Beiträge von #else

    Ich habe Scripten durch Breadfish gelernt.Einfach ein paar Hundert male in Tutorials geschaut(ungelogen)und dann irgendwann habe ich die scriptsprache zum teil gelernt.Hat zwar ca. 3 monate gedauert aber das ist es wert gewesen ;) also schau mal hier in die tuts rein

    Hier nimm meinen.Der sollte eigentlich funktionieren.(Bei mir funzt es jedenfalls nur in nem CopCar)



    if(strcmp(cmd, "/megaphone", true) == 0 || strcmp(cmd, "/m", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tippe: (/m)egaphone [megaphone chat]");
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || IsAnFbiCar(playerid) || IsAOamt(playerid))
    {
    if(IsACopCar(tmpcar) || IsAnFbiCar(tmpcar) || IsAOamtCar(tmpcar) || IsAZollCar(tmpcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    new currank[64];
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { currank = "Cadet"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { currank = "Police Officer"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { currank = "Corporal"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { currank = "Sergeant"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { currank = "Lieutenant"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { currank = "Captain"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 7) { currank = "Deputy Chief"; }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 8) { currank = "Direktor"; }
    else { currank = "Cadet"; }
    format(string, sizeof(string), "[%s %s:o< %s]", currank, sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Agent %s:o< %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Oamtler %s:o< %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Zollbeamter %s:o< %s]", sendername, result);
    ProxDetector(60.0, playerid, string,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW,COLOR_YELLOW);
    }
    printf("%s", string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht in einem Polizeiauto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Beamter!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Falls du damit noch Probleme hast,schreib mich an ;)
    Hoffe ich konnte dir mit meinem Befehl helfen!
    Mfg
    [FoR]Hardcore


    P.s Du musst den Befehl vieleicht noch an dein Script anpassen!

    Hey ich habe ein Problem.
    Unzwar habe ich es jetzt spweit das bei mir Wanteds gespeichter und angezeigt werden.
    Aber leider nicht die Wantedpoints obwohl sie im Script+Account.ini gespeichert sind.
    Also sie werden gespeichert aber dem Spieler nach dem Relog nicht wieder gegeben.
    Weis zufällig jemand wie man das hinbekommt das halt die Wantedpoints auch wieder da sind und der Spieler mit WantedPoints auch unter /wanted steht?
    Würde mich freuen wen mir jemand helfen kann.
    Mit freundlichen grüßen
    [FoR]Hardcore


    P.s Vielen Dank im Vorraus!


    //CLOSED!
    Problem gelöst!

    Morgen...
    ich habe folgendes kleines Problem.
    Unzwar muss ich wen ich eine Animation ingame mache möchte z.b /gro
    diesen Befehl 2 mal eintippen damit der Spieler die Animation macht.
    Weis zufällig einer wieso und wie man das ändern kann?
    Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.
    Mit freundlichen grüßen


    [FoR]Hardcore

    Hey leutz...
    ich habe gemerkt das bei mir alle Autos wen man sie nicht benuzt nach wenigen Minuten respawnen.
    Kann man das irgendwie machen das sie nicht respawnen?
    Ich hoffe mir kann jemand diese Frage mit einem Code beantworten.
    Mfg
    [FoR]Hardcore

    Mahlzeit,
    ich habe folgendes Problem.
    Unzwar wird bei mir ein Spieler immer mit einem weissen Punkt auf der Minimap angezeigt.
    Dies war vorher aber nicht.
    Wo ändert man das,dass der Spieler nictt mehr angezeigt wird?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Mit freundlichen grüßen
    [FoR]Hardcore

    Sieht richtig nice aus!
    Nur...ich weis nicht genau wie ich den jetzt einbaue.
    Kann das bitte jemand erklären?
    Würde mich wirklich sehr freuen!


    Mit freundlichen grüßen
    [FoR]Hardcore

    Ist eine nette Idee.Ist zwar ziemlich aufwendig,aber wen man soetwas ordentlich scriptet,gibt es Reallifeservern einen coolen Kick!

    Nein ich denke nicht das man das machen kann weil die GUI Pfeile direkt im GUI eingebunden sind!
    Du kannst jedoch die Tasten ändern auf denen er nach rechts bzw. nach links springt.
    Mfg
    [FoR]Hardcore