Beiträge von Lan

    Nur weil es auf einigen Servern mit GF Statsback, Leaderposten/Fraktionsposten, Adminrechte einfach so gibt, ist dieses kein Grund sich gegen GF Server auszusprechen. Alleine hier im Forum gibt es dutzende veröffentlichte Selfmades etc. und auch hier wird es garantiert zu oben genannten Vorfällen kommen. Auch ich bin ein absoluter Hasser von solchen Aktionen, nur zweifle ich ob Personen die nur auf solchen Servern spielen überhaupt die geistige Reife etc. mitbringen um auf "guten" Servern aktiv zu spielen.


    Lieber Herr Threadersteller, eventuell nützt es dir bei deinen kommenden Projekten weniger aggressiv gegenüber anderen Projekten mit zum Teil "Goodfather" zu sein, sondern mehr auf eigene Stärken zu schauen.

    • Existiert das Problem von Anfang an oder hast du in letzter Zeit irgendetwas geändert/neuinstalliert/... und seit dem ist das Problem vorhanden?
    • Hast du neben den normalen Windowszeugstreiber irgendwelche sonstige Audiotreiber installiert?
    • Falls ja welchen bzw. welche Version?


    Sonst wäre auch noch die Bezeichnung des Laptops bzw. Mainboards/Soundkarte von Interesse.

    Zitat

    Ich zittere, wenn ich vortrage so sehr, das geht gar nicht ;)

    Stört es dich dann nur das auch dein Zettel in der Hand wackelt oder? Eventuell hilft es dir mehr zu schauen das du alles halbwegs auswendig kannst oder nur kurz für Stichwörter auf den Zettel zu glotzen und sonst den nicht mit 2 Handen vor dir halten, sondern im rechten Augenblick hochheben und kurz drauflinsen. Wenn du dir deine Notizen auf einem Karton machst sieht man ein zittern auch nicht so einfach wie bei einem normalen Stück Papier und vielleicht gibt dir das ein bisschen mehr Selbstvertrauen :D Auf jeden Fall viel Spaß bei deinen nächsten Referaten, denn das machen sie immer und hoffentlich beim nächsten Mal dir auch!

    • Der Hintergrund ist zwar nicht schlecht anzuschauen, lenkt aber meiner Meinung viel zu viel ab.
    • Die Schriftart bei normalen Aufzählungen ist noch zu 0815 und wirkt fad/nicht passend.
    • Sonst schaut natürlich schon alles besser aus :)

    Ich finde Hackerplace auch nicht so schlecht, nur wenn man schon die Basics hat dauert alles so ewig lange und irgendwann war bei mir der Spaß und die Motivation futsch. Außerdem ist es glaub ich noch schwerer etwas Bekanntes nachzuentwickeln und gleichzeitig zu verbessern.

    Grundsätzlich bin ich auch der Meinung wie des Vorposters => Die ganze Map macht am meisten Spaß. Taktisch sehe ich aber einen Sinn direkt nach dem Start eines Servers bzw. mit niedriger Spieleranzahl sich vorerst lokal zu begrenzen (macht sich meiner Meinung LS am besten) und mit der Zeit zu expandieren.

    Den Zeitpunkt des Settings würde ich eher in die Zukunft bzw. Richtung Dystopia legen.


    Sonst nach dem Schema =>


    Man hat zum Start eine Stadt/Gebiet fängt halt an sich zu vergrößern, sollte aber auch kriegerisch für ein bisschen Verteidigung sorgen müssen. Ansonsten sollte die Möglichkeit bestehen als offensiver Spieler zwar mit vielen Truppenverlusten und Onlinezeit sich rasch zu entwickeln. Weiters würde ich drauf achten neben dauer online Süchtigen auch vom Design her auf "ich schau nur einmal am Tag kurz vorbei und klicke etwas Spieler" zu achten.

    Ich konnte auch lange Zeit nichts damit anfangen obwohl in meinem Freundeskreis doch einige WoW sehr aktiv gespielt haben und natürlich auch fleißig am Leveln und kaufen von den neusten Addons/Dlcs waren. Ein bisschen habe ich dann auch noch im Rahmen der freien Testmöglichkeiten gespielt, am meisten gefallen hat mir doch die Umgebung und die Aufgaben der Pandaren. Zumindest für mich war es nichts auf Dauer, jedoch finde ich es nicht schlecht seinen Spielehorizont zu erweitern und auch andere Spiele als normal zu testen.

    +


    • Eventuell etwas weniger Arbeit fürs Team bzw. Ärgernisse innerhalb der Userschaft


    -

    • Eventuelles löschen/verhindern von konstruktiv gemeinten Posts deren Bestandteile eventuell aus einzelnen "Bad Words" war. Ergo muss man auch bei gut gemeinter Kritik aufpassen und sich anfangs an die Liste gewöhnen.
    • Ich vermute du willst übertrieben viele Wörter auf der Liste sehen, nur sehe ich Adjektive wie "scheiße", "dumm" ... nicht immer als sinnfreie Kritik. Sollte dies doch der Fall sein, ist die Frage ob man wirklich soweit gehen will und einem nur mehr ein stark reguliertes Postverhalten an den Tag legen darf. Man darf nie vergessen, wir befinden uns nicht im realen Leben. Ein Großteil wird sich für die GTA Reihe und darüber hinaus aus Spaß begeistern, nicht wegen dem Ernst dahinter.
    • Jegliche Filter lassen sich eigentlich immer umgehen, egal wie viel Mühe seitens des Adminteams in Listen investiert werden.
    • In den Bereichen wo sich ein Großteil deines problematischen "Flame" abspielt, geht es um Spiele mit Inhalten wie Mord, Tod, Drogen, Prostitution, Diebstahl... .

    Diese Community, ist das unangenehmste Forum was es gibt... es gibt paar Leute hier, die sich echt die mühe machen um zu helfen, und andere hauen dem anderen einfach einen blöden spruch rein! Wenn ihr anderen helfen tut, dann macht es so, dass sie es auch verstehen und kein zweites mal mehr fragen müssen!

    Es wäre nett derartige Aussagen mit diversen Links zu Beiträgen zu füllen. Wenn man sich alle deine erstellte Threads anschaut, hast du fast immer die gewünschte Lösung bekommen und sogar immer hilfreiche Antworten ohne geistigen Dünnschiss.


    GoR-City:


    Ich halte es für keine gute Idee die Adjektive "dumm", "schlecht" etc. zu deaktivieren. Einerseits wird man somit bei konstruktiver Kritik eingeschränkt, nicht immer ist alles top und 10/10? Weiters verwendet man dann halt sonstige Umschreibungen, also wenn man ein Ziel hat und dann eben ein Beitrag/Wort blockiert wird, irgendwie schafft man es negatives Feeling zu verbreiten.

    Es ist meiner Meinung kein sinnvoller Vorteil, man kann ja ganz einfach auch eine Pn schreiben oder wenns öffentlich sein soll per @Namen: . Wenn man in diversen Foren die Einträge ansieht sind die Postings größtenteils Bullshit.

    Jetzt wären halt irgendwo Links zu Threads/Beiträgen bzw. Zitate nicht schlecht um deine angesprochene Kritik verfolgen zu können. Eher steckt hinter deinen bisherigen Bewertungen von verschiedenen Kram wenig Sinn dahinter, wenn man mal deine persönlichen Beiträge ansieht.