Beiträge von TommyAkaServus

    erstma ganz ruhig und pls keine doppelposts!


    2topic: format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
    ich geh dann mal davon aus das PlayerInfo[playerid][pKey] nicht richtig funzt...


    musst mal schauen was bei denen registerdialogen steht...

    sry ich habe keins :D


    man schreibt auf diesem board lediglich eine antworet wenn man eine lösung parrat hat -.-


    2Topic:


    such dir ein normales neonsystem baau es ein.
    Dann gehst du zu dem VehicleInfo enum, trägst da eine neue variable ein, als nächstes gehst du zum neonbefehl und lässt dort die variable setzen, dann gehst du dahin wo die variablen des fahrzeugs gespeichert werden, dann gehst du dahin wo das auto erstellt wird, fragst dort die variable ab und lässt dann je nachdem ein neonobject erstellen...


    mfg


    doppelposts sind verboten, darauf hatte ich dich schonmal hingewiesen :/


    @Threadstarter:
    wenn gelöst:
    bitte als erledigt markieren(unten rechts)
    weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx


    wenn nicht: wo hängts?

    und funktionierts?
    wenn ja bitte als erledigt markieren(unten rechts)
    weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx


    wenn nicht: wo hängts?

    kannst du es bitte als erledigt markieren(unten rechts)
    weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx

    wenn gelöst:
    bitte als erledigt markieren(unten rechts)
    weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx


    wenn nicht: wo hängts?

    Verstanden? Wenn ja:
    bitte als erledigt markieren(unten rechts)
    weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx


    Wenn nein. was verstehst du nicht?

    bitte als erledigt markieren(unten rechts)
    weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx

    bitte als erledigt markieren(unten rechts)
    weil wenn ich bei den beiträgen durchsuche wo cich hgelfen kann würde ich gerne auf Threads stoßen die noch bearbeitet werden müssen, thx

    1:

    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #define saveexit == true // True= Fahrzeuge werden da geladen wo sie beim Server ausschalten standen||False=laden da wo sie gespeichert wurden


    enum vehicle
    {
    Float:SavedX,
    Float:SavedY,
    Float:SavedZ,
    Float:SavedA,
    Float:LastX,
    Float:LastY,
    Float:LastZ,
    Float:LastA,
    };
    new CAR[MAX_VEICLES][vehicle];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print("Carsaver by KillerKater(ThomasSossna)");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    #if saveexit == true
    for(new d;d<MAX_VEHICLES;d++)
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",d);
    if(dini_Exists(d))
    {
    AddStaticVehicle(dini_Get(d,"model"),dini_Float(d,"SavedX"),dini_Float(d,"SavedY"),dini_Float(d,"SavedZ",)dini_Float(d,"SavedA"),-1,-1);
    }else return break;
    }
    #endif
    #if saveexit == false
    for(new d;d<MAX_VEHICLES;d++)
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",d);
    if(dini_Exists(d))
    {
    AddStaticVehicle(dini_Get(d,"model"),dini_Float(d,"lastX"),dini_Float(d,"lastY"),dini_Float(d,"lastZ",)dini_Float(d,"lastA"),-1,-1);
    }else return break;
    }
    #endif
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    #if saveexit == true
    for(new v;v<MAX_VEHICLES;v++)
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",v);
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz, Float:veha;
    GetVehiclePos(v, vehx, vehy, vehz);
    GetVehicleZAngle(v, veha)
    if(!dini_Exists(datei))
    {


    dini_create(datei);
    dini_Int(datei, "Model", GetVehicleModel(v))
    dini_FloatSet(datei, "SavedX", vehx);
    dini_FloatSet(datei, "SavedY", vehy);
    dini_FloatSet(datei, "SavedZ", vehz);
    dini_FloatSet(datei, "SavedA", veha);


    }else
    {
    dini_FloatSet(datei, "SavedX", vehx);
    dini_FloatSet(datei, "SavedY", vehy);
    dini_FloatSet(datei, "SavedZ", vehz);
    dini_FloatSet(datei, "SavedA", veha);
    }


    }
    #endif
    #if saveexit == false
    for(new v;v<MAX_VEHICLES;v++)
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",v);
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz, Float:veha;
    GetVehiclePos(v, vehx, vehy, vehz);
    GetVehicleZAngle(v, veha)
    if(!dini_Exists(datei))
    {


    dini_create(datei);
    dini_Int(datei, "Model", GetVehicleModel(v))
    dini_FloatSet(datei, "lastX", vehx);
    dini_FloatSet(datei, "lastY", vehy);
    dini_FloatSet(datei, "lastZ", vehz);
    dini_FloatSet(datei, "lastA", veha);


    }else
    {
    dini_FloatSet(datei, "lastX", vehx);
    dini_FloatSet(datei, "lastY", vehy);
    dini_FloatSet(datei, "lastZ", vehz);
    dini_FloatSet(datei, "lastA", veha);
    }


    }
    #endif
    return 1;
    }
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/saveveh", true))
    {
    new playerState = GetPlayerState(killerid);
    if (playerState ==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"CarSaver","Möchtest du das Fahrzeug indem du Sitzt speichern?","Close","")
    }else return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du musst im Fahrzeug sitzen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    new datei[64];
    format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",vehicle);


    if(car[vehicleid][savedx]== "0"&&car[vehicleid][savedy]== "0"&&car[vehicleid][savedz]== "0")
    {

    SetVehiclePos(vehicleid,car[vehicleid][lastX],car[vehicleid][lasty],car[vehicleid][lastz]);
    SetVehicleZAngle(currentveh, car[vehicleid][lastA]);

    }else
    {

    SetVehiclePos(vehicleid,car[vehicleid][SavedX],car[vehicleid][savedy],car[vehicleid][savedz]);
    SetVehicleZAngle(currentveh, car[vehicleid][SavedA])


    }
    return 1;
    }
    public OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    GetVehiclePos(vehicleid,car[vehicleid][lastX],car[vehicleid][lasty],car[vehicleid][lastz]);
    GetVehicleZAngle(vehicleid,car[vehicleid][lastA]);
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid==999)
    {
    if(response==0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Ok dann nicht!");
    if(responde==1)
    {
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new datei[64];
    format(datei,sizeof(datei),"%d.veh",vehicle);
    new Float:vehx, Float:vehy, Float:vehz, Float:veha;
    GetVehiclePos(currentveh, vehx, vehy, vehz);
    GetVehicleZAngle(currentveh, veha)
    if(!dini_Exists(datei))
    {


    dini_create(datei);
    dini_Int(datei, "Model", GetVehicleModel(v))
    dini_FloatSet(datei, "SavedX", vehx);
    dini_FloatSet(datei, "SavedY", vehy);
    dini_FloatSet(datei, "SavedZ", vehz);
    dini_FloatSet(datei, "SavedA", veha);


    }else
    {
    dini_FloatSet(datei, "SavedX", vehx);
    dini_FloatSet(datei, "SavedY", vehy);
    dini_FloatSet(datei, "SavedZ", vehz);
    dini_FloatSet(datei, "SavedA", veha);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    2:Benutzt du einen ObjectStreamer?


    3:benutzt du ein LoginSystem?