den musst du mit angeben,
sollte die datei z.b. den pfad haben:
"/benutzer/Shoxi.acc"
musst du logischerweiße auch
"/benutzer/Shoxi.acc" eingeben
hast du eine linux server? wenn ja groß und kleinschreibung beachten!
den musst du mit angeben,
sollte die datei z.b. den pfad haben:
"/benutzer/Shoxi.acc"
musst du logischerweiße auch
"/benutzer/Shoxi.acc" eingeben
hast du eine linux server? wenn ja groß und kleinschreibung beachten!
gibts die datei denn? wenn ja wo? also dirket im scriptfiles ordner?
edit:hast du foxhouds beitrag oder meinen ausprobiert?
doch?!
irgendwie muss das script ja darauf kommen dich dahin zu porten, und das script denkt sich das sicher nciht sleber aus, sondern holt sichs aus der property.cfg... da steht scheinbar was falsches drinne
Edit:
erstma ganz ruhig und pls keine doppelposts!
2topic: format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
ich geh dann mal davon aus das PlayerInfo[playerid][pKey] nicht richtig funzt...
musst mal schauen was bei denen registerdialogen steht...
sry ich habe keins
man schreibt auf diesem board lediglich eine antworet wenn man eine lösung parrat hat -.-
2Topic:
such dir ein normales neonsystem baau es ein.
Dann gehst du zu dem VehicleInfo enum, trägst da eine neue variable ein, als nächstes gehst du zum neonbefehl und lässt dort die variable setzen, dann gehst du dahin wo die variablen des fahrzeugs gespeichert werden, dann gehst du dahin wo das auto erstellt wird, fragst dort die variable ab und lässt dann je nachdem ein neonobject erstellen...
mfg
ja logisch denn die ersten drei oder die letzten drei bilden vom haus den teleportpunkt innen, den wirst du wohl oder üebl falsch gesetzt haben?!
Alles anzeigenHab dir hier mal was erstellt viel spaß damit
Ist zwar kein show perso drin aber bekommste mit bisschen übung auch hin will dir ja nicht alles machen =)
Farben müsstest du noch defineren sonst eifnach raus kopieren fertig.
Ist schon auf MrMonats tutorial script angepasst.
http://www.sendspace.com/file/xekum9
mfg traxx
doppelposts sind verboten, darauf hatte ich dich schonmal hingewiesen
@Threadstarter:
wenn gelöst:
bitte als erledigt markieren(unten rechts)
weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx
wenn nicht: wo hängts?
und funktionierts?
wenn ja bitte als erledigt markieren(unten rechts)
weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx
wenn nicht: wo hängts?
kannst du es bitte als erledigt markieren(unten rechts)
weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx
wenn gelöst:
bitte als erledigt markieren(unten rechts)
weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx
wenn nicht: wo hängts?
Verstanden? Wenn ja:
bitte als erledigt markieren(unten rechts)
weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx
Wenn nein. was verstehst du nicht?
bitte als erledigt markieren(unten rechts)
weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx
bitte als erledigt markieren(unten rechts)
weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx
poste doch mal den entsprechenden code...
lol sry hasrt recht, aber trotzdem ein clicka uf erledigt hätte gereicht...
das kannst du wohl...
unten neben thema abbonieren...
"Thema Erledigt"
Edit:wer ist hier der eumel?komisch alle bekommens alleine ohne Admin/Mod hin, nur du nicht
darüber hattest du schonmal einen Thread gepostet, langsam find ichs nichtmehr lustig...
Alles anzeigen
du lernst es echt nicht
Google is für Noobs genauso wie für Pro's >,<
Google: Zweiter Treffer
Benutz einfach google!!!
trotzdem mfg
warum closed du dann nicht?
