Er meinte das Sterben nach dem Spawn.
Bei GF stirbt man ja immer erst einmal und dann spawnt man erst.
Das wollte er damit sagen^^
Er meinte das Sterben nach dem Spawn.
Bei GF stirbt man ja immer erst einmal und dann spawnt man erst.
Das wollte er damit sagen^^
nicht #define sondern
new rank
dann klappt alles^^
Habe drei Fragen, klappt nicht so ganz bei mir^^:
1. Die befehle die dadurch aktiviert werden sollen muss ich einzeln machen oder muss ich die in den /test Befehl reinhaun?
2. Ich möchte zwei Befehle nur laufen lassen habe es dann halt so gemacht:
new DialogCommands[2][2][64]= //Die 5 bedeutet, dass wir maximal 5 Commands hier hinmachen können. Die 2 bedeutet das man 2 Spalten machen kann.
{
{"/clean1","Säubere San Andreas! [750$]"},
{"/clean2","Säubere San Andreas! [1500$]"}
};
Is ja richtig^^, aber wenn ich auf eins der beiden dann im GUI klicke wird immmer der /clean2 Befehl ausgeführt.Warum?
3. Ich habe nun schon 5 Menüs
#define Register 0
#define Login 1
#define Wetter 2
#define KaufMenu 3
#define HelpMenu 4
#define AdminMenu 5
Muss ich nun bei #define DIALOG_COMMANDS 1 die "1" zur "6" machen?
@Profesor
ja es muss
switch(dialogid)
Sein^^
Naja ich hab jetzt ne andere un die geht danke
Er will trotzdem nich ...
Er zeigt mir nur 1.01.2010 00:00 an wenn ich es bei onplayerconnect einfüge.
Sonst wird sie weiterhin nicht angezeigt.
wo muss es denn hin das Textdrawshowforplayer
Mein Tacho wird auch nich angezeigt.
Sooo :
new Text:Clock;
new Text:Datum;
Bei OnGameModeInit
Clock=TextDrawCreate(549,24, "00:00");
TextDrawLetterSize(Clock,0.55,2);
TextDrawFont(Clock,3);
TextDrawBackgroundColor(Clock,0x000000AA);
TextDrawSetOutline(Clock,2);
Datum=TextDrawCreate(500,3, "01.01.2010");
TextDrawLetterSize(Datum,0.55,2);
TextDrawFont(Datum,3);
TextDrawBackgroundColor(Datum,0x000000AA);
TextDrawSetOutline(Datum,2);
Und der entsprechende Public:
public displaytime()
{
// HOURS
new hour,minute,second;
gettime(hour,minute,second);
new string[256];
new string2[256];
if (minute <= 9)
{
format(string,25,"%d:0%d",hour,minute);
}
else
{
format(string,25,"%d:%d",hour,minute);
}
// DATE
new day,month,year;
getdate(year,month,day);
if (day <= 9){
format(string2,25,"0%d.%d.%d",day,month,year);
}
else if (month <= 9 && day >= 9) {
format(string2,25,"%d.0%d.%d",day,month,year);
}
else {
format(string2,25,"%d.%d.%d",day,month,year);
}
if (hour == 0){SetWorldTime(0);}
if (hour == 1){SetWorldTime(1);}
if (hour == 2){SetWorldTime(2);}
if (hour == 3){SetWorldTime(3);}
if (hour == 4){SetWorldTime(4);}
if (hour == 5){SetWorldTime(5);}
if (hour == 6){SetWorldTime(6);}
if (hour == 7){SetWorldTime(7);}
if (hour == 8){SetWorldTime(8);}
if (hour == 9){SetWorldTime(9);}
if (hour == 10){SetWorldTime(10);}
if (hour == 11){SetWorldTime(11);}
if (hour == 12){SetWorldTime(12);}
if (hour == 13){SetWorldTime(13);}
if (hour == 14){SetWorldTime(14);}
if (hour == 15){SetWorldTime(15);}
if (hour == 16){SetWorldTime(16);}
if (hour == 17){SetWorldTime(17);}
if (hour == 18){SetWorldTime(18);}
if (hour == 19){SetWorldTime(19);}
if (hour == 20){SetWorldTime(20);}
if (hour == 21){SetWorldTime(21);}
if (hour == 22){SetWorldTime(22);}
if (hour == 23){SetWorldTime(23);}
if (hour == 24){SetWorldTime(24);}
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
TextDrawHideForPlayer(i,Clock);
TextDrawHideForPlayer(i,Datum);
TextDrawSetString(Clock,string);
TextDrawSetString(Datum,string2);
TextDrawShowForPlayer(i,Clock);
TextDrawShowForPlayer(i,Datum);
}
return 1;
}
Hey Leute da bin ich wieder :D,
Ich hab ein etwas größeres Problem:
Ich habe eine Uhr eingefügt die immer ging aber auf einmal war sie weg.
