Beiträge von Seb_Mcpepp

    Hmm bei mir wars so als ich das hatte mit 0Bytes da hatte ich einfach bischen gewartet dann hatte sie ne größe. Joa ansonsten lad noch ma neu runter das Pawno..

    Moinmoin ;D
    ich habe ein problem.. ich möchte ein waffen menü machen damit es für admins umsonst ist.
    der CMD lautet:
    if (strcmp("/awaffen", cmdtext, true) == 0)


    if(Spieler[playerid][Admin] >= 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,AWAFFENMENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Admin-Weapons","Schlagring\nGolfschläger\nSchlagstock\nMesser\nBaseballschläger\nSchaufel\nBillard Queue\nSamuraischwert\nKettensäge\nLila Dildo\nSchmaler weißer Dildo\nBreiter weißer Dildo\nSilberner Dildo\nBlumen\nGehstock\nGranaten\nRauchgranaten\nMolotov Cocktails\n9mm\nSchallgedämpfte 9mm\nDesert Eagle\nShotgun\nAbgesägte Schrotflinte\nCombat Shotgun\nMicro SMG\n\nMP5\nAK-47\nM4\nTec9\nCountry Rifle\nSeite 2","Wählen","Abbruch");
    return 1;
    }
    else


    if(Spieler[playerid][Admin] >= 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    }
    ich möchte es machen das wenn man auf "Seite 2" klickt eine 2te seite kommt, die auch schon kommt und man dann auch da was nehmen kann.. bei mir kommt denn ne 2te seite aber wenn ich wo rauf klick dann geht das nich..
    hier ma das unter OnDialogResponse:
    if(dialogid == AWAFFENMENU)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Schlagring
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,1,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Schlagring gemacht.");
    }
    if(listitem == 1) // Golfschläger
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,2,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Golfschläger gemacht.");
    }
    if(listitem == 2) // Schlagstock
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Schlagstock gemacht.");
    }
    if(listitem == 3) // Messer
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Messer gemacht.");
    }
    if(listitem == 4) // Baseballschläger
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,5,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Baseballschläger gemacht.");
    }
    if(listitem == 5) // Schaufel
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,6,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Schaufel gemacht.");
    }
    if(listitem == 6) // Billard Queue
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,7,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Billard Queue gemacht.");
    }
    if(listitem == 7) // Samuraischwert
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,8,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Samuraischwert gemacht.");
    }
    if(listitem == 8) // Kettensäge
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,9,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Kettensäge gemacht.");
    }
    if(listitem == 9) // Lila Dildo
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,10,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Lila Dildo gemacht.");
    }
    if(listitem == 10) // Schmaler weißer Dildo
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,11,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen schmalen, weißen Dildo gemacht.");
    }
    if(listitem == 11) // Breiter weißer Dildo
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,12,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen breiten, weißen Dildo gemacht.");
    }
    if(listitem == 12) // Silberer Dildo
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,13,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen silbernen Dildo gemacht.");
    }
    if(listitem == 13) // Blumen
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,14,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Blumen gemacht.");
    }
    if(listitem == 14) // Gehstock
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,15,1); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Gehstock gemacht.");
    }
    if(listitem == 15) // Granaten
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,16,50); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir 50 Granaten gemacht.");
    }
    if(listitem == 16) // Rauchgranaten
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,17,50); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir 50 Rauchgranaten gemacht.");
    }
    if(listitem == 17) // Molotov Cocktails
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,18,50); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir 50 Molotov Cocktails gemacht.");
    }
    if(listitem == 18) // 9mm
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,22,250); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine 9mm mit 250 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 19) // Schallgedämpfte 9mm
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,23,250); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Schallgedämpfte 9mm mit 250 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 20) // Desert Eagle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,250); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Desert Eagle mit 250 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 21) // Shotgun
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,100); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Shotgun mit 100 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 22) // Abgesägte Schrotflinte
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,26,150); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine abgesägte Schrotflinte mit 150 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 23) // Combat Shotgun
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,27,200); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Combat Shotgun mit 200 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 24) // Micro SMG
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,28,100); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Micro SMG mit 250 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 25) // MP5
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,29,250); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine MP5 mit 250 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 26) // AK-47
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,150); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine AK-47 mit 150 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 27) // M4
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,150); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine M4 mit 150 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 28) // Tec9
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,32,200); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Tec9 mit 200 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 29) // Country Rifle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,33,75); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Country Rifle mit 75 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 30) // Seite 2
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,AWAFFENMENU2,DIALOG_STYLE_LIST,"Admin-Weapons","Sniper Rifle\nRocket Launcher","Wählen","Abbruch");
    }
    if(listitem == 0) // Sniper Rifle
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,50); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir eine Sniper Rifle mit 50 Schuss gemacht.");
    }
    if(listitem == 1) // Rocket Launcher
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,35,25); // Gibt dem Spieler die Waffe
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast dir einen Rocket Launcher mit 25 Schuss gemacht.");
    }
    }
    }


    hoffe ihr könnt mir helfen..


    Gruß Seb

    hab ich auch schon probiert ^^


    @dit: LoL: Compilation abgebrochen ^^ dann geht es auch nich da isser kaputt der compiler ?
    @dit²: lol doch nich schrott ^^

    Moinmoin ich hab ma ne Frage..
    Oder eher ein Problem.


    Also ich hab ein Problem.
    Ich habe einen Error den ich mir nicht erklären kann.
    Deshalb frage ich euch. Warum? Wie kann ich ihn rausholen?
    Der Error sieht wie folgt aus:
    C:\Dokumente und Einstellungen\-\Desktop\SA;MP Server\pawno\DM³.pwn(4) : fatal error 100: cannot read from file: "Dini"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Ich habe natürlich:
    #include dini
    Und im Includes Ordner vom Pawno Ordner habe ich die dini.inc drinne.
    Warum kommt dieser Error?


    Gruß Seb.

    such ma im scipt da bei onegamemodini oder onplayerspawn weiß grad nich genau nach GivePlayerMoney(playerid,500) //500 is nur ein besipiel
    500 muss nich sein das is nur der betrag den der player kriegt. playerid ist das der spieler der sich einloggt das geld bekommt..

    warum bitte soll ich die screens downloaden ? lad die doch einfach bei imageshuck oder so hoch ? wo is das problem.. so lad ich lieber ersma nix runter und leg doch dann bitte mal pastebin mit..