Ok, upgedatet habe ich...
Beiträge von xXGornXx
-
-
@Darkfire: Dass ist R2 und nicht RC5.
FoxHound: Ich bin von seinem tutorial ausgegangen. -
Ich find verdammt nochmal keinen Downloadlink, der funktioniert
-
Ich hab hier nen kleines Problemchen:
dcmd_popt(playerid,params[]) {if(!strlen(params)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"USAGE: /popt [playerid]");
}
new
pID=strval(params);
if(!IsPlayerConnected(pID)) {
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
new PVEH;
PVEH = GetPlayerVehicleId(pID);
new panels, doors, lights, tires;
GetVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, tires);
UpdateVehicleDamageStatus(vehicleid, panels, doors, lights, 15);
return 1;
}
Ich bekomme diese Fehler:Code
Alles anzeigenC:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\gamemodes\xxgornxxrevolution6wb12won6test.pwn(465) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVehicleId" C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\gamemodes\xxgornxxrevolution6wb12won6test.pwn(467) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus" C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\gamemodes\xxgornxxrevolution6wb12won6test.pwn(468) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus" C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\gamemodes\xxgornxxrevolution6wb12won6test.pwn(466) : warning 203: symbol is never used: "tires" C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\gamemodes\xxgornxxrevolution6wb12won6test.pwn(466) : warning 203: symbol is never used: "lights" C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\gamemodes\xxgornxxrevolution6wb12won6test.pwn(466) : warning 203: symbol is never used: "doors" C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\gamemodes\xxgornxxrevolution6wb12won6test.pwn(466) : warning 203: symbol is never used: "panels" C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\gamemodes\xxgornxxrevolution6wb12won6test.pwn(465) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "PVEH" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 3 Errors.
Was isn hier falsch??? -
So ich bin mal eben auf 0.3b umgestiegen und jetz funzt das auch.
Trotzdem danke für eure Hilfe xD -
Ich hab noch 0.3a, bin gerade aus allen Wolken gefallen 0.3b warum hab ich das nicht mitbekommen xD.
Und ich weiss, dass es ingame nicht angezeigt wird, wenn man die Pos speichert.
Die Datei mit den gespeicherten Positionen wir nicht erstellt, sie ist nicht da. -
Ist /save in einem Filterscript, was ich nur aus der Serverkonfiguration herausgenommen habe, oder ist /save in der Serverprogrammierung schon enthalten?
Zumindest funktioniert der command nicht, villeicht liegt es daran, dass ich win7 habe.
Hat einer ne idee, wie ich den command wieder zum laufen bekomme? -
Weiss einer ob es ein Gta Sa Python Import/Export Script für Blender 3D gibt?
Für Gta 3 und VC gibts eins, aber für SA hab ich noch keins gefunden -.- -
Ich bin gerade dabei ein Premiumsystem zu scripten und habe ein Problem: Wie fügt man neue "Werte" ein, die genau so wie Money und Score handzuhaben sind d.h. Befehle wie SetPlayerMoney oder GetPlayerMoney?
Und ich habe noch bei der Abfrage ein Problem, also wenn der Spieler ein Eintrag aus der Liste ausgewält hat und gecheckt wird, ob der Spieler genug Premiumpunkte hat.
Warte auf schnelle Hilfe xD -
Ja hab ich.
Ganz doof bin ich ja auch nich xD
//edit: Sooooo ich hab jetzt die ganze Sache in meinen GM kopiert und JETZT funzt das alles auch -
Was ist der unterschied zwichen einem "echten" Server, der in der Serverliste auftaucht und einem der nur über die Windows Konsole gehostet wird?
-
-
Also die Ids sind jetzt
#define premdihi 245
#define premdima 248
#define premdivm 250
#define premdivs 252
Somit gleicht die 3 und 4 Id nicht mehr denen vom Register-system -
Mist... auch mit der anderen Abfrage wird, wenn man auf den Ja bzw. Nein Botton drückt der zweite Dialog nicht angezeigt.
-
Moment mal ich habe noch ein GUI Login System, ich schau mal da nach
edit: hmm da sind nur die Ids 3 und 4 belegtich nehm die schon mal aus meinem aktuellen script raus... -
Nee, passiert imma noch nix, aber schon mal danke für eure Hilfe.
-
Moin, Moin ich habe ein Problem mit Dialgoen:
#include <a_samp>
#include "../include/gl_common.inc"
#pragma tabsize 0//Also jetz kommen die Defines
#define premdihi 1
#define premdima 2
#define premdivm 3
#define premdivs 4
public OnFilterScriptInit()
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[256];new idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);if(strcmp("/dia1", cmd, true) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, premdihi, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "BLA", "Tüdelü", "Ja", "Nein");
return 1;
}
return 0;
}public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 1)
{
if(response == 0)//rechter Button
{
return 1;
}
if(response == 1)//linker Button
{
ShowPlayerDialog(playerid, premdima, DIALOG_STYLE_LIST, "BLA2", " 123 ", "Weiter", "Zurück");
return 1;
}
}
return 0;
}
Wenn ich jetzt ingame beim ersten Dialog auf "JA" drücke, verschwindet der Dialog, aber der zweite wird nicht angezeigt.
Was habe ich hier denn schon wieder falsch gemacht? -
Ich habs jetz endlich geschafft:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[256];new idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);if(strcmp("/menu123", cmd, true) == 0)
{
ShowMenuForPlayer(menu1, playerid);
return 1;
}
return 0;
}
Trotzdem danke für eure Hilfe. -
1. Der Server sagt immer noch Unknown Command
und
2. Ich bekomme jetzt 3 WarningsCodeC:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\filterscripts\premium1.pwn(17) : warning 217: loose indentation C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\filterscripts\premium1.pwn(18) : warning 217: loose indentation C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\filterscripts\premium1.pwn(25) : warning 217: loose indentation Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 3 Warnings.
Hier nochmal zeile 17, 18 und 25 in Reihenfolge
menu1 = CreateMenu("Menu", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
AddMenuItem(menu1, 0, "Vehicles");
return 1;
//edit: ok... Warnings gibts jetzt nicht mehr aber funzen tuts immer noch nicht -
Ich hab ein Problem mit einem Menü, ich gib einfach mal den Quellcode
Ganz oben:
new Menu:menu1;
Bei OnFilterScriptInit()
public OnFilterScriptInit
{
menu1 = CreateMenu("Menu", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
AddMenuItem(menu1, 0, "Vehicles");
AddMenuItem(menu1, 0, "Weapons");return 1;
}
Und bei OnPlayerCommandText
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/menu1", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowMenuForPlayer(menu1, playerid);
return 1;
}
return 0;
}Diese Warnungen werden mir gegeben
CodeC:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\filterscripts\premium0.pwn(17) : warning 217: loose indentation C:\SAMP\SA MP 0.3 ServerA\filterscripts\premium0.pwn(23) : warning 217: loose indentation Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 2 Warnings.
und wenn ich ingame "/menu1" eingebe sagt der Server nur Unknown Command.
Was habe ich falsch gemacht???