Das gleiche ist mit meinem Tacho habe ihn als Filterscript gehabt und ihn nun in den Gamemode eingefügt.
Es gab durchs einfügen keine Warnings oder Errors aber trotzdem zeigt er mir die Uhr und den Tacho nicht an.
Wüsstet ihr warum er sie mir nicht anzeigt?
sorry für den doublepost
aber kann mir einer bei dem warning weiterhelfen die pickups werden zwar jetzt angezeigt aber dadurch 88 warnings xD
möcht die gern behoben haben
jo ich hab alle errors weg außer die zwei mit pBan kann mir pls einer helfen^^
sorry das ich son altes thema ausgrab aber ich hab ein error dabei die andern hab ich weggekriegt
D:\[BETA 0.9a]\gamemodes\GFF.pwn(17061) : error 017: undefined symbol "pban"
wie soll ich pban den definieren?
Hey Community,
also wollt mal fragen ob es geht,
das man, wenn man z.b. CJ andere Klamotten anzieht genau diesen skin in den gm einfügen kann.?
antworten pls
würd es gern auch wissen ich kriegs einfach net raus
ok sry bin noch neu im scripten und such halt noch son paar sachen D:
gamemodes\GFF.pwn(10935) : error 017: undefined symbol "rob"
D:\[BETA 0.9a]\gamemodes\GFF.pwn(10943) : error 017: undefined symbol "rob"
D:\[BETA 0.9a]\gamemodes\GFF.pwn(10943) : warning 215: expression has no effect
D:\[BETA 0.9a]\gamemodes\GFF.pwn(10944) : error 017: undefined symbol "robtime"
D:\[BETA 0.9a]\gamemodes\GFF.pwn(10945) : error 017: undefined symbol "freezetime"
musst du nicht noch rob,robtime und freezetime definieren?
JO hab das gleiche prob ca. 80 von 100 pickups hab ich und keiner wird angezeigt.
vllt liegts daran das bei mir keine vw drinne is
AddStaticPickup(1239, 23, 1173.2563,-1323.3102,15.3943); //Hospital 1 near Ammu
aber wenn ich vw rein mache:
AddStaticPickup(1239, 23, 1173.2563,-1323.3102,15.3943, -1); //Hospital 1 near Ammu
dann gibs nen warning:
D:\[BETA 0.7c]\gamemodes\gamemodegf.pwn(7136) : warning 202: number of arguments does not match definition
jo wär auch cool pls helft uns
Hey Community :D,
bin noch nicht so gut im scripten und versuch seit längerem ein robsystem zu machen.
Ich kriegs einfach nich hin is wohl noch zu schwer für mich xD.
Davon wollt ich fragen ob mir irgendjemand netter ein /bankrob scripten kann.
diesen kann man ja bestimmt dann nen bissl verändern damit es für 24-7 läden geht.
Sollte so sein das man ein random hat mit ca. 100k $ und jede 3 stunden die bank robben kann.
Ich will hoffen mir kann jemand sowas geben oder per pm schicken^^.
Danke im voraus