Ich meine den Filterscipt in den GM..
Beiträge von !Ben!
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Hoffe richtiges Thema..
Also nochmal xD
Der Downloadlick:
[Link entfernt,pastebin]Wo muss ich den im GM einfügen´??
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Guten morgen/Guten Tag leute,
Ich wollte in meinem Grove-Filterscipt einbauen das nur die Fraktion 5 (Grove) die Gates aufmachen kann. Bei mir zeigt er aber 4 errors an -.- Kann mir das wer machen´?
Danke im voraus
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
new GROVEg;
new GROVEe;#define COLOR_YELLOW 0xFFCC33FF
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
//#define FILTERSCRIPT
#define Filterscript
#if defined FILTERSCRIPTpublic OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" GROVE Gates und Gefängnis");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Grove Gates und Gefängnis");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{GROVEg = CreateObject( 985, 2463.59375, -1660.033203125, 12.8046875, 0, 0, 91.309509277344 );
GROVEe = CreateObject( 971, 2638.2841796875, -1467.96875, 18.319917678833, 0, 0, 332.21020507813 );CreateObject(987, 2463.962890625, -1645.8962402344, 12.460375785828, 0, 0, 268.69067382813);
CreateObject(987, 2463.7255859375, -1664.0511474609, 12.468244552612, 0, 0, 268.69067382813);
CreateObject(987, 2463.5275878906, -1674.8499755859, 12.509252548218, 0, 0, 268.69067382813);
CreateObject(987, 2463.2209472656, -1686.66796875, 12.532457351685, 0, 0, 179.36633300781);
CreateObject(987, 2451.3063964844, -1686.4216308594, 12.521547317505, 0, 0, 270.67565917969);
CreateObject(987, 2469.4997558594, -1706.9608154297, 12.518135070801, 0, 0, 358.01501464844);
CreateObject(987, 2481.328125, -1707.3347167969, 12.532783508301, 0, 0, 358.01501464844);
CreateObject(987, 2540.5666503906, -1720.3470458984, 12.579949378967, 0, 0, 91.309509277344);
CreateObject(987, 2529.3671875, -1721.5469970703, 12.546828269958, 0, 0, 0);
CreateObject(987, 2519.9711914063, -1722.0041503906, 12.551071166992, 0, 0, 0);
CreateObject(987, 2476.8439941406, -1636.9702148438, 12.489158630371, 0, 0, 0);
CreateObject(987, 2471.9270019531, -1637.0479736328, 16.830883026123, 0, 0, 0);
CreateObject(987, 2463.716796875, -1636.9060058594, 16.787631988525, 0, 0, 0);
CreateObject(987, 2464.2209472656, -1636.8095703125, 16.758228302002, 0, 0, 272.66064453125);
CreateObject(987, 2491.3664550781, -1628.7319335938, 15.842124938965, 0, 0, 177.38134765625);
CreateObject(987, 2503.6513671875, -1628.0092773438, 16.391004562378, 0, 0, 181.35131835938);
CreateObject(987, 2515.9079589844, -1627.4869384766, 16.759624481201, 0, 0, 179.36633300781);
CreateObject(987, 2527.8420410156, -1627.2330322266, 16.80926322937, 0, 0, 181.35131835938);
CreateObject(987, 2539.865234375, -1626.8333740234, 16.964822769165, 0, 0, 181.35131835938);
CreateObject(987, 2540.7224121094, -1626.8802490234, 16.983310699463, 0, 0, 181.35131835938);return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/groveop", true)==0)
{
MoveObject(GROVEg,2463.59375, -1660.033203125, 12.8046875, 3.5);//close
MoveObject(GROVEg,2463.4301757813, -1660.0677490234, 19.758811950684, 3.5);//open
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Grove Gate öffnet");
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/grovecl", true)==0)
{
MoveObject(GROVEg,2463.4301757813, -1660.0677490234, 19.758811950684,3.5);//open
MoveObject(GROVEg,2463.59375, -1660.033203125, 12.8046875,3.5);//close
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Grove Gate schließt");
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/grove1op", true)==0)
{
MoveObject(GROVEe,2638.2841796875, -1467.96875, 25.319917678833,3.5);//close
MoveObject(GROVEe,2638.2841796875, -1467.96875, 18.319917678833,3.5);//open
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Gefängnis offen");
return 1;
}if (strcmp(cmdtext, "/grove1cl", true)==0)
{
MoveObject(GROVEe,2638.2841796875, -1467.96875, 18.319917678833,3.5);//open
MoveObject(GROVEe,2638.2841796875, -1467.96875, 25.319917678833,3.5);//close
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Gefängnis zu");
return 1;
}return 0;
} -
Hab ich... aber was bringt mir das´?
was ist daran falsch das das Gate quer steht´?
