ja würde mich intressieren obs funzt, hab ich nciht getestet, nochnichmal komiliert, is ausm kopf raus
Beiträge von TommyAkaServus
-
-
Also ich habs bei mir so drinnen stehen,
if(newkeys == (~VEHICLE_HORN~))
{
OnPlayerCommandText(playerid,"/befehl");
}
und es funktioniert auch...Übrigends kann KEY_CROUCH schlecht abgerufen werden wenn der player im vehilce ist, es ist zwar so dass der key er gleiche wie horn ist, aber trotzdem wird er unterschiedlich aufgerufen...
-
nein, also kannst du machen musst du aber nicht.
ich wollte eigentlich nur wissen ob du einen objectstreamer verwendest, weil das würde die verzögerung der tore erklären.Was auch sein kann ist dass du so viele objecte draif hast das der serber einfach nichtmher nachkommt. Benutzt du gemappte sachen also viele createobject? wenn ja dann wäre der einbau von einem streamer ratsam, ich kann aus erfahrung nur zu incognitos streamer plugin pledieren...
mfg
-
der befehl funktioniert richtig?
-
achso habs gerade erst gelese,
wenn er auch immer alte beiträge dazu editiertansonsten geht der punkt an dich Fox, good job
-
dann hast du definitiv einen mysql fehler drinnen, damit kenne ich mich leider kein stück aus
-
... als dialog:
Ganz oben hin:
#define FILE_REMOVE_DIALOG 147Unter OnPlayerCommandText:
if(!strcmp(cmdtext,"/loschen",true)) return ShowPlayerDialog(playerid,FILE_REMOVE_DIALOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Dateiname","Bitte gib den Namen der Datei an den du löschen willst.\nBsp.: beispiel1.txt","Eingabe","");Unter OnDialogResponse:
if(dialogid==FILE_REMOVE_DIALOG)
{
if(strfind(inputtext,".")==-1) { strins(inputtext,".txt",strlen(inputtext)); } //Falls keine Dateiendung (.txt/.cfg etc..) angegeben wurde, wird Dateiendung als ".txt" angenommen
if(!fexist(inputtext)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Datei nicht gefunden.");
else return fremove(inputtext);
}
auch ne möglichkeit befehl geht aber schneller zum eintippen
naja wobei dein strins jetzt auch sinnlos wäre, er will ja nur .txt
aber ansonsten eben eine andere möglichkeit -
dcmd_löschen(playerid,params[]) {
if(/*AdminAbfrage*/) {
if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, red, "Benutze: /löschen [datei]");
new datei= strval(params), string[128],datei2[64];
format(datei2,sizeof(datei2),"%s.txt",datei);
format(string,sizeof(string),"Du hast Datei %s gelöscht",datei);
SendClientMessage(playerid,blue,string);
return fremove(datei2);
} else return SendClientMessage(playerid,red,"Du hast keine Berechtigung um das zu tun");
} -
und wenn du den namen cniht änderst?werden dann die houseid1+2 gespeichert?
-
achso :D, willst du nur txt datein löschen?
-
ok dann versuch ingame mal den befehl
/löschen "beispiel1.txt" -
naja aber wieso sollte eins erstellt werden und die anderen dann nichtmehr?
-
mach mal unter den text folgende zeile rein:
printf("%s",datei);
und sag mri was in der konsole steht -
teste mal
löschen beispiel1.txtPS: kommt denn der text das die datie gelöscht wurde?
-
was gibst du ingame denn ein?
-
mhh also hausid0(1 weil ein array ja bei o anfängt)wird erstellt? die anderen 2 nicht oder wie?
-
for(new i;i<MAX_HAUS;i++)
haste MAX_HAUS definiert? -
Ist ja mal ganz nett, wenn du wen drauf hinweist...
Aber du willst damit deine Beiträge pushen...Lass das mal die Moderator machen!
ne soviel pushen könnte ich garnicht :D(also wie ich wollte)mir is doch banane wieviel beiträge ich hab
-
new Variable[];
Das ist eine Variable. In den Klammern könnte z.B.
MAX_PLAYERS stehen, dann wäre diese nicht mehr global, sondern könnte für jeden Spieler anders definiert werden.
Im Moment würde sie bei printf(Wert: %i,Variable) 0 ausgeben.Die Variable kann man dann beispielsweise addieren, substrahieren,teilen etc.
das wird ihm viel bringen...
man sollte es ihm etwas einfacher und erklärter beibringen und nciht gleich mit fachchargon zuklatschen -
[ SCRIPTING ] Gates per Tastendruck