Lol AmoK auf Nova hab ich's doch gesehn
Beiträge von mrmonat
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Im singleplayer muss man bei der einen Mission mit dem mit Blaulicht ein Rennen fahren
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Hallo, ich habe auf einigen Servern gesehen, das auf ihnen der Cheetah als FBI Wagen mit Blaulicht & Sirene genutzt wird. Ich habe bei mir auf dem Server auch Cheetah's nur meine haben kein Blaulicht. Wie kann ich machen das sie das auch haben? müssen sie eine spezielle farbe haben? muss man mit AddVehicleComponent ein Blaulicht hinzufügen?
Danke für euere Hilfe
MFG Luca -
Classes darfst du mehrmals im Script aufrufen IDS nur einmalig
B2t: http://Youtube.COM/phpacademy -
Hallo,
da mein Script das Limit an 3DTexten erreicht hat (2000), muss ich mir jetzt einen Streamer suchen. Die Suche bei Google/Hier im Forum/im englischen Forum hat jedoch keine gültigen Links bzw. passende Treffer ergeben.
Weiß einer von euch einen guten 3DText Streamer, oder kann einen Scripten?Danke im Vorraus, Luca
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Ja also das hd2 hat doch Windows mobile und nicht android... Das n97 mini laggt im Menü... Probier mal Sony erricson xperia x10... Kann aber nicht verstehen das du nochwas brauchst wenn Du schon iPhone hast
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Coding4all
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Würds auch nutzen. Oder als iPhone App.
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Kann jemand jetzt bitte nochmal zeigen wie man Daten wieder ausliest? Das Andere habe ich verstanden.
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Hi,
ich habe einige Befehle die mit meinem Haussystem zusammen hängen. Wenn der Gamemode startet klappt alles, und alle Pickups werden geladen.
Wennn man /freehaus eingibt, soll das Alte Pickup gelöscht und ein neues erstellt werden. Dieses Pickup verschwindet allerdings sofort wieder. Woran kann es liegen? Hier mal mein code:
if (strcmp(cmd,"/freehaus",true) == 0)
{
if(IsPlayerAnAdmin(playerid,6))
{
for(new i = 0;i<maxhauses;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.1,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z]))
{
strmid(Hausplaces[i][besitzer],"Zum Verkauf",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRUEN,"Du hast das Haus freigemacht.");
DestroyPickup(HAUSPICKUP[i]);
HAUSPICKUP[i] = CreatePickup(1273,1,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z],-1);
new GMTEXT[512];
format(GMTEXT,sizeof(GMTEXT),"Besitzer: %s\nHauskosten: %d$\nMiete: %d$\nBetreten mit: /enter\nEinmieten: /rentroom\nKaufen mit: /buyhouse",Hausplaces[i][besitzer],Hausplaces[i][kosten],Hausplaces[i][miete]);
Update3DTextLabelText(GM3DTEXT[i],COLOR_LIGHTBLUE,GMTEXT);
//SetMapIconForAll(i,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z],31,0);
SaveHaus(i);
return 1;
}
}
return 1;
}
}ich habe es bereits mit AddStaticPickup und mit CreatePickup versucht.
