Beiträge von #else

    Hmm naja...ich bleibe lieber bei meinem BSN der ist wesentlich schöner gestalltet!
    Ich gebe dir leider nur 3/10!
    Hätte mir echt etwas besseres vorgestellt...

    Zitat

    Ich habs ausprobiert
    Wenn man gefreezt ist und das Auto brennt, explodiert es NICHT
    Es brennt die ganze Zeit

    Lies mal was Pain geschrieben hat!
    Du brauchst den Player nur freezen musst also keinen Timer setzen mit dem du die HP vom Car auf 200 hälst!
    Ist allerdings ein interresantes Thema,wollte mich mit einem Feuerwehrsys mal auseinander setzen;)
    Ich glaub ich hab da auch so ne Idee:)
    Ich bring demnächst mal ein FS raus dann kannste dir vllt. was abgucken falls du bis dahin noch nichts gutes auf die Beine gebracht hast.


    Lg
    Hardcore

    Du musst es so machen:


    new JoinPed[107][1] = {
    {280}, // LSPD 0
    {281}, // LSPD 1
    {282}, // LSPD 2
    {283}, // LSPD 3
    {284}, // LSPD 4
    {285}, // LSPD 5
    {288}, // LSPD 6
    {71},// LSPD 7
    {166}, // LSPD 8
    {148}, // LSPD 9
    {283},// SFPD 10
    {280}, // SFPD 11
    {281}, // SFPD 12
    {148}, // SFPD 13
    {287}, // ARMY 14
    {285}, // ARMY 15
    {148}, // ARMY 16
    {70},// MEDIC 17
    {274},// MEDIC 18
    {276},// MEDIC 19
    {127},// LCN 20
    {126},// LCN 21
    {125},// LCN 22
    {124},// LCN 23
    {113},// LCN 24 nein können sie nich
    {111},// LCN 25
    {98},// LCN 26
    {93},// LCN 27
    {120},// YAKI 28
    {121},// YAKI 29
    {122},// YAKI 30
    {123},// YAKI 31
    {186},// YAKI 32
    {228},// YAKI 33
    {169},// YAKI 34
    {155},// PRÄSI 35
    {193},// PRÄSI 36
    {127},// HITMAN 37
    {165},// HITMAN 38
    {186},// HITMAN 39
    {141},// HITMAN 40
    {93},// HITMAN 41
    {187},// CNN 42
    {188},// CNN 43
    {93},// CNN 44
    {255}, // TAXI 45
    {253},// TAXI 46
    {76}, // TAXI 47
    {59}, // FAHRSCHULE 48
    {60}, // FAHRSCHULE 49
    {150}, // FAHRSCHULE 50
    {76}, // FAHRSCHULE 51
    {100},// BIKER 52
    {247},// BIKER 53
    {248},// BIKER 54
    {254},// BIKER 55
    {248},// BIKER 56
    {131}, // BIKER 57
    {105},// GROVE 58
    {106},// GROVE 59
    {107},// GROVE 60
    {269},// GROVE 61
    {270},// GROVE 62
    {271},// GROVE 63
    {191}, // GROVE 64
    {102},// BALLAS 65
    {195},// BALLAS 66
    {104},// BALLAS 67
    {193}, // BALLAS 68
    {185},// FaF 69
    {23},// FaF 70
    {50},// FaF 71
    {193},// FaF 72
    {192}, // FaF 73
    {108},// VAGOS 74
    {109},// VAGOS 75
    {110},// VAGOS 76
    {226}, // VAGOS 77
    {114},// AZTECAS 78
    {115},// AZTECAS 79
    {116},// AZTECAS 80
    {298},// AZTECAS 81
    {173},// RIFA 82
    {174},// RIFA 83
    {175},// RIFA 84
    {214}, // RIFA 85
    {223},// WCC 86
    {234},// WCC 87
    {250},// WCC 88
    {7},// WCC 89
    {93},// WCC 90
    {280},// FBI 91
    {284},// FBI 92
    {285},// FBI 93
    {286},// FBI 94
    {148}, // FBI 95
    {277},// FEUERWEHR 96
    {278},// FEUERWEHR 97
    {279},// FEUERWEHR 98
    {272},// RM 99
    {125},// RM 100
    {126}, // RM 101
    {255},// OAMT 102
    {261},// OAMT 103
    {76}, // OAMT 104 (hier ist zeile 2452)
    {72}// ZOLL 105
    }; // (hier ist Zeile 2454)


    Sollte funktionieren...

    Ist sehr leicht zu machen!
    Da ich kein Plan mehr von GF habe,kann ich es dir leider nicht machen...wennschon nur mit meinen Selfmadevariablen aber dann auch nur mit /su [playerid] [Grund] und immer wenn du dies eingibst,bekommt der Spieler ein Wanted dazu...
    Ist dann aber auch per DCMD da ich nur mit DCMD arbeite...

