Beiträge von Salpoe

    Wenn ich mich irgendwo befinde, seh ich es nicht.


    #if defined _zones_included
    #endinput
    #endif
    #define _zones_included


    #define MAX_ZONE_NAME 38


    enum SAZONE_MAIN
    {
    SAZONE_NAME[38],
    Float:SAZONE_AREA[6]
    };


    static const gSANZones[][SAZONE_MAIN] = { //Zonen


    {"The Big Ear, Bone County", {-410.00,1403.30,-3.00,-137.90,1681.20,200.00}},


    Habe natürlich mehr Orte, wollt nur wissen was ich falsch mache, das es nicht klappt.


    Und unten habe ich das:


    stock GetPlayer2DZone(playerid, zone[], len)
    {
    new Float:x22, Float:y22, Float:z22;
    GetPlayerPos(playerid, x22, y22, z22);
    for(new i = 0; i != sizeof(gSANZones); i++ )
    {
    if(x22 >= gSANZones[i][SAZONE_AREA][0] && x22 <= gSANZones[i][SAZONE_AREA][3] && y22 >= gSANZones[i][SAZONE_AREA][1] && y22 <= gSANZones[i][SAZONE_AREA][4])
    {
    return format(zone, len, gSANZones[i][SAZONE_NAME], 0);
    }
    }
    return 0;
    }


    stock GetPlayer2DRadarZone(playerid, zone[], len)
    {
    new Float:x22, Float:y22, Float:z22;
    GetPlayerPos(playerid, x22, y22, z22);
    for(new i = 0; i != sizeof(gSAZones); i++ )
    {
    if(x22 >= gSAZones[i][SAZONE_AREA][0] && x22 <= gSAZones[i][SAZONE_AREA][3] && y22 >= gSAZones[i][SAZONE_AREA][1] && y22 <= gSAZones[i][SAZONE_AREA][4])
    {
    return format(zone, len, gSAZones[i][SAZONE_NAME], 0);
    }
    }
    return 0;
    }


    stock GetVehicle2DZone(vehicleid, zone[], len)
    {
    new Float:x22, Float:y22, Float:z22;
    GetVehiclePos(vehicleid, x22, y22, z22);
    for(new i = 0; i != sizeof(gSANZones); i++ )
    {
    if(x22 >= gSANZones[i][SAZONE_AREA][0] && x22 <= gSANZones[i][SAZONE_AREA][3] && y22 >= gSANZones[i][SAZONE_AREA][1] && y22 <= gSANZones[i][SAZONE_AREA][4])
    {
    return format(zone, len, gSANZones[i][SAZONE_NAME], 0);
    }
    }
    return 0;
    }


    stock GetPlayer3DZone(playerid, zone[], len)
    {
    new Float:x33, Float:y33, Float:z33;
    GetPlayerPos(playerid, x33, y33, z33);
    for(new i = 0; i != sizeof(gSAZones); i++ )
    {
    if(x33 >= gSAZones[i][SANZONE_AREA][0] && x33 <= gSAZones[i][SANZONE_AREA][3] && y33 >= gSANZones[i][SAZONE_AREA][1] && y33 <= gSANZones[i][SAZONE_AREA][4] && z33 >= gSAZones[i][SANZONE_AREA][2] && z33 <= gSANZones[i][SAZONE_AREA][5])
    {
    return format(zone, len, gSAZones[i][SAZONE_NAME], 0);
    }
    }
    return 0;
    }



    stock IsPlayerInZone(playerid, zone[])
    {
    new TmpZone[MAX_ZONE_NAME];
    GetPlayer3DZone(playerid, TmpZone, sizeof(TmpZone));
    for(new i = 0; i != sizeof(gSANZones); i++)
    {
    if(strfind(TmpZone, zone, true) != -1)
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Hallo Leute,


    Ich weiß jetzt nicht, ob ich gegen ne Regel verstoße indem ich bisschen "Schleichwerbung" mache :D. Habe ne Frage zu dem Server GamerX. Seit 2 Wochen lief der Server gut und so. Nach ner Woche, kam ich nicht auf den Server, war also down. Deren Forum ist auch down, Google spuckt auch nichts aus, wisst ihr vllt was mit dem Server passiert ist?
    Hab den Server echt gemocht :(


    Mfg Fuldara.


    Edit: GamerX ist ein Stunt Server..

    Leute, die Funktion RemoveBuildingForPlayer ist noch nicht so gut,
    die Funktion wäre wirklich prima, wenn sie richtig funktionieren würde, jedoch denke ich nicht, das man es schaffen würde, diesen Fehler hier zu beheben:
    Das ist hier von weitem:
    http://imageshack.us/f/651/samp029ex.png
    Hier ist das von Nahe zu sehen:
    http://imageshack.us/photo/my-images/840/samp030ez.png
    Und hier, sieht man es so, wenn man die Maus entweder hoch oder runter herbewegt.
    http://imageshack.us/photo/my-images/254/samp031d.png


    Mal schauen ob es sich noch verbessern lässt..


    Sorry für die einzelnen Links, geht bei mir iwie nicht.. :cursing:

    Moin Leute,


    hab eben versucht was für [0.3d] zu mappen, bzw Objekte zu entfernen und was neues hinzubauen. Wenn ich nun aber RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16432, 566.8984, 406.3750, 17.5859, 50.25); bei public OnGameModeInit() hinzufüge, bekomme ich den Error :


    C:\Dokumente und Einstellungen\Dima\Desktop\Scripting\gamemodes\test.pwn(38) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Playerid undefiniert. Will mich Pawn ärgern oder was? 8)


    Mfg Fulda


    edit: Zeile 38


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16432, 566.8984, 406.3750, 17.5859, 50.25);

    Der Server ist nichts besonderes, wollts halt nur mal zeigen, mehr nicht. Zum Hosten ist der Server noch nicht bereit, aber vielen Dank für dein Angebot ;). Wollte halt nur mal fragen obs halt ohne Port freischalten geht, bzw Hosten ;)

    Lösch mal die datei gta_sa.set in deinem San Andreas User Folder und probiers dann. Wenns dann immernoch nicht klappt, installiere GTA neu.

    Hallo Leute,


    Ich hab nen Server erstellt und ein Kumpel wollt halt mal drauf um zu schauen wie der Server ist. Der Server ist nicht gehostet. Der Port ist :7777. Wenn ich nun meine IP nehme , dann den Port dazu hinzufüge und dann bei San Andreas "Add Favorite Server" hinzufüge, seh ich meinen Server leider nicht, da steht einfach nur Retrieving Info, trotz meines offenen samp-server.exe. Kann mir jemand helfen? Wie kann mein Freund auf den Server, ohne das ich den Server hosten muss?


    Mfg Fuldara :thumbup: