/robbank wunsch

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  • kurz und klein, robbank soll nur gehen wen 2 cops duty sind


    hier der befehl
    danke schonmaif(strcmp(cmdtext, "/robbank", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Cops/FBI`s Armys Rauben keine Bank aus!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,2316.6189,-7.3298,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde erst Überfallen!");
    return 1;
    }
    WantedPoints[playerid]+= 12;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    rob = 1;
    SetTimer("robtimer",robtime,0);
    SetTimerEx("freezetimer",freezetime,0,"i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 20 Sekunden warten!!!");
    format(string, sizeof(string), "** DIE BANK WIRD ÜBERFALLEN! **");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "** Bitte sofort zur Bank begeben! Alarmstufe Gelb! **");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "** Gesuchter hat die 6. Wantedstufe (Staatsgefährlich!) **");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    und vllt noch das er dan ne animation macht egal welche ich kann es ja dan ändern
    !

    Einmal editiert, zuletzt von [GGR]SoNiC ()

  • new onduty;
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(/*Duty-Variable*/[i])onduty++;
    }
    if(onduty<2)return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Es sind keine 2 Cops Onduty!");

  • if(strcmp(cmdtext, "/robbank", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Cops/FBI`s Armys Rauben keine Bank aus!");
    return 1;
    }
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(/*Duty-Variable*/[i])onduty++;
    }
    if(onduty<2)return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Es sind keine 2 Cops Onduty!");


    if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,2316.6189,-7.3298,26.7422))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht in der Bank!");
    return 1;
    }
    if(rob)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde erst Überfallen!");
    return 1;
    }
    WantedPoints[playerid]+= 12;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    rob = 1;
    SetTimer("robtimer",robtime,0);
    SetTimerEx("freezetimer",freezetime,0,"i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst 20 Sekunden warten!!!");
    format(string, sizeof(string), "** DIE BANK WIRD ÜBERFALLEN! **");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "** Bitte sofort zur Bank begeben! Alarmstufe Gelb! **");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "** Gesuchter hat die 6. Wantedstufe (Staatsgefährlich!) **");
    SendRadioMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    return 1;
    }
    so ?

  • new onduty;
    über der for-schleife, und /*Duty-Variable*/ natürlich austauschen^^

  • gamemodes\GFF.pwn(10935) : error 017: undefined symbol "rob"
    D:\[BETA 0.9a]\gamemodes\GFF.pwn(10943) : error 017: undefined symbol "rob"
    D:\[BETA 0.9a]\gamemodes\GFF.pwn(10943) : warning 215: expression has no effect
    D:\[BETA 0.9a]\gamemodes\GFF.pwn(10944) : error 017: undefined symbol "robtime"
    D:\[BETA 0.9a]\gamemodes\GFF.pwn(10945) : error 017: undefined symbol "freezetime"



    musst du nicht noch rob,robtime und freezetime definieren?


    __________________________________________________________________________________________

  • ja du meintest, es müssen

    Zitat

    2 cops duty

    sein.
    Also wirst du das ja iwo speichern.

  • hallo wolle diesen comand auch einfügen blos weis nicht was/wie ich die /*Duty-Variable*/ eintragen muss


    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(/*Duty-Variable*/[i])onduty++;}
    if(onduty<2)return SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Es sind keine 2 Cops Onduty!");
    {



    hier das was ist wenn man duty geht
    PlayerInfo[playerid][pDuty] = 1;


    und hier die copdefine
    IsACop(playerid)



    am besten ist wenn man beide definition einbauen kann weil pDuty auch Mechaniker/Medic-Duty ist

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