    Hast du bei OnPlayerDisconnect
    OnPlayerUpdate(playerid);
    stehen?
    Wenn nicht,kann er es auch net speichern...esseiden das das schon geasaved wird bevor man disconnectet

    Zitat

    hei leute kann mir jemand, ein pawn code für lspd tore geben die sich mit befehlen öffnen lassen danke

    Ehm ja,wie wäre es mit genaueren Informationen wo das Gate stehen soll,welches Gate es sein soll ect.?
    Weil so wie du es beschrieben hast,kann man einfach irgendwo im/am LSPD ein Tor mappen und Scripten>.>
    Wieso machst du es nicht selber?
    Ist verdammt leicht!Sogar noch leichter als das Alphabet auswendig zu lernen!

    Du bist nicht der einzigste der dieses Problem hat!
    Ich z.b auch!
    Ich frage mich heute noch wieso es so ist und woran es liegt...vieleicht würde es ja gehen wenn du dies zu deinem Code addest:
    OnPlayerCommandText(playerid,"/skate");
    Denn dann tippt der Spieler den CMD automatisch 2 mal...
    Ist zwar irgendwie bescheuert aber vieleicht klappt es...
    Lg
    Hardcore

    @Süle


    Bescheuerte Codeschnipsel!


    new PlayerHealthTimer;
    new WenigHealth;


    OnGameModeInit:


    PlayerHealthTimer = SetTimer("CheckHealth",4000,1);


    OnPlayerDeath:


    KillTimer(PlayerHealthTimer);
    WenigHealth = 0;


    forward CheckHealth();
    public CheckHealth()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:HP;
    GetPlayerHealth(i,HP);
    if(HP < 30)
    {
    if(WenigHealth == 0)
    {
    SendClientMessage(i,Deine_Farbe,"Dein Text");
    WenigHealth = 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    So sollte es eigentlich funktionieren!
    Hoffe ich konnte helfen.
    Lg
    Hardcore

    Benutz doch mal die SuFu!
    Es gibt ein Tutorial für Textdraws!
    Ansonsten mal bei

    Reinschauen!Es gibt allerdings auch ein Filterscript mit dem du ingame Textdraws erstellen kannst!
    Die Coords davon werden in den Scriptfiles gespeichert!

    Schonmal was von der "SuFu"(Suchfunktion)gehört?
    Es gibt z.b das von Blackfox...ist eigentlich sehr cool nur leider kann man sich nicht einmieten...
    Ansonsten mal das englische Forum durchstöbern!
    Viel Glück!
    Lg
    Hardcore

    Wenn du dir mal die Regeln durchlesen würdest,wüsstest du dass du solche Fragen NICHTstellen darfst!
    Lösch den Thread lieber sonst bekommst du noch ein Warn!

    Bingo!
    Einfach mal nicht so faul sein um einzurücken und auch mal kein Copy&Paste aus bescheurten Scripts!
    Wenn die ganzen warnings untereinander sind,makierst du sie einfach und drückst solange TAB bis die Zeilen übereinstimmen!
    Z.b wenn du Objecte so stehen hast:


    CreateObject(bla);
    CreateObject(bla);
    CreateObject(bla);
    |_FREI_|CreateObject(bla);
    |_FREI_|CreateObject(bla);
    |_FREI_|CreateObject(bla);
    |_FREI_|CreateObject(bla);
    |_FREI_|CreateObject(bla);
    Makierst du einfach die oberen 3 und drüchst TAB!

    Ganz oben im Script bei den *New's*


    new Text:Oben;
    new Text:Unten;


    OnGameModeInit:


    Oben = TextDrawCreate(-1.000000,2.000000,"-");
    Unten = TextDrawCreate(0.000000,337.000000,"-");
    TextDrawUseBox(Oben,1);
    TextDrawBoxColor(Oben,0x000000ff);
    TextDrawTextSize(Oben,640.000000,-90.000000);
    TextDrawAlignment(Oben,0);
    TextDrawBackgroundColor(Oben,0x000000ff);
    TextDrawFont(Oben,3);
    TextDrawLetterSize(Oben,1.000000,12.199999);
    TextDrawColor(Oben,0x000000ff);
    TextDrawSetOutline(Oben,1);
    TextDrawSetProportional(Oben,1);
    TextDrawSetShadow(Oben,1);


    TextDrawUseBox(Unten,1);
    TextDrawBoxColor(Unten,0x000000ff);
    TextDrawTextSize(Unten,638.000000,-90.000000);
    TextDrawAlignment(Unten,0);
    TextDrawBackgroundColor(Unten,0x000000ff);
    TextDrawFont(Unten,3);
    TextDrawLetterSize(Unten,0.899999,15.000000);
    TextDrawColor(Unten,0x000000ff);
    TextDrawSetOutline(Unten,1);
    TextDrawSetProportional(Unten,1);
    TextDrawSetShadow(Unten,1);


    OnPlayerConnect:


    TextDrawShowForPlayer(playerid,Oben);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Unten);


    OnPlayerSpawn:

    TextDrawHideForPlayer(playerid,Oben);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Unten);



    So sollte es eigentlich gehen!
    Lg
    Hardcore