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
new y_gate;
public OnFilterScriptInit()
{
y_gate = CreateObject(985, 2463.8210449219, -1661.1458740234, 12.31045627594, 0, 0, 270.67565917969);
print("\n--------------------------------------");
print("Grove Street Gate");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/go", true) == 0){
MoveObject(y_gate,2463.8210449219, -1661.1458740234, 12.31045627594,2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Grove Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/gc", true) == 0){
MoveObject(y_gate,2463.8210449219, -1661.1458740234, 12.31045627594,2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Grove Gelände!");
return 1;
}
return 0;
} -
Das bringt es nicht -,-
Wenn ich es in Pawno umwandel dann bekomm ich im Filterscript 4 errors..
Man ey.. warum steht das Gate quer´??????
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Hey Leute,
hab ein Problem mit einem Gate bei der Grove-Street.. Ich hab behört ich muss ein Drehmoment da was machen..
Guckt euch mal an..
Ps: Das Gate steht quer..
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
new y_gate;
public OnFilterScriptInit()
{
y_gate = CreateObject(985, 2463.8210449219, -1661.1458740234, 12.31045627594, 0, 0, 270.67565917969);
print("\n--------------------------------------");
print("Grove Street Gate");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/go", true) == 0){
MoveObject(y_gate,2463.8210449219, -1661.1458740234, 12.31045627594,2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Grove Gelände!");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/gc", true) == 0){
MoveObject(y_gate,2463.8210449219, -1661.1458740234, 12.31045627594,2);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Grove Gelände!");
return 1;
}
return 0;
}Mfg. Ben
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Nun ja, ein Drucker für 40-60 Euro gibt es aber so´n Billig scheiß.. *meine Meinung
Ich hab ein für 80Euro und die Patronen kosten schon einzeln 30Euro..
Mfg: Benn
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Ich finde das schon Gut, was er gemacht hat
Weiter so..
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Sry hast falsch verstanden..
ich hab gefragt WO der fehler ist..
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Da ist die Grove Street geichert und so.. sind Objekte und ein Gate..
Habe von den Fehlermeldungen 2 bekommen, die objekte hat er reingenommen das gate nicht. Dann hab ich was reausgenommen jetzt funzt es gar nicht -,- und ich weiß nicht was ich raus genommen habe..
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Hallo leute habe ein Problem..
Wenn ich meine Map Datei in ein Sciptfile reinmache klappt alles.. richtig so
Dann wenn ich server starte kommt eine meldung: Wrong ID (1159330082)Bitte um hilfe!
Mfg: Ben
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Hää´? geht nicht -,-
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(2655) : error 004: function "SendUserMessage" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(2656) : error 004: function "SendUserMessage" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(2659) : error 004: function "SendUserMessage" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(2660) : error 004: function "SendUserMessage" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(2661) : error 004: function "SendUserMessage" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(2672) : error 004: function "SendUserMessage" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(2698) : error 017: undefined symbol "PlayerGiveMoney"
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(2727) : error 017: undefined symbol "PlayerGiveMoney"
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(2744) : error 004: function "SendUserMessage" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(2786) : error 004: function "SendUserMessage" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(2810) : error 004: function "SendUserMessage" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(2842) : error 004: function "SendUserMessage" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(2865) : error 004: function "SendUserMessage" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(3041) : error 017: undefined symbol "PlayerGetMoney"
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(3116) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(3120) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(3133) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(3137) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(3141) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(3145) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(3149) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(3153) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(3157) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(3161) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Dominic\Desktop\Server\gamemodes\GFR_v.102.pwn(3165) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented -
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Wo is der Fehler´?
Wenn ich /auf mache geht das nicht -,-
Habe mir auch viele Tutorials angeguckt aber ich weiß nicht wo das Porblem ist../* if (strcmp(cmdtext, "/auf", true)==0) // Befehl zum Öffnen
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) // Id der Fraktion
{
MoveObject(Gate,2463.8525390625, -1653.6234130859, 12.470392227173,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(Gate,2464.0803222656, -1660.2274169922, 12.309442520142,4); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns zu ist
return 1;Ps: Wenn es das falsche Thema ist einfach sagen
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Ich sag nix mehr dazu, wenn du meinst
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[ironisch] Versteh ich nicht xD [ironisch]
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Soll das´ne drohung sein`?
Seht ihr genau das meine ich!!