vehicle) || IsASweeper(vehicle) || engineOn[vehicle] == 0) { Gas[vehicle]++; }
    Gas[vehicle]--;
    }
    else
    {
    NoFuel[i] = 1;
    TogglePlayerControllable(i, 0);
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~No fuel in Vehicle",1500,3);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community,


    habe eine dringende frage ... meine Tankanzeige spinnt die bleibt andauernd auf 100 % zwischendurch wird die nicht angezeigt und dann doch plötzlich aber es steht immer noch 100% da ...
    kann mir jemand helfen ?


    Danke im Voraus

    Hallo Community,


    habe eine Frage was muss ich machen damit wenn man im KNast ist und sich welche schlagen keine
    HP abgezogen wird so das im Knast keine deathmatch gemacht wird ...
    Habe die Sufu geguckt aber da sind nur sachen wie man im knast kommt (...)


    Kann mir da jemand helfen ?


    Danke im Voraus

    ja hab ich ... alles auch diffiniert


    public ShowMenuChicken(i)
    {
    CluckinBell = CreateMenu("Cluckin' Bell", 2, 125, 150, 300);
    AddMenuItem(CluckinBell, 0, "Chicken Nuggets");
    AddMenuItem(CluckinBell, 1, "$3");
    AddMenuItem(CluckinBell, 0, "Chicken Wing");
    AddMenuItem(CluckinBell, 1, "$6");
    AddMenuItem(CluckinBell, 0, "Crisp Chicken");
    AddMenuItem(CluckinBell, 1, "$9");
    AddMenuItem(CluckinBell, 0, "- Exit -");
    ShowMenuForPlayer(CluckinBell, i);
    IsMenuShowed[i] = 1;
    }

    Hallo Community,


    habe ein problem unzwar wollte ich im Burgershot bzw im checkpoint das ein Menu kommt.
    Doch leider will es nicht kommen weiß jemand wieso ... :(;(
    Oder im welchem Abschnitt etwas geändernt werden muss


    Hier mal ein Screen zur Übersicht ...


    Allso wollte mich auf dem Server ... (GF Script + mit neuem GUI)


    dann habe ich mein passwort eingegeben und dann kam das was auf dem Screen zu sehen ist.
    Das komische ist das wenn man sich regestriert auf dem Server und dann gespawnt ist alles super.
    Aber wenn man sich wieder einloggt kommt das da was auf dem Screen ist


    Ist unter OnPlayerSpawn was falsch ?

    Hallo Community,


    ich möchte das PD gebäude in Villmore entfernen allso da wo der bürgermeister spawnt ...
    Wo im standart GF script kann man das ändern :(


    Habe nämmlich ein problem wenn jemand im knast ist im lspd dann spawnt er plötzlich ganz woanders unzwar in villmore ...


    Das problem lässt sich einfach nicht beheben :(
    Wäre unendlich dankbar wenn mir jemand hilft !!! ;(
    Würde eine gegenleistung geben für die Hilfe

    jap ist drinne .... Danke schonmal
    nicht wundern wegen 000 bin dabei die neu zu machen :(

    if(PlayerKarting[playerid] != 0)
    {
    new kart = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(kart==000||kart==000||kart==000||kart==000||kart==000||kart==000)
    {
    PlayerInKart[playerid] = 1;
    KartingPlayers ++;
    }
    }
    if(newcar == 00 || newcar == 00)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//national guard
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du brauchst Rank 3 um diese Kiste zu fliegen!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 00 || newcar == 00)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Feuerwehrman!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 00 || newcar == 00)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 14)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Busfahrer!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00)
    {
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else if(!IsAnInstructor(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Fahrlehrer!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Taxifahrer!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 95)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein Rank ist zu niedrig!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Hitman!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar == 00 || newcar == 00 || newcar == 00)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9){ }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Newsreporter!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pNewsSkill] < 200 && newcar == 00)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dein News Reporter Skill ist zu niedrig!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar==000||newcar==000||newcar==000||newcar==000||newcar==000||newcar==000)
    {
    if(PlayerKarting[playerid] != 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    if(newcar >= 00 && newcar <= 00)
    {
    if (HireCar[playerid] != newcar)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Du kannst dieses Fahrzeug mieten~n~Kosten:~g~%d$~n~~w~Um es zu mieten tippe ~g~/rentcar~w~~n~um abzubrechen tippe ~r~/exit",SBizzInfo[0][sbEntranceCost]);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    }
    }
    if(newcar >= 00 && newcar <= 00)
    {
    if (HireCar[playerid] != newcar)
    {
    format(string, sizeof(string), "~w~Du kannst dieses Fahrzeug mieten~n~Kosten:~g~%d$~n~~w~Um es zu mieten tippe ~g~/rentcar~w~~n~um abzubrechen tippe ~r~/exit",SBizzInfo[1][sbEntranceCost]);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
    }
    }
    if(oldcar != 301)
    {
    if((housecar != oldcar && oldcar != 0) && (HireCar[playerid] != oldcar && newcar != housecar))
    {
    if(gLastDriver[oldcar] == playerid && oldcar != newcar)
    {
    gLastDriver[oldcar] = 300;
    gCarLock[oldcar] = 0;
    UnLockCar(oldcar);
    }
    }
    }
    gLastCar[playerid] = newcar;
    gLastDriver[newcar] = playerid;
    }