Joar schon aber dann haste irgendwann tausende pickups.
Ich mache es nicht mehr mit Pickups ich habe Checkpoints und [ENTER] System gemacht.Spieler drückt da und da ENTER und kommt da und dahin
Beiträge von #else
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-.- dann trägst du halt deine Coords da ein!Ist doch nicht so schwer mensch.Bei dem PlayerToPointStripped dings machst du die Coords wo der Eingang hin soll und bei dem SetPlayerPos machst du die Coords wo der Spieler hingeportet werden soll.Diese Coords sind auch gleichzeitig der Ausgang
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Probier es mal so:
forward PlayerToPointStripped(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:curx, Float:cury, Float:curz);Die Public:
public PlayerToPointStripped(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:curx, Float:cury, Float:curz)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
tempposx = (curx -x);
tempposy = (cury -y);
tempposz = (curz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi))) return 1;
}
return 0;
}
Noch ein forward
forward CheckForWalkingTeleport(playerid)Und wieder eine Public:
public CheckForWalkingTeleport(playerid)
{
new Float:cx, Float:cy, Float:cz;
GetPlayerPos(playerid, cx, cy, cz);
if(PlayerToPointStripped(1, playerid,1352.1194,-1759.2534,13.5078, cx,cy,cz))
{
GameTextForPlayer(playerid, "~w~24/7", 5000, 1);
SetPlayerInterior(playerid, 6);
SetPlayerPos(playerid,-26.6916,-55.7149,1003.5469);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 6;
}
return 1;
}Sollte glaube ich funktionieren
Mfg
[FoR]Hardcore -
Hast du vieleicht die Geschwindigkeit so hoch gestellt,das du das Tor garnicht siehst wen du es öffnest?
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Hey Breadfischer,
ich suche einen funktionierenden Timebanner.Die,die ich mir bis jetzt runtergeladen habe,haben nicht wirklich funktioniert.
Ich hoffe einer von euch hat einen Timebanner für mich.
Danke im Vorraus.
Mfg
[FoR]Hardcore -
Nabend Breadfisher,
wie man an meiner Überschrift lesen kann,suche ich ein Tutorial für ein Autohaus wo die Autos auch gesaved werden.
Also das es nicht einfach ein Dialog ist den man mit ein wenig Scriptkenntnis selber machen kann.
Ich hoffe jemand hat ein solches Tutorial oder ist bereit ein solches zu schreiben.Ich weis es ist bestimmt eine
blöde Frage da sich bestimmt keiner für einen "Fortgeschrittenen Anfänger" die Zeit nehmen würde
Dennoch hoffe ich das es jemanden gibt der ein Tutorial hat oder mir bzw. auch anderen Usern in diesem Thread eins schreiben würde.
Mit freundlichen Grüßen
[FoR]Hardcore
P.s Vielen vielen Dank im Vorraus. -
Hmm joar wo befindet sich den das Rentcarhaus?(Habs gefunden :-D)
Bewertung: 9/10
Ist wirklich sehr sehr gut geworden n1
Mfg
[FoR]Hardcore -
Guten Morgen Breadfisher,
Ich habe ein Problem mit /rentcar.Also wen ich mir ein Auto miete(Klappt momentan Bugfrei)und dann z.b in einen TowTruck einsteige,ist mein gemietetes Auto nicht mehr meins.Wen ich dann /unrentcar mache,wird der TowTruck wieder gespawnt und nicht der Mietwage.
