Wo sehe ich das ?
Edit
kan mir keiner helfen
Wo sehe ich das ?
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kan mir keiner helfen
Hallo Community,
wollte gerade neue Cars eine ID im Script geben mit /oldcar aber es funktioniert nicht es steht andauernd
Your old Car was: 0
Was mache ich falsch ?
oder ist die funktion kaputt ?
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte ...
Danke
if(strcmp(cmd, "/oldcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
format(string, sizeof(string), "Your old car was: %d",gLastCar[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
Bewertung nicht berechtigt. Du hast gar keine Ahnung
@Topic: Finde insgesamt gut, gebe 9/10
Natürlich habe ich das recht ... Meinungsfreiheit ... und ich meine es auch nicht böse sondern erkläre auch was ich nicht gut finde damit das eigene Auge vll andere dinge besser Wahrnimmt. Komisch ist das paar das genau so sehen und das Fullbright selber es zu gibt
Naja ist ja auch egal ich meine es ja auch nicht böse
Manche machen das leider.
Wenn man generell ein Bild nicht mag sollte man auch sagen warum. Sonst hilft es nicht, sondern entmutigt nur
Ich finde nicht das, dass hart ist wenn du mich damit meinst sondern eher als Konstruktive Kritik (...) diese brauch man in der Zukunft seine sachen zu verbessern (...) ich musste mir auch damals viele sachen anhören ... den nur so kann man sich verbessern
Eig schon ganz gut 8/10
Ich werde niemals so gut
Na klar, jeder fängt mal klein an und wenn man das interesse/willen dazu hat dann schaffst du das auch
Hallo Community,
ich habe ein problem ... unzwar will ich das wenn jemand payday bekommt das er nur 800-2,000$ (max) bekommt.
Habe versucht einige Werte zu verändern aber ich komme zu keinem Ergebnis manchmal bekomme ich 50,000$ manchmal 4,000$
Habe schon in der SuFu gesucht ... habe da auch viele sachen gefunden ... aber leider hat es mir nicht weiter geholfen bzw das was ich geändert habe war trotzdem noch zu hoch gewesen( ...)
Kennt sich jemand gut mit dem payday aus der mir helfen kann ?Wäre echt sehr nett
Hier mal das Script ausschnitt
HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
}
new tmpintrate;
if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 3; }
else { tmpintrate = 1; }
}
if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
{
Tax += TaxValue;//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
GivePlayerMoney(i, checks/100);
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/10000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
ConsumingMoney[i] = 1;
GivePlayerMoney(i, checks);
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "|___ BANK AUSKUNFT ___|");
format(string, sizeof(string), " Gehaltsscheck: $%d Steuern: -$%d", checks, TaxValue);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
{
format(string, sizeof(string), " Stromrechnung: -$%d", ebill);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
}
format(string, sizeof(string), " Kontostand: $%d", account);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
format(string, sizeof(string), " Zinsatz: 0.%d Prozent",tmpintrate);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
format(string, sizeof(string), " Zinstilgung: $%d", interest);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD3, string);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD4, "|--------------------------------------|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d", rent);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~y~Zahltag!~n~~w~Gehaltsscheck!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du spielst noch nicht lange genug für einen Gehaltsscheck.");
}
}
Danke schonmal
Edit
kann mir keiner helfen ?
Dann hast anscheinend keine Ahnung
Tja versuch wenigstens das als Konstruktive Kritik anzunehmen und sei deswegen nicht beleidigt.
Aber wie gesagt ich finde das die meisten zu einfach gemacht wurden ... was mir noch aufgefallen ist das viele Schriftarten nicht passen zu dem was du gemacht hast ... z.b. eine Serifenschrift die total unpassend ist oder gegensätzliche Farben die sich beißen ...
Aber noch bemerkenswerter finde ich das sich Leute "designer" nennen obwohl die gerade mal 14 sind xD (meine nicht dich)
Außerdem wissen viele nicht, den unterschied zwischen designer und gestalter.
ich finds garnicht gut ... Sorry 1/10
Bei manchen Signaturen hast du einfach ein Wallpaper rein gemacht dann noch ein Render ... und vll noch ein Brush/c4d und das wars (...)
Hallo Community,
ich habe einen Dialog MSGBOX erstellt.
Nun möchte ich gerne das wenn man diesen Dialog auf einer Position festlegt allso Koordinaten.
Beispiel:
Neuer Spieler kommt rein sieht ein i punkt uns sobald er dort hinläuft kommt die der Dialog MSGBOX ohne ein cmd einzugeben.
Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte
stock ShowPlayerBeispielDialog(playerid) // Ich nenne das stock einfach mal so
{
if(PlayerToPoint( playerid,2265.7800,1675.9301,1090.4453)) // ist das richtig ?
