Beiträge von TommyAkaServus

    Ka ich frag halt einfach mal hier okay


    Hab das hier gefunden.Doch wenn jemand in den Wagen einsteigt und auf freikaufen drückt wird ihn nicht abgezogen.
    Wie müsste ich das ändern damit er auch die Summe zahlt die dort Steht


    naja nciht ganz ok, gf gehört in gf-sektion...
    egal



    naja die Variable cTicket, hast du die?
    Weil es wird der Betrag aus der Variable abgezogen,
    mir scheint das nach deiner Beschreibung irgendwas mit
    der Variable nicht passt...


    ja klar, ich vergas :D


    also richtig is so:

    public timer()
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,X,Y,Z) return GameTextForPlayer(playerid, "Blubb", 3000, 1);
    }
    }


    Wobeiich es Trotzdem wärmstens Empfehle es über OnplayerPickup zu machen...

    Sollte funzen
    dcmd_löschen(playerid,params[]) {
    if(/*AdminAbfrage*/) {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid, red, "Benutze: /löschen [datei]");
    new datei= strval(params), string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du hast Datei %s gelöscht",datei);
    SendClientMessage(playerid,blue,string);
    return fremove(datei);
    } else return SendClientMessage(playerid,red,"Du hast keine Berechtigung um das zu tun");
    }
    Edit: FoxHoud war schneller :/

    Auf welchem Betriebssystem läuft dein TS3 Server? Hast du Zugriff auf die Firewall?

    kapier ich nicht, was hat das mit der server-version/firewall zu tun?
    Wenn wir ein FS entwickeln wollen welches auf die DB zugreift, sollte eine Firewall unser geringsten problem sein...

    TS läuft ja sowieso nur über mysql,
    aber das wird schwierig werden, denn du müsstest ja irgendwie in dei datenbank von ts rein, musst aber gleichzeitg nochfür die gm fileflat benutzen denn du kannst ja schlecht zu zwei datenbanken gleichzeitig connecten, das würde bestimmt buggen...


    Also ich würde mich anbieten dir zu helfen bzw mit dir zusammen ein FIlterscript für Teamspeak connect zu erstellen...

    Kopiert :/


    Hier der OriginalThread: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=265974
    Die Maps sind die gleichen und auf die Konvrontation hin, sagte er Kitten wäre ein Kumpel,
    die Maps sagte er Ingame wurden nie Released...


    Irgendwie glaube ichd as ist Downloaded, 5min Copy&&Paste des Login und VIP'systems...






    Ich Urteiel nicht darüber jedoch werd ichs mir für nen 10ner auch nicht kaufen...

    ich weiß leider absolut nciht was dafür angemessen ist, mir erscheint zweimal 10€PaySafeCard als angemessen. Weil ich denke jemand der diesen Auftrag annimmt ist sowas ein Kinderspiel...


    Über die bezahlmethoden lässt sich natürlich sprechen, ich kann auch Überweisen oder wie auch immer...


    Sind 20€ real?

    Hey ich suche jemanden der mir ein CP schreibt.
    es sollte folgende eigenschaften haben:


    -Registerformular für neue User(mit Registercode der vorher Ingame genannt wurde, welcher sich verknüpft mit dem username in einer file speichert. bsp "killer_kater=agb6hd7")
    -Slideshow f. Skins die User sich je nach Rang raussuchen können(user haben ein paar, vips ein paar mehr, admins alle)
    -Auf der Haupseite(welche über nen link für jeden ersichtlich sein sollte z.b. "/cp/user=killer_kater"kein peil ob des mit dem "=" jetzt so stimmt...)sollten sich drei Tabs befinden:
    Übersicht(übersicht v. persöhnlichen daten wie email usw).
    InGame(f. Gamestats wie Kills usw)
    Gästebuch(gästebuch halt)
    -Admins sollten natürlich Profile verändern/erstellen können(auch ohne query)
    Vom design sollte es so aussehen wie das von Grex(das template war von irgendeiner free site)


    kann das einer machen?
    Auf was belaufen sich die Kosten?


    mfg


    Ps:Sorry für das gemäßigte Design des Threads aber ich bin mitm Smartphone drinnen :D