Hier einmal der Code von /rencar:
if(strcmp(cmd, "/rentcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new modelid = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(modelid == 402 || modelid == 411 || modelid == 419 || modelid == 429 || modelid == 451)
{
new hirefee = HireCost(GetPlayerVehicleID(playerid));
if(SBizzInfo[0][sbProducts] == 0)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Ausverkauft", 5000, 1);
return 1;
}
if (GetPlayerMoney(playerid) < 500)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast nicht genug Geld!");
return 1;
}
if(HireCar[playerid] != 299)
{
gCarLock[HireCar[playerid]] = 0;
UnLockCar(HireCar[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur 1 Fahrzeug auf einmal mieten!");
return 1;
}
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(HireCar[i] == GetPlayerVehicleID(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses Fahrzeug ist schon vermietet!");
return 1;
}
}
SafeGivePlayerMoney(playerid,-500);
SBizzInfo[0][sbTill] += 500;
ExtortionSBiz(0, SBizzInfo[0][sbEntranceCost]);
SBizzInfo[0][sbProducts]--;
HireCar[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
OnPropUpdate();
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "~w~Vergiss nicht dein Auto abzuschliesen!~r~/lock",hirefee);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Du kannst nun den Motor starten!");
gEngine[playerid] = 0;
engineOn[GetPlayerVehicleID(playerid)] = false;
//TogglePlayerControllable(playerid, 1);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 3);
}
}
return 1;
}
Und der von /unrentcar:
if(strcmp(cmd, "/unrentcar", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(HireCar[playerid] != 299)
{
if(idcar == HireCar[playerid])
{
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
SetVehicleToRespawn(HireCar[playerid]);
gCarLock[HireCar[playerid]] = 0;
UnLockCar(HireCar[playerid]);
HireCar[playerid] = 299;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du hast nun kein Auto mehr!", 5000, 3);
}
}
return 1;
}
Was könnte daran falsch sein?Ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen.Danke im Vorraus.
Mfg
[FoR]Hardcore -
Okay ich versuchs mal.
Schonmal danke im Vorraus. -
Also die Stats habe ich damals in eienr neuen Public gemacht
Hier sind sie:
public Showmystats(playerid) // Das Public - einfach ganz untem am Script dranhängen
{
//==================================STANDART-JOBS===============================
new jtext[20];
if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 1) { jtext = "Detektiv"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 2) { jtext = "Anwalt"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 3) { jtext = "Hure"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 4) { jtext = "Drogen Dealer"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 5) { jtext = "Autodieb"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 6) { jtext = "News Reporter"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 7) { jtext = "Automechaniker"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 8) { jtext = "Bodyguard"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 9) { jtext = "Waffendealer"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 10) { jtext = "Autohändler"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 12) { jtext = "Boxer"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 14) { jtext = "Bus Fahrer"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 15) { jtext = "Zeitungsjunge"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 16) { jtext = "Trucker"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 17) { jtext = "Pizza Boy"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 18) { jtext = "Farmer"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 19) { jtext = "Illegaler Farmer"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 20) { jtext = "Drogen Schmuggler"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 21) { jtext = "Straßenreinogung"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 22) { jtext = "Mats Schmuggler"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pJob] == 23) { jtext = "Waffenersteller"; }
else { jtext = "Du hast keinen Job!"; }//==========================================FRAKTIONEN==========================
new ftext[30]
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{ ftext = "Los Santos Polizei"; }
