mach doch ne gocartbahn und nen karusell oder so und ne achterban alles was hald dazu gehört
[Filterscript] Freizeitpark Beta
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ne GoCart Bahn sowieso, aber ich habe schonmal überlegt und mir ist nichts eingefallen wie sich ein Karusell oder eine Achterbahn realisieren lässt...
Ich versetze das ganze Teil mal und baue es von der Struktur her nochmal neu auf -
machs doch ne achter ban wie rampen eine ganznormale strecke mit rampen und dan machste zaun rum
-
So! IIICH sprudel nur so vor Ideen
Wer mich heut abend hinsetzen -
Naja, also Map ist nicht so wirklich gut und es gibt nix außer diese Scooter, dann einen unlogischen Aufzug der Krum in die Luft fährt.
Video ist langweilig, guck ich meinem PC lieber zu, wie er gerade ~200 GB löscht ..
-
Danke Kevin
Du hast mich auf ne Idee für ein neues Video gebracht -
Mach ich doch gerne
@Topic: Kannste ja nochmal etwas erweitern :>
-
Naja is zwar nicht viel was tu gemacht hast und das in der Luft schwebende Häuschen schaut auch bissl komisch aus^^
Aber ansonsten echt nicht schlecht, wennste jetzt das ganze noch aufpepst, z.B. du fährst ins Parkhaus, gehs dann auf son ne straße und Vorne is dann son eingangsblock mit 3-4 Kassen, ( So halt ungefähr, http://www.badische-seiten.de/bild/rust/europapark-rust.jpg)Und dann halt evtl. son "Shuttleservic" das du da auch so ne parkbucht i-wie machst, wo dann die Freizeitbusse Parken können. Ne art Fressmeile xD
Man ich könnte ganz SA mit so nem zeugsl zugleistern xD
Naja, hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben
-
Die Idee an sich ist gut, an der Umsetzung harpert es noch. Einige Ideen:
Riesenrad:
Ich bin zwar ein Newbie im Scripten aber da ist mir schon ne Idee gekommen:
Mach ambesten so 4-5 Objecte und mach es so das die sich immer einen weiter bewegen. Das kannste sogar automatisch mit Timern machen, indem du einfach immer den nächsten Timer startest. Der Trick dabei: Du kannst auch Pausen einbauen, falls wer einsteigen möcheScooterbahn:
Mach den Untergrund in ner anderen Farbe, dann is es noch realistischer.
Du kannst die Fahrzeuge auch so Scripten, das sie unzerstörbar sind. Dann gibts n richtiges Crash-Derby bei dem Niemand gewinnt.
Ausserdem kannst du im Prinzip machen, das man sich ein Ticket kaufen muss und sonst nicht in die Carts kommt. Wenn das Ticket abgelaufen ist wird man aus dem Car gehauen und zum eingangsstand geportet.Parkhaus:
Mach ambesten ein Ticket-System. Der Eintrit kostet 30-40$
Wenn man seinen Wagen abgestellt hat, kann man ausserdem noch von nem Helikopter oder nem Boot abgeholt werden. Das währe noch ein Feature^^Shops:
Mach ambesten noch so kleinere Shops rein wie z.B. ein Kleidungsshop wo man sich ein Polizei- oder Clownkostüm kaufen kann. Dann einfach den Skin wechseln lassen. Ist bestimmt lustig^^Das wars mit meinen Ideen^^
MfG Firer -
Verdammt danke schön
Mir sind n paar relativ gute Ideen dabei gekommen
Ich werde jez mal rumprobieren (nachdem ich mein Zimmer aufgeräumt habe und Zeitschriften verteilt hab :D)Also, mal schaun was sich da machen lässt
-
-
LOl wo solln die sein xD
-
Idee 5/5
Ausführung 3/5
Aussehen 4/5
Deko 2/5
Realistisch 1/5 -
nicht schlecht 5/10
-
Gute Idee ! Gefällt mir . ! 9/10
-
Am welchen Strand ? Habs nicht gefunden
-
In San Fierro... Nähe Wheels Arch Angels
-
Jo danke habs gefunden :).
-
Die Idee gefällt mir,jedoch gefällt mir die Umsetzung nicht.
Aber eine Go-Kart Bahn solltest du wirklich einbauen.
4/10 -
ich finde sie witzig
8/10
-
Verschlag: Riesenrad