Beiträge von Seb_Mcpepp

    ok danke dafür und jetzt noch die rausholen, wie ? :


    C:\Dokumente und Einstellungen\-\Desktop\SA;MP Server\pawno\Tele.pwn(239) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\-\Desktop\SA;MP Server\pawno\Tele.pwn(240) : error 017: undefined symbol "TelePos"
    C:\Dokumente und Einstellungen\-\Desktop\SA;MP Server\pawno\Tele.pwn(240) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\-\Desktop\SA;MP Server\pawno\Tele.pwn(240) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\-\Desktop\SA;MP Server\pawno\Tele.pwn(240) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\-\Desktop\SA;MP Server\pawno\Tele.pwn(240) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    hier die zeilen 236-244


    if(listitem == 1)//BSN
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2){new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar, 1216.3286,-879.8282,42.9060); LinkVehicleToInterior(tmpcar, 0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0; TelePos[playerid][1] = 0.0;}
    else{SetPlayerPos(playerid, 1216.3286,-879.8282,42.9060);}
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du wurdest teleportiert!");
    SetPlayerInterior(playerid,0); PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }




    //edit by Seb: Und ich denke nicht dass das: if(IsPlayerConnected(playerid))notwendig ist, da der Spieler den Befehl ja nicht benutzen kann wen der Spieler nicht connected ist.. ^^

    Wunderbar ;D Ihr seit die besten :) Dankeschön an euch..


    //edit by Seb: Scheiße ^^ Wenn ich das Menü inGame aufrufe kommt Unknown Kommand obwohl es dann auf geht und wenn ich zb auf LCNklicke teleportiert er nich woran liegt das schon wieder ? ;D

    okey :D dankeschöön aber könnets du noch erklären warum ich jetzt diesen error habe? :


    C:\Dokumente und Einstellungen\-\Desktop\SA;MP Server\pawno\Tele.pwn(247) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 223)


    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.


    hier die zeilen ab 222-247:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]) {
    if(dialogid == PORTMENU)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2129.3936,-188.2325,35.3203,88.5917);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~LCN~p~ HQ", 5000, 1); }
    if(listitem == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, -2719.6199,-318.9783,7.8438,37.4674);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Yakuza~p~HQ", 5000, 1); }
    if(listitem == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2495.3191,-1688.1738,13.6411,357.9044);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Groove-Street~p~ HQ", 5000, 1); }
    }
    return 1;
    }

    ehm ja und woher soll nun das menu wissen wo das LCN HQ und so is ? und vllt ein paar erklärungen wo das hingehört ? warum das da hingehört brauch ich nich das kann ich mir denken denn ;D aber schon ma danke dafür..

    Hallo Leute,


    Ich hätte da mal einen Wunsch und ich hoffe sehr das jemand sich bereit erklärt mir den Wusch zu erfüllen!


    Also ich möchte ein GUI Menü wo man sich mit porten kann. Ich krieg das einfach nich hin -.-
    Also mit dem befehl z.B. /port soll sich ein Menü öffnen wo man LCN HQ, Yakuza HQ und GS HQ wählen kann. Dann soll man zum gewähltem geportet werden. Als Text wenn man teleportiert wurde soll stehen: "Du wurdest teleportiert."
    Wäre schön wenn das jemand für mich macht. Würde mich sehr freuen!


    Die Koordinaten sind hier unten:
    LCN HQ: -2129.3936,-188.2325,35.3203,88.5917
    Yakuza HQ: -2719.6199,-318.9783,7.8438,37.4674
    GS HQ: 2495.3191,-1688.1738,13.6411,357.9044



    Gruß Seb..

    damit hören dich nur leute in der umgebeung:


    Code
    new formatbla[128],nname[MAX_PLAYER_NAME],Float:hpos[3];
     	GetPlayerName(playerid,nname,sizeof nname);
     	format(formatbla,sizeof formatbla,"%s sagt: %s",nname,text);
     	GetPlayerPos(playerid,hpos[0],hpos[1],hpos[2]);
     	for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
     {
     if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
     if(!IsPlayerInRangeOfPoint(i,7.0,hpos[0],hpos[1],hpos[2]))continue;
     SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,formatbla);
     }


    das musst du denn unter

    Code
    public OnPlayerText(playerid, text[])


    packen..

    //auskram


    hier ich hab es noch nich hinbekommen^^
    weiß jetzt jemand was da los is? (Bild im ersten Post)
    ich hab mich ma umgeschaut noch bei google aber da finde ich nüscht darüber -.-


    greetz

    Hallo habe Erorrs und bräuchte mal Hilfe ;D


    Hier sind sie:

    Spoiler anzeigen

    C:\Users\Mathieu\Desktop\Meine idee\pawno\include\dutils.inc(28) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mathieu\Desktop\Meine idee\pawno\include\dutils.inc(132) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mathieu\Desktop\Meine idee\pawno\include\dutils.inc(172) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mathieu\Desktop\Meine idee\pawno\include\dutils.inc(280) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mathieu\Desktop\Meine idee\pawno\include\dutils.inc(337) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mathieu\Desktop\Meine idee\pawno\include\dutils.inc(379) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Mathieu\Desktop\Meine idee\gamemodes\test.pwn(159) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    C:\Users\Mathieu\Desktop\Meine idee\gamemodes\test.pwn(162) : error 021: symbol already defined: "dini_IntSet"
    C:\Users\Mathieu\Desktop\Meine idee\gamemodes\test.pwn(162) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Mathieu\Desktop\Meine idee\gamemodes\test.pwn(162 -- 163) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Mathieu\Desktop\Meine idee\gamemodes\test.pwn(162 -- 163) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Spoiler anzeigen
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Die Zeilen dazu sind hier:

    Spoiler anzeigen

    new pname [MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    dini_IntSet(accFormat, "skin", GetPlayerSkin(playerid));
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"team",Spieler[playerid][team]);
    dini_IntSet(accFormat,"leader",Spieler[playerid][leader]);
    dini_IntSet(accFormat, "skin", GetPlayerSkin(playerid));
    }
    Spieler[playerid][team] = 0;
    Spieler[playerid][leader] = 0;
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = GetPlayerSkin(playerid);

    Spoiler anzeigen
    return 1;


    Hoffe auf schnelle Antwort.


    Gruß Seb

    Ne läuft kein Programm mit GTA San Andreas. Daran kann es nicht liegen. Aber auch wenn MTA geladen wird ist der Display so weiß. Und wenn ich den Map Editor öffne und er lädt ist das weiß das Bild (Weißer Bildschirm mit Ladebalken unten links)