}
return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BEISPIEL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Ueberschrift","Sonstiger Text\nSonstiger Text\nSonstiger Text","OK","Abbrechen");
}
Habe es mal versucht ... hoffe mir kann jemand sagen obs richt oder falsch ist und wie ich das lösen könnte
Danke
ok danke ...
habe 2 warnings
local variable "newinteriorid" shadows a variable at a preceding level
local variable "oldinteriorid" shadows a variable at a preceding level
sind diese von bedeutung ?
Danke BlackFoX für den heißen Tipp ... da ich noch ein noob bin in Scripten kann ich wirklich nichts damit anfangen aber ich versuchs mal
oben
forward OnPlayerInteriorChange();
new oldinteriorid;
new newinteriorid;
unten
public OnPlayerInteriorChange(playerid,newinteriorid,oldinteriorid)
{
new string[48];
format(string, sizeof(string), "You went from interior %d to interior %d!",oldinteriorid,newinteriorid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, string);
return 1;
}
ist das richtig ? was müsste ich noch machen ?
echt ? in sa-mp 0.2x war das noch nie der Fall ... gibs eine Möglichkeit das zu beheben ? genauso wie das problem mit den houscars wo dann jemand eine Lösung gefunden hatte ...
Wenn das ein Server ist unter Gamemode wenn du es in dein GM eingebaut hast wenn nicht unter Filterscripts
öhm ... weißt du auch was du da redest ... O_O
Kann mir den keiner helfen ? finde es im GF nicht
Wo finde ich die Zeilen für die Ausgänge/Ausgang ?
unter /exit ? habe da nachgeguckt aber da sind viele die keine Kommentare haben
Hallo Community,
habe ein großes problem
Wenn ich am lspd rauskomme bin ich plötzlich in Villmore da ist ja auch ein pd gebäude ...
Wo kann ich das ändern das wenn ich in das lspd rein gehe auch dort wieder rauskomme und nicht in Villmore
Ich finde das problem im GF script nicht
Weiß jemand wo ich das finde wäre super nett
Danke im Voraus
Ist das auch für GF ? weil da nix mit GF steht
Ansonsten dankeschön für die Hilfe
Hallo Community,
wollte fragen ob jemand ein Tutorials fürs GUI Registersystem für Godfather hat.
Zwar habe ich die SuFu schon benutzt und auch auf das englsiche Sa-Mp Forum gestoßen aber ich bin nicht weiter gekommen
habe selber versucht eines einzubauen aber ich bakamm andauernd fehler wie z.b. das wenn ich mein passwort eingegeben habe das nichts geschah ...
daher wollte ich fragen ob jemand ein Tutorial hat oder freundlicherweise ein Tutorial macht
Das wäre echt super nett wenn da jemand helfen könnte
Danke
wieder 3 Errors ... na gut ich gebs auf Rom wurde doch nicht an einem Tag erbaut xD
Hast gewonnen ich nehme am besten mit Kommando xD
Obwohl das andere schöner gewesen wäre ...
Trotzdem Viellllllllllllllllllllllllen Dank für deine Hilfe/Zeit
public closegate(); // ab hier error 029: invalid expression, assumed zero
{
MoveObject(lspdt1, 1590.3902587891, -1637.9016113281, 15.259651184082, 2.5);
return 1;
}
hatte
forward closegate2();
habs auf
forward closegate2(playerid);
public closegate2(playerid)
geändert kommen die selben errors
hab das mal so gemacht
public closegate();
{
MoveObject(lspdt1, 1590.3902587891, -1637.9016113281, 15.259651184082, 2.5);
return 1;
}
error 029: invalid expression, assumed zero
error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 28918)
nur noch 2 Errors
jaja du hast recht Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ...
abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer in 2 Tagen
deswegen auf ein neues
nur noch 3 Errors
public checkparea2(playerid)
{
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // ist das richtig ???
{
if(PlayerToPoint(10.0, playerid, 1643.497070, -1714.915894, 15.425395))
{
MoveObject(lspdt1, 1590.3902587891, -1637.9016113281, 9.509651184082, 2.5); // 2.5 ist glaub ich die Geschwindigkeit
SetTimer("closegate2", 5000, 0);
}
return 1;
}
public closegate2() // ab hier
{
MoveObject(lspdt1, 1590.3902587891, -1637.9016113281, 15.259651184082, 2.5);
return 1;
}
error 029: invalid expression, assumed zero
error 004: function "closegate2" is not implemented
error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 28918)
Hast du eine Idee wo der fehler ist ?
find ich zu anstrengend und teilweise unzumutbar wenn man auf einem Reallife Server kommt und plötzlich eine sehr lange liste kommt mit vielen Kommands xD
Zumal man dann auch wirklich viel bequemer spielen kann