nope
VehicleInfo[v][vTank] = VehicleInfo[v][vTank]-1;
zu
VehicleInfo[v][vTank]--;
1:
#include <a_samp>
#include <dini>
#define saveexit == true // True= Fahrzeuge werden da geladen wo sie beim Server ausschalten standen||False=laden da wo sie gespeichert wurden
enum vehicle
{
Float:SavedX,
Float:SavedY,
Float:SavedZ,
Float:SavedA,
Float:LastX,
Float:LastY,
Float:LastZ,
Float:LastA,
};
new CAR[MAX_VEICLES][vehicle];
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("Carsaver by KillerKater(ThomasSossna)");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
#if saveexit == true
for(new d;d<MAX_VEHICLES;d++)
{
new datei[64];
format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",d);
if(dini_Exists(d))
{
AddStaticVehicle(dini_Get(d,"model"),dini_Float(d,"SavedX"),dini_Float(d,"SavedY"),dini_Float(d,"SavedZ",)dini_Float(d,"SavedA"),-1,-1);
}else return break;
}
#endif
#if saveexit == false
for(new d;d<MAX_VEHICLES;d++)
{
new datei[64];
format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",d);
if(dini_Exists(d))
{
AddStaticVehicle(dini_Get(d,"model"),dini_Float(d,"lastX"),dini_Float(d,"lastY"),dini_Float(d,"lastZ",)dini_Float(d,"lastA"),-1,-1);
}else return break;
}
#endif
}
public OnFilterScriptExit()
{
#if saveexit == true
for(new v;v<MAX_VEHICLES;v++)
{
new datei[64];
format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",v);
new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz, Float:veha;
GetVehiclePos(v, vehx, vehy, vehz);
GetVehicleZAngle(v, veha)
if(!dini_Exists(datei))
{
dini_create(datei);
dini_Int(datei, "Model", GetVehicleModel(v))
dini_FloatSet(datei, "SavedX", vehx);
dini_FloatSet(datei, "SavedY", vehy);
dini_FloatSet(datei, "SavedZ", vehz);
dini_FloatSet(datei, "SavedA", veha);
}else
{
dini_FloatSet(datei, "SavedX", vehx);
dini_FloatSet(datei, "SavedY", vehy);
dini_FloatSet(datei, "SavedZ", vehz);
dini_FloatSet(datei, "SavedA", veha);
}
}
#endif
#if saveexit == false
for(new v;v<MAX_VEHICLES;v++)
{
new datei[64];
format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",v);
new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz, Float:veha;
GetVehiclePos(v, vehx, vehy, vehz);
GetVehicleZAngle(v, veha)
if(!dini_Exists(datei))
{
dini_create(datei);
dini_Int(datei, "Model", GetVehicleModel(v))
dini_FloatSet(datei, "lastX", vehx);
dini_FloatSet(datei, "lastY", vehy);
dini_FloatSet(datei, "lastZ", vehz);
dini_FloatSet(datei, "lastA", veha);
}else
{
dini_FloatSet(datei, "lastX", vehx);
dini_FloatSet(datei, "lastY", vehy);
dini_FloatSet(datei, "lastZ", vehz);
dini_FloatSet(datei, "lastA", veha);
}
}
#endif
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(!strcmp(cmdtext, "/saveveh", true))
{
new playerState = GetPlayerState(killerid);
if (playerState ==PLAYER_STATE_DRIVER)
{
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"CarSaver","Möchtest du das Fahrzeug indem du Sitzt speichern?","Close","")
}else return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du musst im Fahrzeug sitzen");
return 1;
}
return 0;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
new datei[64];
format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",vehicle);
if(car[vehicleid][savedx]== "0"&&car[vehicleid][savedy]== "0"&&car[vehicleid][savedz]== "0")
{
SetVehiclePos(vehicleid,car[vehicleid][lastX],car[vehicleid][lasty],car[vehicleid][lastz]);
SetVehicleZAngle(currentveh, car[vehicleid][lastA]);
}else
{
SetVehiclePos(vehicleid,car[vehicleid][SavedX],car[vehicleid][savedy],car[vehicleid][savedz]);
SetVehicleZAngle(currentveh, car[vehicleid][SavedA])
}
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid)
{
GetVehiclePos(vehicleid,car[vehicleid][lastX],car[vehicleid][lasty],car[vehicleid][lastz]);
GetVehicleZAngle(vehicleid,car[vehicleid][lastA]);
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==999)
{
if(response==0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ok dann nicht!");
if(responde==1)
{
new vehicle;
vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
new datei[64];
format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",vehicle);
new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz, Float:veha;
GetVehiclePos(currentveh, vehx, vehy, vehz);
GetVehicleZAngle(currentveh, veha)
if(!dini_Exists(datei))
{
dini_create(datei);
dini_Int(datei, "Model", GetVehicleModel(v))
dini_FloatSet(datei, "SavedX", vehx);
dini_FloatSet(datei, "SavedY", vehy);
dini_FloatSet(datei, "SavedZ", vehz);
dini_FloatSet(datei, "SavedA", veha);
}else
{
dini_FloatSet(datei, "SavedX", vehx);
dini_FloatSet(datei, "SavedY", vehy);
dini_FloatSet(datei, "SavedZ", vehz);
dini_FloatSet(datei, "SavedA", veha);
}
}
}
return 1;
}
2:Benutzt du einen ObjectStreamer?
3:benutzt du ein LoginSystem?