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SA-MP 0.3b

  • Sebihunter
  • 21. August 2010
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    • 24. August 2010
    • #81

    Damit kannst du präzise im 3 Dimensionalen Raum jede Rotation exakt erkennen - zum Beispiel auch wenn ein Fahrzeug an Hügeln ist.


    Velocity: Damit kannst du Fahrzeuge zum rotieren bringen, wenn du zum Beispiel die Z-Angularity erhöhst kannst du das Fahrzeug auf den Kopf drehen.

  • Mike Toreno
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    • 24. August 2010
    • #82

    Ne Frage.. Wie kann man es einstellen, das die Objeket nicht vor der Nase erscheinen, also nicht so Transparent sind sondern so wie früher auf 0.3a direkt sichtbar sind?


    Währe lieb wenn mir jemand helfen würde. ;P


    Gruß

  • Tomi93
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    • 24. August 2010
    • #83

    Bitte schön
    ich hoffe das hilft dir
    [ SCRIPTING ] Objekte zu SAMP 0.3b anpassen



  • Winnetou
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    • 25. August 2010
    • #84

    Und wieso dann 4Variablen? x,y und z sind schon klar, aber w? Oder eist das einfach eine Vereinfachung für den Programmierer, weil w die Rotation in die Richtung ist in die das Fahrzeug fährt?

  • BloodyEric
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    • 25. August 2010
    • #85

    Ich hab keine Ahnung von höherer Mathematik, im englischen SA-MP Forum gibt es aber einen Converter, diese 4 in 3 Werte zu konvertieren. Solltest du mathematisch höher begabt sein kannst du dir ja das hier mal durchlesen.

  • maddinat0r
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    • 25. August 2010
    • #86

    w wird eigentlich nur im 4dimensionalem mit x, y und z benutzt, aber wieso man 4D in SAMP braucht? keine ahnung
    http://de.wikipedia.org/wiki/4D für weitere Infos

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    • 25. August 2010
    • #87
    Zitat von FoxHound


    SAMP 0.4 wtf 8o

    Dauert ja noch ne weile :P

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  • SpeedyOne
    Gast
    • 25. August 2010
    • #88

    kye brauch allgemein lange für die Updates....
    Aber naja SAMP ist eh nicht mehr das was es einmal war.


    Und ich würde die Dialoge durch solche ähnlichen fenster wie MTA ersetzen.
    Die MTA dinger mit Bldern und so sind lustig.
    Das währe was was SAMP richtig toll machen würde.
    Und das man auch Bilder oder so in den Server einbinden kann....

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    • 25. August 2010
    • #89

    Hey Leute. :)


    Ich weiß es klingt seeehr doof aber wie kann
    ich bei 0.3b crashen? Also per Befehl :)
    (für mein /crash [id] cmd) ich hab
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z);
    CreatePlayerObject(playerid,983491,X,Y,Z,0.0,0.0,0.0);
    versucht aber es kommt nur ne Meldung das es
    die Object-ID net gibt =D (also ingame)


    Lg

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    • 25. August 2010
    • #90

    Dem Client nen Textdraw mit ~ anzeigen oder an irgendnen Objekt an die BoneID 0 anhängen.

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    • 25. August 2010
    • #91

    Hoffentlich wird 0.4 besser

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    • 25. August 2010
    • #92

    BloodyEric: Das bringt nix, wenn ich

    Code
    GameTextForPlayer(playerid,"~",3000,3);


    mache kommt nur der letzte GameText & was eine "BoneID" is weiß
    ich net xD Hoffe du hast noch ne Idee :)


    Lg

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    • 25. August 2010
    • #93

    Awnesome er sagte Textdraw nicht Gametext >.>

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    • 25. August 2010
    • #94

    Oh sry xD Okay, gibt es sonst Möglichkeiten? :)


    MfG

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    • 25. August 2010
    • #95

    Das reicht doch?


    BoneID =>
    SetPlayerHoldingObject(playerid, modelid, bone, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ);


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerHoldingObject
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Bone_IDs


    Erst Lesen + Testen, dann weiter Fragen ;)

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    • 25. August 2010
    • #96

    Okay tut mir leid, danke MWP ^^


    MfG

  • Einstein
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    • 28. August 2010
    • #97

    Für alle die es Interessiert, Sa-Mp besitzt eine undokumentierte Funktion:


    gpci(playerid, serial[], len)


    um sie zu nutzen einfach:


    native gpci(playerid, serial[], len)


    und schon nutzen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

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    • 28. August 2010
    • #98

    und wozu is die genau da

    RFT

  • Tomi93
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    • 28. August 2010
    • #99

    Ich vermute mal das i-was mit Serien Nummer zu tun hat sprich
    ein User registriert sich im Forum und bekommt eine SerienNummer zu gewiesen
    und beim registrieren muss er die Serien Nummer eingeben sonst kann er sich nicht registrieren
    sowas vermute ich



  • Einstein
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    • 28. August 2010
    • #100

    Eindeutige Identifikation, gibt einen 40-stelligen Serial zurück.
    Gut, um Spieler mit wechselnder IP zu identifizieren ;).

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein

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