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{ ftext = "Kripo/Kriminalpolizei"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{ ftext = "Sanitäter/Arzt"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{ ftext = "Los Sureños 13"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{ ftext = "La Cosa Nostra"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{ ftext = "Präsident/in"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{ ftext = "CNN-News Reporter"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{ ftext = "San Andreas Taxi Team"; }
//else if(PlayerInfo[targetid][pMember] == 11 || PlayerInfo[targetid][pLeader] == 11)
//{ ftext = "License Faction"; }
//else if(PlayerInfo[targetid][pMember] == 14 || PlayerInfo[targetid][pLeader] == 14)
//{ ftext = "Yamaguchi"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
{ ftext = "47th Street Saints"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{ ftext = "East Beach Bloods"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
{ ftext = "Ordnungsamt"; }
else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
{ ftext = "Zollamt"; }
else
{ ftext = "Du bist in keiner Fraktion!"; }
//======================================FRAKTIONENENDE========================== //
new pnumber = PlayerInfo[playerid][pPnumber];
new account = PlayerInfo[playerid][pAccount];
new Dialogstring[1300]; // Definiere neuen String mit Den maximalen zeichen (128 in SAMP)
new name[MAX_PLAYER_NAME]; // Definiere ein new für den namen
new geld = PlayerInfo[playerid][pCash];
new level = PlayerInfo[playerid][pLevel];
new housekey = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
new death = PlayerInfo[playerid][pDeaths];
new age = PlayerInfo[playerid][pAge];
new drank[20];
new drugs = PlayerInfo[playerid][pDrugs];
new ptime = PlayerInfo[playerid][pConnectTime];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name); // Finde den namen des befehlsausführers raus
format(Dialogstring, sizeof(Dialogstring), "[Dein Account]:\nName: %s\nLevel: %d\nDein Alter: %d\nBargeld: %d\nDein Kontostand: %d\nDeine Handynummer: %d\nGestorben: %d\nDeine Fraktion: %s\nDein Rank: %s\nDein Job: %s\nPremium Rank: %d\n\n[Sonstiges]:\nGesamte Onlinezeit: %d\n\n\n[Dein Inventar]:\n\nDrogen: %d\n\nJegliche Schlüssel:\n\nHausschlüssel: %d", name, level, age, geld, account, pnumber, death, ftext, rtext, jtext, drank, ptime, drugs, housekey); // Grundgestell für unseren Dialog
ShowPlayerDialog(playerid, stats, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Deine Statistick", Dialogstring, "Ok", "weiter");
return 1;
}
Soll das alles jetzt bei dem
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,blablabla ect.
hin? -
Hey,
ich wollte meine Stats in 2 Seiten in einem Dialog(DIALOG_STYLE_MSGBOX)einteilen.Man soll wen man auf "Zurück" klickt wieder auf die vorherigen stats Seite kommen aber wie?
Ja ich weis...mit if(response == 1)
Aber welche Art von Code muss ich dann schreiben das man halt von einer Seite zur anderen kommt und wieder zurück?
Hier mal der Code:
if(dialogid == stats)
{
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,statss,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Seite 2","Diese Seite ist in Bearbeitung!\nWir bitten um Verständniss.\nMit freundlichen Grüßen\n\nDas [FoR]Reallife-Scripter-Team!","Zurück","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == statss)
{
if(response == 1)
{
Hier soll man wieder zurück kommen auf den Dialog: stats.Aber wie?
}
}
Joar das ist halt mein Frage.Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Mfg
[FoR]Hardcore -
Hmm wen ich z.b eine -20 bei der Geschwindigkeit hinmache,beeinträchtigt dies meine Coords?*KOMISCH*
Ist das normal?(Das Objekt bewegt sich auch schlagartig so wie es halt sonst auch ist:( )
Hier einmal mein Code:
if(strcmp(cmd,"/mv",true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(pdtorvar == 0)
{
MoveObjektRot(pdtor, 0.000000,0.000000,270.972869,2);
pdtorvar = 1;
}
else
{
MoveObjektRot(pdtor, -1.0,-91.0,269.972869,2);
pdtorvar = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist/Soldat/FBI!");
return 1;
}
Wo ist da bitteschön der Fehler das das Objekt sich nicht sanft bewget?
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Mfg
[FoR]Hardcore -
Hey,
mal so ne blöde Frage...ist das bei der Inluce: MoveObjecktRot mit der Geschwindigkeit genauso wie beim normalen MoveObject(objID,y,x,z,geschw);?
Weil wen ich hinter den coords z.b eine 10 mache ändern sich die Coords ingame???
Also anstatt das die Schranke ganz normal in einem geregelten Tempo nach oben geht springt sie sozusagen an den Punkt wo sie hin soll.
Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort auf dieses Probleme/auf diese Frage geben.Mfg
[FoR]HardcoreP.s hier einmal der Code von meiner Schranke:
if(strcmp(cmd,"/mv",true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(pdtorr == 0)
{
MoveObjektRot(pdtor, 0.000000,0.000000,270.972869,10);
pdtorr = 1;
}
else
{
MoveObjektRot(pdtor, -1.000000,-91.000000,269.972869,10);
pdtorr = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Staatsbeamter!");
return 1;
} -
Ahh alles klar danke
Durch deinen Beitrag bin ich wieder ein wenig schlauer geworden
Danke für deine tolle Antwort und auch danke für die Erklärung
Mfg
[FoR]Hardcore -
Moin,
also ich habe gestern in meinem GM rumgeschrieben und aufeinmal sieht es beim Compillern so aus:
Wie kann man das wieder weg machen das da nur eine Zeile steht?
Mfg
[FoR]Hardcore -
Was ist da verändert?
P.s es funktioniert aber jetzt so wie du es gemacht hast! -
Hey irgendwas stimmt bei mir nicht aber ich finde den Fehler einfach nicht vieleicht kann mir hier einer helfen.
Also zum Problem...ich habe einen /help Befehl mit Dialog erstellt er funktioniert eigentlich auch 1A nur wen ich auf das letzte Listitem klicke passiert garnichts obwohl es im Script reingeschrieben ist.
Hier mal die Codes:
Der Befehl
if(strcmp(cmdtext, "/help", true)==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,msg,DIALOG_STYLE_LIST,"Die Befehle auf diesem Server","Account\nHandy\nAuto\nLeader\nFraktion\nBank","OK","Abbruch") ;
return 1;
}
OnDialogResponse:
if(dialogid == 222)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/animlist /rules /stats /changepass /levelup /upgrade");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/pay /charity /time /buy /kleidung(nur im BINCO) /resetupgrades(50k)");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/report /cancel /accept /eject /usedrugs /contract /admins /me");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/(s)chreien /inv");
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /call /sms /togphone");
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /carlock /carkey /carsell /carkeylock /givecarkey /parken /giveparkrights");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /carkeylock");
}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /invite /uninvite /giverank");
}
if(listitem == 4)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: LSPD :: (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted (/cu)ff (/ta)zer /undercover /backup(/bk)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: LSPD :: /frisk /friskinv /take /ticket (/gov)ernment /deliver /ram /swat /authorizeswat /deauthorizeswat /drag /copuntie");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: LSPD :: /backupclear(/bkc) /roadblock(/rb) /roadunblock(/rrb) /roadunblockall(/rrball) /showbadge /tracelastcall(/tlc) /weplicense");}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: FBI :: (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted (/cu)ff (/ta)zer /agent /showid /friskinv");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: FBI :: /frisk /take /ticket (/gov)ernment /deliver /ram /drag /copuntie /authorizetactical /deauthorizetactical /tactical");}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: Military :: (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /wanted (/cu)ff (/ta)zer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: Military :: /frisk /friskinv /take /ticket (/gov)ernment /deliver /ram /drag /copuntie");}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 17)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "::Oamt:: /oticket /oamt(Taste: 2 o. N-Pad +)/tazer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "::Mehr Befehle folgen!");}
if(listitem == 5)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /abheben /einzahlen /stand(zeigt deinen Kontostand an)");
}
}
}
}
return 1;
}
Und natürlich die definierung:
#define msg 222
Also bis jetzt habe ich noch keinen Fehler entdeckt woran es liegen könnte(Er will mir den Text von listitem 5 nicht anzeigen wen ich drauf klicke)
Ich hoffe einer von euch erkennt den Fehler.
Mfg
[FoR]Hardcore -
Von welchen dialogen meinst du?
Den für den /help Befehl: #define msg 0
Und die anderen: #define adminkick 1
#define adminban 2
#define adminheal 3
#define adminkill 4
#define adminarmo 5
#define adminmsg 777
#define adminmenu 0
FEHLER gefunden glaube ich
ein Dialog ist schon mit der ID 0 definiert
xD trotzdem danke für deine Hilfe.Da wäre ich bestimmt net drauf gekommen -
Das ist mit OnPlayerKlickPlayer gemacht also: TAB>>>Doppelklick auf Player>>>Adminmenu erscheint
CODE
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1330)
{
ShowPlayerDialog(playerid, adminmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Adminmenü", "Kicken\nBannen\nHealen\nKillen\nArmour\nNachricht senden", "OK", "Abbrechen");
clpl = clickedplayerid;
}
return 1;
} -
Naben,ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein /help Menü als Dialog gemacht(DIALOG_STYLE_LIST) und es funktioniert ja auch so halbwegs nur wen man ein ListItem auswählt,
greift er zuzüglich noch auf andere Dialoge zu.Wieso?
Hier mal der Code vom /help system:
if(dialogid == msg)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/animlist /rules /stats /changepass /levelup /upgrade");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/pay /charity /time /buy /kleidung(nur im BINCO) /resetupgrades(50k)");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/report /cancel /accept /eject /usedrugs /contract /admins /me");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"/(s)chreien /inv");}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /call /sms /togphone");}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /carlock /carkey /carsell /carkeylock /givecarkey /parken /giveparkrights");
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /carkeylock");}
if(listitem == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /invite /uninvite /giverank");}
if(listitem == 4)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: LSPD :: (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted (/cu)ff (/ta)zer /undercover /backup(/bk)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: LSPD :: /frisk /friskinv /take /ticket (/gov)ernment /deliver /ram /swat /authorizeswat /deauthorizeswat /drag /copuntie");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: LSPD :: /backupclear(/bkc) /roadblock(/rb) /roadunblock(/rrb) /roadunblockall(/rrball) /showbadge /tracelastcall(/tlc) /weplicense");}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: FBI :: (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /duty /wanted (/cu)ff (/ta)zer /agent /showid /friskinv");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: FBI :: /frisk /take /ticket (/gov)ernment /deliver /ram /drag /copuntie /authorizetactical /deauthorizetactical /tactical");}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: Military :: (/r)adio (/d)epartments (/m)egaphone (/su)spect /mdc /arrest /wanted (/cu)ff (/ta)zer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, ":: Military :: /frisk /friskinv /take /ticket (/gov)ernment /deliver /ram /drag /copuntie");}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 17)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "::Oamt:: /oticket /oamt(Taste: 2 o. N-Pad +)/tazer");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "::Mehr Befehle folgen!");}
if(listitem == 5)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," /abheben /einzahlen /stand(zeigt deinen Kontostand an)");}
if(listitem == 6)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Das Arbeitsamt ist derzeit noch in Bearbeitung!");}
}
}
}
return 1;
}
Und hier der Code auf welche Dialoge er noch zugreift:
if(dialogid == adminmenu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, adminkick, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Kick", "Spieler wirklich kicken?", "Ja", "Nein");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, adminban, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Spieler wirklich bannen?", "Bist du dir sicher?", "Ja", "Nein");
}
if(listitem == 2)
{
ShowPlayerDialog(playerid, adminheal, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Spieler wirklich healen?", "Bist du dir sicher?", "Ja", "Nein");
}
if(listitem == 3)
{
ShowPlayerDialog(playerid, adminkill, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Spieler wirklich killen?", "Bist du dir sicher?", "Ja", "Nein");
}
if(listitem == 4)
{
ShowPlayerDialog(playerid, adminarmo, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Spieler wirklich eine Weste geben?", "Bist du dir sicher?", "Ja", "Nein");
}
if(listitem == 5)
{
ShowPlayerDialog(playerid, adminmsg, DIALOG_STYLE_INPUT, "SERVER: Spieler Nachricht senden", " ", "Senden", "Abbrechen");
}
}
}
Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. ich hoffe mir kann jemand erklären woran es liegt.
Mfg
[FoR]Hardcore
P.s Das ganze passiert irgendwie immer wen ich einen neuen Dialog mache