aber müsste ich dann nicht trotzdem die minigun bekommen von vor dem else ?
Beiträge von Growen
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is absicht auch wenns ne null zuviel is ... geht es deswegen nicht oder weiß0t du warum es nicht geht ?
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ne daran liegt es nicht
aber danke fürs drauf aufmerksam machen -
Wie in der Überschrift schon erwähnt würde ich gerne wissen wieso dies hier nicht funtioniert, es kommen keine errors oder Warnings
könnt ihr mir vllt helfen und erklären was ich beachten muss ?
public checkparea(playerid)
{
if(PlayerToPoint(30.0, playerid, 1352.7302,2155.7034,11.0156))
{
return GivePlayerWeapon(playerid, 38, 20000); GameTextForPlayer(playerid,"~r~DMArena",1500,1);
}
else
{
return GivePlayerWeapon(playerid, 38, -200000);
} -
ich denke ich bekomm das auch nur mit deinem Gedanken schubs hin nur ohne das Include werde ich nicht weit kommen oder ?
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ok ich weis das das Thema an sich schon ziehmlich alt ist nur ich hab ma dazu eine frage: kann man es so machen ,dass wenn ein Spieler diese Gangzone betritt, waffen bekommt und wenn er sie verlässt diese wieder verschwinden ?
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vielen dank ( auch wenn ich ewig warten musste ^^)
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nein ich habe noch mehr
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Ich habe mal eine Frage undzwar kann das hier so Funktionieren ? weil bei mir Portet er sich immer an die gleiche stelle egal welches ich auswähle
hier is der script abschnitt:
#define Tuningmenu 5
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){if(strcmp("/tuning", cmdtext, true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, Tuningmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Porte dich zur ...", "TuningGarage SF Normal\nWheel Arch Angels SF\nTuningGarage LS Lowrider", "Teleportieren", "Doch nicht");
return 1;
}
return 0;}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == Tuningmenu) // Name des Menüs, das wir als ID 1 definiert haben
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),-1928.3599,229.9237,35.2461);
SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),24.7610);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,-1928.3599,229.9237,35.2461);
SetPlayerFacingAngle(playerid,24.7610);
}
if(listitem == 1)
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),-2703.4927,217.7343,3.7171);
SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),92.8262);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,-2703.4927,217.7343,3.7171);
SetPlayerFacingAngle(playerid,92.8262);
}
if(listitem == 2)
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),2644.8413,-2021.2192,13.1121);
SetVehicleZAngle(GetPlayerVehicleID(playerid),179.7866);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,2644.8413,-2021.2192,13.1121);
SetPlayerFacingAngle(playerid,179.7866);
}
}
}return 0;
}
kann mir da jemand helfen ? -
kannst du mir das mal vormachen denn ich habe das schon probiert und nicht hinbekommen (ich weis nicht wie ich es hinbekomm das die explosion vor mir ist sie explodiert auf richtigem abstand nur halt immer richtung norden
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habs hinbekommen aber nun noch eine frage wie kann ich es mit CreateExplosion machen dass diese ungefähr 10m vor mir explodiert ?
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leider 4 errors
C:\Users\Tom\Desktop\SAMP OwnFun\gamemodes\FunMode.pwn(126) : error 017: undefined symbol "CopCar"
C:\Users\Tom\Desktop\SAMP OwnFun\gamemodes\FunMode.pwn(126) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Tom\Desktop\SAMP OwnFun\gamemodes\FunMode.pwn(126) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Tom\Desktop\SAMP OwnFun\gamemodes\FunMode.pwn(126) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Tom\Desktop\SAMP OwnFun\gamemodes\FunMode.pwn(126) : fatal error 107: too many error messages on one line//edit: keine errors mehr ... noch ne frage wie kann ich machen dass mehrere Leute diese autos nutze können also nicht nur ich sondern auch noch zb Hans ?
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Hallo erstmal,
also ich hätte da mal wieder eine Frage, undzwar
kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme dass nur bestimmte Personen in ein Fahrzeug einsteigen können ? aslo zb: Es darf nur Ronon_Dex in ein Polizeiauto und alle andren werden aus dem Farhzeug entfernt.
könnte mir da jemand en Tut geben oder vllt auch für mich scripten ?
wäre sehr nett.
(ich habs schon an sufu gedacht nur ich habe nichts gefunden (vllt bin ich auch nur zublöd zum suchen ) -
ich habe einen und zwar Opas Objektstreamer v1.2.0 aber es ist trotzdem so
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auch darauf hin das mein beitrag gelöscht oder ich wegen spamm und doppelpost ne warnung bekomm will ich doch noch mal pushen und auf eine hoffentlich Hilfreiche Antowort warten wenn diesmal niemand Antwortet dann lass ich es eben bleiben
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Da es kein scriptwunsch ist sondern eher ein problem habe ich es einfach hier hin geschrieben...
Undzwar wenn ich zum erstenmal über größere Objekte fahre erscheinen sie nicht ( also sie sind zwar da aber nicht sichtbar ) erst wenn ich aussteige werden sie sichtbar und bleiben auch sichtbar auch wenn ich später nochmal dahin komme. Ist das normal oder kann man das ändern ? -
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Ich hab mal wieder eine Frage undzwar: kann man Beim Autohaus von [DT]Sniper ( [ FILTERSCRIPT ] DT_Cars V.3 *Carsystem* ) machen dass man nicht immer /carkey eingeben muss um zum nächste Schlüssel zu gelangen ( also ich gebe /carkey ein und hab den 2ten schlüssen, dann geb ichs nochmal ein dann hab ich den 3ten usw...) sondern den Schlüssel in einem Menü auswählen oder mit /carkey [SchlüsselNumemr] auswählen kann ?
bitte um Antwort und bedanke mich schonmal für die Antworten
mfg -
vielen Dank Benjamin echt nett von dir genau sowas jhab ich gesucht