SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Finde den Service von Signaltransmitter gut & günstig. Leistungsstark aber doch zu einem billigen preis.
    Habe bis jetzt auch keinerlei Probleme außer eventuell mit DDoS Attacken, welche aber auch woanders auftauchen könnten.
    Empfehle Ihn weiter! Danke Markus :)

  • Also ich hatte schon ein paar Probleme bei Signaltransmitter, welche ich aber via. Ticket gemeldet habe und welche anschließend gelöst wurden.
    All das waren aber nur Fehler bei neuen Systemen z.B. das der Import bei WBB4 verweigert wurde oder das mein Proxmox Zugang mal nicht funktionierte - ist aber schon etwas her.


    Wie ich den anderen aber auch nur sagen kann, weint euch nicht hier im Thread aus sondern im Supportcenter, dort wird euch schnell geholfen.
    Eins konnte ich bisher aber noch nicht wirklich testen - den DDOS Schutz (was Gameserver etc. betrifft).



    Ich habe jedoch auch etwas Kritik,
    mir gefällt die Website, aber sie wirkt etwas unübersichtlich. Die Auswahl ganz oben zwsichen dem Profil, Warenkorb, Guthaben & Sprache ist übersichtlich und man weiß was damit anzufangen. Die Auswahl der verschiedenen CP's ist euch nicht so gelungen (wirkt gequetscht und ist durch das Label etwas (zumindest für Unerfahrene) schwer zu verstehen).



    Ich würde hier einfach zwei Vorschläge präsentieren:


    • Jeder Kunden hat einen allgemeinen Menüpunkt. Unter diesem Menüpunkt werden dem Kunde, alle Control Panel übersichtlich angezeigt inkl. Beschreibung wofür das dient (z.b. relevant bei Webspace Pro und dem Normalen Webspace). Zudem werden dem Kunden nur die Control Panel angezeigt, wofür er auch Produkte besitzt.
    • Ebenfalls würde ich die Informationen unter der Seite "User" mit der Seite "User/Infopage" vermischen. Sprich wenn man oben auf seinen Namen geht, öffnet sich ein Dropdown mit den Punkten "Informationen" & "Kundendaten bearbeiten".




    Ich selbst hoste dort derzeit einen Webspace / Domains und bin sehr zufrieden. Momentan bin ich ca. 1 1/2 Jahre Kunde und habe permanent irgendwelche Dienstleistungen. Ich kann Signaltransmitter deswegen nur weiterempfehlen!

  • Eine Frage, wie viel werden die Domains nach dem ersten Jahr kosten?

    intel_c0re


  • Melde mich nach paar Tagen wieder:


    Server läuft immer noch ohne Probleme, keine Lags, keine Probleme mit dem DDoS-Schutz oder Sonstigem.


    Nur eins bereitet mir ein Problem:
    Das Panel für virtuelle Server der 2. GEN ist per Handy nicht aufrufbar.


    Sonst echt top Service.
    Kann für Markus echt nur ein gutes Wort einlegen.
    Hoffentlich bleibt das auch so! :)

  • Ich kann den Service nur empfehlen, habe mir damals einen Server bei dennen gemietet als sie noch halb Wegs neu waren, natürlich gab es paar Probleme aber die wurden auch schnell behoben ohne lange drauf zu warten.


    Das Team ist für die Kunden freundlich und das control panel ist auch User freundlich, hatte die Jungs bisschen kennengelernt und haben einen Top Service.


    Falls ich in der nächsten Zeit wieder einen Server benötige was der Fall sein kann werde ich wieder auf euch zugreifen.
    Mit freundlichen grüßen,
    Berserker

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ist die Seite down?


    N0SKILL: Bei mir läuft alles


    Wir haben interne Änderungen am System vorgenommen und waren dadurch leider gezwungen diverse Dienste vom Netz zu nehmen. Die Wartungsarbeiten wurden schneller als geplant fertiggestellt.
    Natürlich können auch Fehler auftreten, daher bitte ich, Fehler an info@signaltransmitter.de zu melden.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Ich stelle die Frage einfach mal hier, sind die Server in Frankfurt DDoS gesichert?

    Unsere Server in Deutschland / Frankfurt sind DDoS geschützt. Hierbei handelt es sich um einen Grundschutz.
    Zusätzlicher Schutz, falls dieser nicht ausreicht und individuelle Lösungen sind natürlich möglich.

  • Bin jetzt seit 2 Monaten bei ST mit einem VPS Gen2. Wollte ihn eigentlich nur testweise anmieten aber ich muss sagen ich wurde auf voller Linie überzeugt. Ein kleines Manco aus dem VPS-CP ist, dass die Control Panels nur auf CentOS installiert werden können. Eventuell könnte man hier noch die anderen Linux-Distributionen hinzufügen.


    Grüße

  • Ein kleines Manco aus dem VPS-CP ist, dass die Control Panels nur auf CentOS installiert werden können. Eventuell könnte man hier noch die anderen Linux-Distributionen hinzufügen.


    Das ist eigentlich nur ein Feature das der Hersteller des CPs mit sich bringt. Es gibt dazu ja auch keine Lizenzen von unserer Seite bzw. wenn dann nur zur Miete.
    Es ist halt ein Feature das halt von unserer Seite nicht benötigt wird, aber den Kunden nicht vorenthalten möchten.


    Ansonsten vielen Dank für deine Bewertung.


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Meiner Meinung nach in Sachen Kundenbetreuung einer der besten Hoster. Ich bestellte einen zweiten vServer für private Zwecke welcher mir ohne zu Fragen schon vorinstalliert wurde. Normalerweise werden die KVM Server ja ohne alles nackig ausgeliefert. Bei mir schlummert ein Debian 8. Das nenne ich einfach Kundenknowledge welche unabdingbar ist. Ein Hoch auf euch!

  • Das ist eigentlich nur ein Feature das der Hersteller des CPs mit sich bringt. Es gibt dazu ja auch keine Lizenzen von unserer Seite bzw. wenn dann nur zur Miete.
    Es ist halt ein Feature das halt von unserer Seite nicht benötigt wird, aber den Kunden nicht vorenthalten möchten.


    Ansonsten vielen Dank für deine Bewertung.

    Stimmt auch wieder, aber Open-Source Panels wie Ajenti könnte man doch einbauen?

  • Stimmt auch wieder, aber Open-Source Panels wie Ajenti könnte man doch einbauen?

    Ajenti gefällt mir persönlich auch super. Nett wäre wenn man vorgefertigte Images hätte, die das gesamte Ajenti Panel perfekt aufsetzen (bzgl. Webserver, SQL Server etc) - wäre nur eine Idee .


    Gruß,
    Devine_

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen