Beiträge von Seb_Mcpepp

    Hey,


    Ich habe ein Problem Mit MTA.
    Wenn ich in den Map Editor gehe baut er alles auf, aber das sieht nicht so schön aus ; )
    Also nicht normal. Ich kann das nicht so gut erklären. Ein Bild wird sicher helfen:


    http://img686.imageshack.us/im…ascreen20100203133623.png



    Wie behebe ich dieses Problem bzw. mache ich die Map wieder gut sichtbar?



    Ich habe schon getestet ob der Singleplayer von GTA SA funktioniert und es neu installiert (beides)..



    Schon mal danke für Hilfe. Gruß Seb


    //edit: Ich habe auch schon mal Google gefragt aber da finde ich auch nichts^^

    Hi,
    Die haste ja gut gemacht.. sehen hamma aus : )


    machste mir auch einen ? :D
    die dritte signatur gefällt mir..
    wenn du mir die mit dem Namen Seb Mcpepp machen würdest wäre ich dir sehr dankbar :D


    Vielleicht auch so wie bei dir. du hast ja erst kleiner da stehen und daunter opa.. vllt könntest du es auch so bei mir machen ? also erst Seb und daunter Mcpepp :D


    naja echt geil gemacht..

    wo kann man eig .map dateien einfügen um es im Spiel zu haben ? :D



    naja ich find ganz schön.. ;D Bloß das schild von FortCarson find ich passt nich ganz ;D ansonsten 8/10 :D

    Also ich könnt dir was zum /explode geben aber hab da drinne das es für admins is.. kannste ja evtl. abändern..


    if(strcmp(cmd, "/explode", true) == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "/explode [ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = strval(tmp);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: %s ist durch %s explodiert",giveplayer, sendername);
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    //SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string);
    SetPlayerHealth(giveplayerid, 10);
    new Float:boomx, Float:boomy, Float:boomz;
    GetPlayerPos(giveplayerid,boomx, boomy, boomz);
    CreateExplosion(boomx, boomy , boomz, 7, 10);
    new PlayerName[30];
    GetPlayerName(playerid, PlayerName, 30);
    printf("[Command] %s hat /explode verwendet um %s explodieren zu lassen", PlayerName, giveplayer);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie sind nicht befugt, dieses Kommando zu verwenden!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Sie müssen sich einloggen um dieses Kommando zu verwenden!");
    }
    return 1; }