Beiträge von Seb_Mcpepp

    Moinmoin ;D


    Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte dabei, dass wenn jemand das Wort "Mutter" in einem Satz verwendet das einem Admin mit dem Level 2 den ganzen Satz sieht und den Namen der Person.
    Beispiel: [M-WARNING]%s: %s


    Ich habs jetzt schonmal bischen vorgearbeitet, aber das ist absoluter Mist was ich da fabriziert habe :D :


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(!strfind(text,"mutter",true))
    {
    new beleidiger[MAX_PLAYER_NAME];
    new string6[100];
    GetPlayerName(playerid, beleidiger, sizeof(beleidiger));
    new Mutter(playerid, Mutter, sizeof inputtext(Mutter));
    {
    if(Spieler[playerid][Admin] >= 2)
    {
    format(string6, sizeof(string6), "[M-WARNING]%s: %s", beleidiger, Mutter);
    SendClientMessage(COLOR_ROT, string6);
    }
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    Kann mir das jemand verbessern und auch vielleicht erklären warum das so muss? Wäre toll wenn schnell geholfen wird.
    Danke schonmal im Vorraus.


    MFG Seb ;D

    ahh danke.. :D super..
    jetzt kommt nochwas nur wenn du willst.. is nich schlimm wenn nich.. geht das auch das datum und uhrzeit angezeigt wird ? beispiel:
    [14.05.2010][14:23]Seb_Mcpepp: jojo feedbacktext
    geht das? musss nich sein wenn du kein bock hast is uach nich schlimm reicht auch das andere.. dafür nochmal fettes danke.

    Moinmoin..


    Ich hab ma etwas was ich gerne möchte aber nich kannn^^
    wenn jemand /feedback schreibt öffnet sich ein DIALOG_STYLE_INPUT fenster da soll man das reinschreiben und dann soll er das in einer textdatei speichern oder log datei oder so^^


    ich hab das so:
    oben:
    #define DIALOG_FEEDBACK 100
    auch oben:
    forward Feedbacks(string[]);
    der command ist:
    if(strcmp("/feedback", cmdtext, true) == 0)
    {
    new string[128];
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FEEDBACK,DIALOG_STYLE_INPUT,"Feedback","Schreibe hier dein Feedback zum Sserver rein.","Absenden","Abbruch");
    Feedbacks(string);
    return 1;
    }
    dann bei OnDialogResponse habe ich:
    if(dialogid == DIALOG_FEEDBACK)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Vielen Dank für dein Feedback. Es wurde gespeichert.");
    }
    und ganz unten im script hab ich:
    public Feedbacks(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("logs/feedback.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }
    aber er speichert das nicht das feedback.. ich möchte das der das so speichert: Name: Feedbacktext


    hoffe auf hilfe und schnelle antwort ;D


    greetz seb

    das is doch totaler schwachsinn mit nem befehl!!!


    unter public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    kommt:
    PlayerPlaySound(playerid, SoundID, Koordinate,Koordinate,Koordinate);
    und unter: OnPlayerSpawn(playerid);
    kommt:
    PlayerPlaySound(playerid, 1186, 0.0, 0.0, 0.0); // blank sound um die music zu beenden

    jo find ich ganz gut ;D vllt kannste das ma erweitern mit z.b. das du wenn du die id eingegeben hast, dass dann noch nen fenster kommt das man dann nen grund eingeben soll.^^ geiles deutsch wa ? ;D


    naja 8/10

    dann pack die pwn datei vom suchti ding da in den pawno ordner -.- vom neuen samp server.. das hat damit zutun weil da das pawno drinn is.. ^^