MFG MRMonat
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Hi,
Mein Server hat sehr gelaggt. Ich hatte viele Timer drin. Die hab ich jetzt alle entfernt und einen Haupttimer gemacht der dann die publics der alten Timer ausführt. Kann es jetzt immernoch so stark Laggen? -
Du bruchst einen Mac mit Xcode und Ne Lizenz für 80€ oder so
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Auf dem homeserver lauft das identische script
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Hi Leute,
ich habe mal wieder ein Problem:
Vor dem Update auf r8 war noch alles in ordnung. Jetzt läd das Script an folgender Stelle nicht richtig:
Unter OnGameModeInit:
for(new i = 0;i<maxhauses;i++)
{
format(tform,sizeof tform,"haus/haus_%d.txt",i);
if(!fexist(tform))
{
dini_Create(tform);
dini_Set(tform,"besitzer",Hausplaces[i][besitzer]);
dini_IntSet(tform,"kosten",Hausplaces[i][kosten]);
dini_FloatSet(tform,"haus_x",Hausplaces[i][haus_x]);
dini_FloatSet(tform,"haus_y",Hausplaces[i][haus_y]);
dini_FloatSet(tform,"haus_z",Hausplaces[i][haus_z]);
dini_FloatSet(tform,"e_haus_x",Hausplaces[i][e_haus_x]);
dini_FloatSet(tform,"e_haus_y",Hausplaces[i][e_haus_y]);
dini_FloatSet(tform,"e_haus_z",Hausplaces[i][e_haus_z]);
dini_IntSet(tform,"inter",Hausplaces[i][inter]);
dini_IntSet(tform,"world",Hausplaces[i][world]);
dini_IntSet(tform,"verschlossen",Hausplaces[i][verschlossen]);
dini_IntSet(tform,"player_spawn",Hausplaces[i][player_spawn]);
dini_IntSet(tform,"miete",100);
Hausplaces[i][miete]=100;
dini_IntSet(tform,"money",0);
Hausplaces[i][money]=0;
HAUSPICKUP[i] = CreatePickup(1273,1,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z],-1);}
else
{
strmid(Hausplaces[i][besitzer],dini_Get(tform,"besitzer"),0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
Hausplaces[i][kosten] = dini_Int(tform,"kosten");
Hausplaces[i][inter] = dini_Int(tform,"inter");
Hausplaces[i][world] = dini_Int(tform,"world");
Hausplaces[i][haus_x]=dini_Float(tform,"haus_x");
Hausplaces[i][haus_y]=dini_Float(tform,"haus_y");
Hausplaces[i][haus_z]=dini_Float(tform,"haus_z");
Hausplaces[i][e_haus_x]=dini_Float(tform,"e_haus_x");
Hausplaces[i][e_haus_y]=dini_Float(tform,"e_haus_y");
Hausplaces[i][e_haus_z]=dini_Float(tform,"e_haus_z");
Hausplaces[i][verschlossen] = dini_Int(tform,"verschlossen");
Hausplaces[i][player_spawn] = dini_Int(tform,"player_spawn");
Hausplaces[i][miete] = dini_Int(tform,"miete");
Hausplaces[i][money] = dini_Int(tform,"money");
new GMTEXT[512];
format(GMTEXT,sizeof(GMTEXT),"Besitzer: %s\nHauskosten: %d$\nMiete: %d$\nBetreten mit: /enter\nEinmieten: /rentroom\nKaufen mit: /buyhouse",Hausplaces[i][besitzer],Hausplaces[i][kosten],Hausplaces[i][miete]);
GM3DTEXT[i]=Create3DTextLabel(GMTEXT,COLOR_LIGHTBLUE,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z],15,0);
if(strcmp(Hausplaces[i][besitzer],"Zum Verkauf",false))
{
//Hausplaces[i][haus_id]
HAUSPICKUP[i] = CreatePickup(1239,1,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z],-1);
}
else
{
//Hausplaces[i][haus_id]
HAUSPICKUP[i] = CreatePickup(1273,1,Hausplaces[i][haus_x],Hausplaces[i][haus_y],Hausplaces[i][haus_z],-1);
}}
}
Die Häuser werden einfach nicht erstellt, obwohl die dateinen vorhanden sind.
Ganz Oben im Script hab ich noch das:
enum struk
{
Float:haus_x,
Float:haus_y,
Float:haus_z,
Float:e_haus_x,
Float:e_haus_y,
Float:e_haus_z,
besitzer[MAX_PLAYER_NAME],
haus_id,
kosten,
inter, // Interior
world, // Virtual World
verschlossen,
player_spawn,
miete,
money
}
new Hausplaces[100][struk];
new maxhauses=0;maxhauses wird so festgelegt:
OnGameModeInit:
for(new i=0; i<100; i++)
{
new tform[18];
format(tform,sizeof(tform),"haus/haus_%d.txt",i);
if(fexist(tform))
{
maxhauses=i+1;
}
}
Bitte könnt ihr mir sagen wie die Häuser wieder geladen werden? Es funktioniert nur auf meinem go2nova Server mit r8 drauf nicht auf meinem server mit r7 (homeserver) schon. -
Kannst du mal zeigen wie ich die skinauswahl umgehen kann?
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Mach bei /Enter eine varialbe wie zb machtdm[playerid] und ùberprùfe die beim spawn
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Interiors für wohnungen (moderne wenn's geht)
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Nimm SetVehicleParamsForPlayer
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Kann ein Admin das Thema bitte nach scripting verschieben?