Beiträge von xXGornXx

    Ich hab hier nen kleines Problemchen:
    dcmd_popt(playerid,params[]) {


    if(!strlen(params)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /popt [playerid]");
    }
    new
    pID=strval(params);
    if(!IsPlayerConnected(pID)) {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    new PVEH;
    PVEH = GetPlayerVehicleId(pID);
    new panels, doors, lights, tires;
    GetVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, tires);
    UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, 15);
    return 1;
    }
    Ich bekomme diese Fehler:


    Was isn hier falsch??? ;(

    Ich hab noch 0.3a, bin gerade aus allen Wolken gefallen 0.3b warum hab ich das nicht mitbekommen xD.
    Und ich weiss, dass es ingame nicht angezeigt wird, wenn man die Pos speichert.
    Die Datei mit den gespeicherten Positionen wir nicht erstellt, sie ist nicht da.

    Ist /save in einem Filterscript, was ich nur aus der Serverkonfiguration herausgenommen habe, oder ist /save in der Serverprogrammierung schon enthalten?
    Zumindest funktioniert der command nicht, villeicht liegt es daran, dass ich win7 habe.
    Hat einer ne idee, wie ich den command wieder zum laufen bekomme?

    Ich bin gerade dabei ein Premiumsystem zu scripten und habe ein Problem: Wie fügt man neue "Werte" ein, die genau so wie Money und Score handzuhaben sind d.h. Befehle wie SetPlayerMoney oder GetPlayerMoney?
    Und ich habe noch bei der Abfrage ein Problem, also wenn der Spieler ein Eintrag aus der Liste ausgewält hat und gecheckt wird, ob der Spieler genug Premiumpunkte hat.
    Warte auf schnelle Hilfe xD

    Ja hab ich.
    Ganz doof bin ich ja auch nich xD
    //edit: Sooooo ich hab jetzt die ganze Sache in meinen GM kopiert und JETZT funzt das alles auch 8o

    Oben drüber nur Serverstart und NPC-Logins

    Code
    [12:12:45] Incoming connection: 127.0.0.1:55538
    [12:12:45] [join] xXGornXx has joined the server (14:127.0.0.1)


    Und nichts drunter 8|

    Also die Ids sind jetzt
    #define premdihi 245
    #define premdima 248
    #define premdivm 250
    #define premdivs 252
    Somit gleicht die 3 und 4 Id nicht mehr denen vom Register-system

    Moment mal ich habe noch ein GUI Login System, ich schau mal da nach
    edit: hmm da sind nur die Ids 3 und 4 belegtich nehm die schon mal aus meinem aktuellen script raus...

    Moin, Moin ich habe ein Problem mit Dialgoen:
    #include <a_samp>
    #include "../include/gl_common.inc"
    #pragma tabsize 0


    //Also jetz kommen die Defines
    #define premdihi 1
    #define premdima 2
    #define premdivm 3
    #define premdivs 4
    public OnFilterScriptInit()
    {



    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[256];


    new idx;

    cmd = strtok(cmdtext, idx);



    if(strcmp("/dia1", cmd, true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, premdihi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "BLA", "Tüdelü", "Ja", "Nein");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1)
    {
    if(response == 0)//rechter Button
    {
    return 1;
    }
    if(response == 1)//linker Button
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, premdima, DIALOG_STYLE_LIST, "BLA2", " 123 ", "Weiter", "Zurück");
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    Wenn ich jetzt ingame beim ersten Dialog auf "JA" drücke, verschwindet der Dialog, aber der zweite wird nicht angezeigt.
    Was habe ich hier denn schon wieder falsch gemacht? ;(

    Ich habs jetz endlich geschafft:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[256];


    new idx;

    cmd = strtok(cmdtext, idx);



    if(strcmp("/menu123", cmd, true) == 0)
    {
    ShowMenuForPlayer(menu1, playerid);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    Trotzdem danke für eure Hilfe.

    1. Der Server sagt immer noch Unknown Command
    und
    2. Ich bekomme jetzt 3 Warnings


    Code
    C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\filterscripts\premium1.pwn(17) : warning 217: loose indentation
    C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\filterscripts\premium1.pwn(18) : warning 217: loose indentation
    C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\filterscripts\premium1.pwn(25) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    3 Warnings.


    Hier nochmal zeile 17, 18 und 25 in Reihenfolge
    menu1 = CreateMenu("Menu", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    AddMenuItem(menu1, 0, "Vehicles");
    return 1;
    //edit: ok... Warnings gibts jetzt nicht mehr aber funzen tuts immer noch nicht

    Ich hab ein Problem mit einem Menü, ich gib einfach mal den Quellcode


    Ganz oben:
    new Menu:menu1;
    Bei OnFilterScriptInit()
    public OnFilterScriptInit
    {

    menu1 = CreateMenu("Menu", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    AddMenuItem(menu1, 0, "Vehicles");
    AddMenuItem(menu1, 0, "Weapons");


    return 1;
    }
    Und bei OnPlayerCommandText
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/menu1", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowMenuForPlayer(menu1, playerid);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Diese Warnungen werden mir gegeben

    Code
    C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\filterscripts\premium0.pwn(17) : warning 217: loose indentation
    C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\filterscripts\premium0.pwn(23) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Warnings.


    und wenn ich ingame "/menu1" eingebe sagt der Server nur Unknown Command.
    Was habe ich falsch gemacht???