Beiträge von L4mbo

    Die Errors sind jetzt weg, bleiben 5 Warnings. ^^
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    // Police Departments Tore
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    #include <a_samp>
    new LSPDtor1;
    new LSPDtor2;
    forward LSPDhofzu(playerid);
    forward LSPDgaragezu(playerid);


    // -------------------------------


    public OnGameModeInit()
    // LSPD Objekte
    {


    CreateObject(974, 1581.189209, -1637.915894, 14.718206, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(974, 1544.145142, -1620.946655, 12.907339, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(974, 1544.157837, -1636.072510, 12.934391, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    // LSPD Tore
    LSPDtor1 = CreateObject(976, 1544.211426, -1631.071777, 9.182288, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    LSPDtor2 = CreateObject(976, 1584.453979, -1637.897461, 12.477370, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    }


    // -------------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/lspdhof", true)==0)
    {
    MoveObject(LSPDtor1, 1544.211426, -1631.071777, 12.482238);
    SetTimer("LSPDhofzu",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,0xE4FF4AFF,"Wilkommen auf dem LSPD Hof. Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch geschlossen.");
    }
    return 1;



    // -------------------------------



    if (strcmp(cmdtext, "/lspdgarage", true)==0)
    {
    MoveObject(LSPDtor2, 1592.256470, -1637.897461, 12.477370);
    SetTimer("LSPDgaragezu",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,0xE4FF4AFF,"Wilkommen in der LSPD Garage.Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch geschlossen.");
    }
    return 1;
    }



    // -------------------------------


    public LSPDhofzu(playerid)
    {
    MoveObject(LSPDtor1, 1544.211426, -1631.071777, 12.482238);
    return 1;
    }


    // -------------------------------


    public LSPDgaragezu(playerid)
    {
    MoveObject(LSPDtor2, 1592.256470, -1637.897461, 12.477370);
    return 1;
    }


    // -------------------------------


    Ich hoffe jemand weiß ne Lösung =)
    mfg Lambo.

    Hey,
    Ich hab gerade ein Script für meine LSPD Tore geschrieben, welches Ich als Filterscript einbauen möchte.
    Allerdings erhalte Ich immer einige Errors, obwohl Ich keinen fehler feststellen kann.
    Hier der Code:
    // ----------------------------------------
    // Police Departments Tore
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    #include <a_samp>
    new LSPDtor1;
    new LSPDtor2;
    forward LSPDhofzu(playerid);
    forward LSPDgaragezu(playerid);


    // -------------------------------


    public OnGameModeInit()
    // LSPD Objekte
    {


    CreateObject(974, 1581.189209, -1637.915894, 14.718206, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    CreateObject(974, 1544.145142, -1620.946655, 12.907339, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    CreateObject(974, 1544.157837, -1636.072510, 12.934391, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    // LSPD Tore
    LSPDtor1 = CreateObject(976, 1544.211426, -1631.071777, 9.182288, 0.0000, 0.0000, 270.0000);
    LSPDtor2 = CreateObject(976, 1584.453979, -1637.897461, 12.477370, 0.0000, 0.0000, 180.0000);
    }


    // -------------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])


    if (strcmp("/lspdhof", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(LSPDtor1, 1544.211426, -1631.071777, 12.482238);
    SetTimer("LSPDhofzu",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,0xE4FF4AFF,"Wilkommen auf dem LSPD Hof. Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch geschlossen.");
    return 1;
    }


    // -------------------------------


    if (strcmp("/lspdgarage", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    MoveObject(LSPDtor2, 1592.256470, -1637.897461, 12.477370);
    SetTimer("LSPDgaragezu",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,0xE4FF4AFF,"Wilkommen in der LSPD Garage.Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch geschlossen.");
    return 1;
    }


    // -------------------------------


    public LSPDhofzu(playerid)
    {
    MoveObject(LSPDtor1, 1544.211426, -1631.071777, 12.482238);
    }


    // -------------------------------


    public LSPDgaragezu(playerid)
    {
    MoveObject(LSPDtor2, 1592.256470, -1637.897461, 12.477370);
    }


    // -------------------------------



    Beim compilen bekomme Ich diese Errors:


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg, Lambo :)

    Parkanlage San Fierro

    Hier seht ihr meine erste Map, die Ich veröffentliche.
    Es handelt sich um eine, mit einigen Details verschönerte, Parkanlage in der Nähe der San Fierro Docks. Beim 'Servicebereich' dieser Anlage haben Telefonzellen und Automaten ihren Platz gefunden, vor den Toren der Anlage befindet sich eine Bushaltestelle, damit man auch mal das Auto abstellen, und mit dem Bus die Städte erkunden kann. Natürlich wurde die Straße, wegen der neuen Aus- und Einfahrt, auch dementsprechend neu beschildert. Um das Tor zu öffnen, muss man /parkauf eingeben.


    Screenshots


    Bekannte Bugs
    - Leicht in der Luft schwebendes Häuschen (fixed)



    Update (V 2.0)
    Die vorher öde Parkfläche wurde nun verschönert und die einzelnen Parkplätze wurden markiert.


    Download
    breadfish.de/wcf/attachment/1720/



    Ich wünsche euch viel Spaß mit der Map und freue mich über Kritik/Lob oder Verbesserungsvorschläge.
    mfg, Lambo