    Hey, ich bastle grad eine CTF-Gamemode,
    das ist der QuellText:
    /*----------------------------------------------------------------------------*/
    forward Flaggenupdate();
    public Flaggenupdate()
    {
    new Owner = Flagge[CurrentOwner];

    if(Flagge[CurrentOwner] == 999)
    {
    DestroyPickup(Flaggee);
    Flaggee = CreatePickup(1318,22,-1813.2025,-2170.2817,2840.6970);
    SetPlayerCheckpoint(i,-1813.2025,-2170.2817,2840.6970,3);
    }
    if(Flagge[CurrentOwner] != 999)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetPlayerPos(Flagge[CurrentOwner],x1,y1,z1);
    Flagge[FlaggeX] = x1;
    Flagge[FlaggeY] = y1;
    Flagge[FlaggeZ] = z1;

    Flaggee = CreatePickup(1318,3,x1,y1,z1+3);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(gTeam[Owner] == TEAM_CT)
    {
    flaggenziel = SetPlayerCheckpoint(Owner,-1934.5271,-2044.1339,2854.3325,3);
    }else
    {
    flaggenziel = SetPlayerCheckpoint(Owner,-1732.1498,-2118.3455,2807.9839,3);
    }
    }
    }


    return 1;
    }


    Mein Problem ist folgendes: Wenn ich spawne dann sehe ich zwar den Checkpoint und das Pickup(=Flagge) auch, jedoch habe ich das Problem das die beiden unabhängig von einander Blinken, wobei das auch kein regelmäßiges "blinken" ist. Ich hätte es halt gerne so das wenn der Spieler spawnt, er an der Position der Flagge einen Checkpoint hat(vorrausgesetzt die Flagge ist in keinem besitz und an ihrem Platz). Wenn ein Spiler sie dann aufhebt soll dieser sie 3Meter überm Kopf tragen und als CP seine jeweilige base haben. Das funktioniert uach soweit bis auf die Tatsache das die Flagge laggt und dass sie blinkt :/ habt ihr ideen?


    mfg

    Welcher Output genau kommt denn ?
    Immerhin bin ich froh,
    dass du meine Debugging-Anweisung verstanden hast ;)


    Ich bin ja auch nicht ganz dumm :D


    Also ich sag ja ich habs drauf: Die Syntax ist richtig, das Problem
    liegt in einigen Abfragen darüber, denn da Frage ich wegen Teamkill
    ab ob Opfer und Killer vom gleichen Team sind, an dieser Abfrage
    hängt er natürlich weil der Killer(INVALID_PLAYER_ID)natürlich von
    keinem Team ist...
    Wenn ich die Selbstmordabfrage also vor die Anderen abfragen stelle
    dann gehts...


    ware also ein reiner Logicfehler...

    Hey,
    ich hatte jetzt ein halbes Jahr pause gemacht bin deswegen vermutlich ein bisschen eingerostet.
    Trotzdem kann ich mir Folgendes nciht erklären:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    print("OnPlayerDeathCalled");
    if(gTeam[playerid] == TEAM_SPEC)
    {
    //unwichtiger inhhalt
    }
    if(warmup ==1)
    {
    //unwichtiger inhalt
    }
    if((gTeam[killerid] == TEAM_T) && (gTeam[playerid] != TEAM_T))
    {
    Tpunkte ++;
    }
    if((gTeam[killerid] == TEAM_CT) && (gTeam[playerid] != TEAM_CT))
    {
    CTpunkte ++;
    }
    printf("Abfrage Warmup...");
    if(warmup == 0)
    {
    printf("...erfolgreich");
    printf("frage jetzt gtem ab...IsPlayerModAdmin");
    if((gTeam[playerid] == TEAM_T)&&(killerid == INVALID_PLAYER_ID))
    {
    printf("GTEAM abgefragt");
    SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Selbstmord gibt Punktabzug");
    if(Tpunkte == 0)
    {
    CTpunkte ++;
    printf("ct punkte ausgeteilt");
    }else
    {
    Tpunkte --;
    }
    }
    if((gTeam[playerid] == TEAM_CT)&&(killerid == INVALID_PLAYER_ID))
    {
    SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Selbstmord gibt Punktabzug");
    if(Tpunkte == 0)
    {
    CTpunkte ++;
    }else
    {
    CTpunkte --;
    printf("ct punkte ausgeteilt");
    }
    }
    }


    Ich hab das gemacht was Trooper gesgat hatte...
    OnPlayerDeath wird natürlich aufgerufen,
    ich hab in der Console auch den OutPut...
    aber mehr hab ich auch nicht...