ICH LIEBE DICH AUCH
ps:
du spreche nduetsche?
ICH LIEBE DICH AUCH
ps:
du spreche nduetsche?
mhm aber du weißt schon das solche plugins welche eingriffe in die speicheraddressen der sa-mp server exe vornehmen verboten sind?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=128338
also ich habs durch...
das game an sich ist echt richtig geil! der hammer einfach... meiner meinung sogar besser als GTA IV ( das heißt nicht das es besser als GTA SA ist ) <- da ich GTA IV eh kaum gespielt hab da mich iwie alles genervt hat^^
ich finds total geil das man den fahrstyle des autos auswählen kann ( simulation oder normal )
find die story / missionen eigl. gut gestaltet, man muss bischen viel rumfahren aber das hat mich nicht weiter gestört
alles in allem ein sehr gelungenes game... vll bischen kurz aber trotzdem richtig geil!
ABER
was mich am meisten stört ist... nach kapitel 15 ( dem letzten ) ist nicht so wie bei GTA das man danach noch frei rumfahren kann, nein! nach der letzten mission ist das spiel zu ende... man kann danach nicht noch frei rumfahren wie in GTA =(
das stört mich wirklich richtig...
aber sonst ist es echt richtig geil! würde mich sehr freun wenn dazu so n MP wie SA-MP raus kommen würde :>
ich tu mal bissel auf wichtig hier und setz das Update rein =P
0.3b RC2 client and server update
ZitatAlles anzeigen- Made it so GetPlayerAnimationIndex returns all player animations, not just those used with ApplyAnimation
- Added /headmove command to disable/enable player head movements locally
- Improvements to GetPlayerWeaponData and GetPlayerAmmo
- Fixed (hopefully) any crashes from SetPlayerHoldingObject
- Negative player score in the browser will show as 0
- Fixed ApplyAnimation not working correctly on NPCs
Important: ApplyAnimation/ClearAnimations Scripting functions ApplyAnimation/ClearAnimations now have a default parameter 'forcesync' at the end, which defaults to 0. You will not need to change your code, however any script using ApplyAnimation/ClearAnimations must be recompiled with the latest SA-MP pawn includes. In most cases you would not need to use the 'forcesync' parameter since players sync animations themselves. The 'forcesync' parameter can force all players who can see 'playerid' to play the animation regardless of whether the player is performing that animation. This is useful in circumstances where the player can't sync the animation themselves. For example, they might be alt-tabbed.
Downloads:
RC2 Client
RC2 Server Windows/Scripting
RC2 Server linux
ich persönlich finde es nichts weltbewegendes.... aber besser als gar nix!
also sorry, ich hasse off topic über alles aber bei sowas bleibt mir die spucke weg...
ZitatEs IST so wie Sebihunter es gesagt hat, gegen dir sollte man mal 'nen Disssong schreiben -.-
gegen dir sollte man nen forenban verhängen...
roym schreibt ja nicht das es falsch ist, was sebihunter da schreibt, er schreibt ja nur lediglich seine meinung, das er sebihunters verhalten was das hier betrifft nicht richtig findet, MEHR NICHT!
ich geb roym899 vollkommen recht...
außerdem finde ich sollten wir mal langsam wieder zum eigl. thema kommen, dem update und nicht wieder über kye akA Kalcor diskutieren...
ich weiß gar nicht was ihr ständig mit mysql habt... vll ist es übersichtlicher etc., aber für mich klingt es in den meisten posts in denen nach so etwas gefragt wird so, als ob man zwingend mysql datenbanken dafür benötigen würde, so auch in diesen, was ja gar nicht der fall ist...
geht ja ned darum ob ich spaß verstehe oder ned... aber über kye gabs schon so viele threads wo über ihn diskutiert wurde... kann man es ned einfach mal gut sein lassen?
omg...
sorry aber solche kiddys wie dich grex sollte man instant permbannen
der fehler liegt in deinem script in zeile 2147
Zitat(wegen den möglichkeiten)
mit inis oder sonstigen hast du genau die selben möglichkeiten wie mit mysql...
ach des geht auch mit staubsauger... mach ich auch immer so... wennste ned gerade mitn staubsauger auf die grafikkarte oder aufs mainboard rumhaust wie n blöder geht schon alles ok =)
Zitatmacht es über bluthod oder wie das heist
es heißt bluetooth^^ und auch dafür wird man eine software brauchen...
und bei google findet man einiges zu dem handy...
mhm sehr schön, wusste gar nicht das man .dff <- das eigendliche modell mit nem bildbearbeitungsprogramm machen kann, sehr schön
ne ganz ehrlich... bei der .txd magst du vll rechts haben aber bei der .dff bestimmt nicht!
ZitatWie kann ich die denn jetzt selber machen?
am besten gar nicht... denn wenn man nicht mal weiß das man so etwas modellieren muss mit einem der folgenden programme, dann sieht das am ende eh sehr schlecht aus...
-Wings3d <- gut und kostenlos aber umständlich in bedienung
-Milkshape <- gut und auch einfach in der bedienung, kostet aber legal 20€ oder so
-3DS Max <- kA
-Cinema4D <- kA
also wenn du es trotzdem versuchen willst, empfehle ich dir eines der programme zu besorgen oder vll auch noch andere, gibt jetzt nicht nur die 4 die ich hier aufgezählt habe, und mithilfe von tutorials modellieren zu lernen...
Zitataußerdem weiß ich ned wie fern das legal ist, keine ahnung.
legal? illegal? -> scheißegal... zumindest in dem fall, denn ich glaube kaum das dich die polizei für 15jahre in knasst sperrt nur weil du ein eigenst erstelltest fahrzeug in GTA SA einfügst
ich denke hier wäre es angebracht, wenn wir ihm nicht wegen seiner sound treiber probleme helfen sondern wegen seines kopf problems...
ganz ehrlich... willst du uns eigl. verarschen?
ZitatIch habs schon versucht und kriegs net hin..Und du musst mir nicht erklären wies geht -.-
wie wärs wenn du deinen "versuch" hier postest?
ja schön... dann postet dieses atemberaubende phänomen mit den klammern in nem neuen thread aber nicht hier...