![]()
Sie verschwinden sofort wen ich F oder Enter drücke.
Wen ich G Drücke steigt er normal ins auto ein
![]()
Sie verschwinden sofort wen ich F oder Enter drücke.
Wen ich G Drücke steigt er normal ins auto ein
Hallo,
kann mir einer sagen uund helfen warum alle meine autos verschwinden wen ich ins auto einsteige ?
Danke
ja habe ich aber das war iw-ie doch nciht der error hier des ist der error
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
hier ist die zeile
GetVehicleDamageStatus(Dtdc_Car[carid][cCarId],Dtdc_Car[carid][cDmgPanels],Dtdc_Car[carid][cDmgDoors],Dtdc_Car[carid][cDmgLights],Dtdc_Car[carid][cDmgTires]);
(4958 ) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
(5039) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
(5216) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"[/pwn]
4958 GetVehicleDamageStatus(Dtdc_Car[carid][cCarId],Dtdc_Car[carid][cDmgPanels],Dtdc_Car[carid][cDmgDoors],Dtdc_Car[carid][cDmgLights],Dtdc_Car[carid][cDmgTires]);
5039 GetVehicleDamageStatus(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cDmgPanels],Dtdc_Car[car][cDmgDoors],Dtdc_Car[car][cDmgLights],Dtdc_Car[car][cDmgTires]);
5216 UpdateVehicleDamageStatus(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cDmgPanels],Dtdc_Car[car][cDmgDoors],Dtdc_Car[car][cDmgLights],Dtdc_Car[car][cDmgTires]);
SetVehicleHealth(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cHealth]);
kann mir wer sagen wie ich die wegbekomme?
das kommt ja wen ich das Script compilen
Ich habe einen Error
in der Core datei dabei habe ich ncihts dran gemacht.....
Fehler
C:\Users\Andre\Desktop\pawno\include\core.inc(12) : error 001: expected token: "{", but found "native"
Zeilen
/* Core functions
*
* (c) Copyright 1998-2005, ITB CompuPhase
* This file is provided as is (no warranties).
*/
#if defined _core_included
#endinput
#endif
#define _core_included
#pragma library Core
native heapspace();
native funcidx(const name[]);
native numargs();
native getarg(arg, index=0);
native setarg(arg, index=0, value);
native tolower(c);
native toupper(c);
native swapchars(c);
native random(max);
native min(value1, value2);
native max(value1, value2);
native clamp(value, min=cellmin, max=cellmax);
native getproperty(id=0, const name[]="", value=cellmin, string[]="");
native setproperty(id=0, const name[]="", value=cellmin, const string[]="");
native deleteproperty(id=0, const name[]="", value=cellmin);
native existproperty(id=0, const name[]="", value=cellmin);
danke für den Tipp aber leider bringt das ncihts was ich da gemacht habe
//edit wen ich main ganz wegmache sind die Autos immer noch doppelt
main()
{ print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
printf(" %s", GameModeName);
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
}
aber ich ahbe es jetzt mal so gemacht
main()
{
print(" ");
print(" ");
print(" German Reallife von [SaR]");
print("_____________________");
print(" Von: [S]an [A]ndreas [R]eallife");
print(" ");
}
Ich melde mich ob es was gebracht hat
LG Tempic
Habe das gleiche Probblem was ist mit "main" gemeint?
Ne ich möchte wen einner Geblitzt wird das da eine Naricht kommt sie haben ... mit ... KM/h Geblitzt
Hier ist es :
stock AddBlitzer(playerid,speed,radius) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 0) {
Blitzer[i][BlitzerX] = x + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = y + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
Blitzer[i][Geschwindigkeit] = speed;
Blitzer[i][Radius] = radius;
Blitzer[i][Erstellt] = 1;
Blitzer[i][ID] = CreateObject(1278, x + 1.0, y + 1.0, z, 0.0, 0.0, 10);
return 1;
}
}
return 0;
}
if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[BENUTZUNG:] /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add, remove, removeall, count");
return 1;
}
if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Du bist kein Polizist!");
if(strcmp(tmp,"add",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");
new b_speed;
b_speed = strval(tmp);
if(b_speed < 20 || b_speed > 180) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Die Geschwindigkeit muss zwischen 20 und 180 km/h liegen!");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");
new b_radius;
b_radius = strval(tmp);
if(b_radius < 5 || b_radius > 50) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Der Radius muss zwischen 5 und 50 Meter liegen!");
AddBlitzer(playerid,b_speed,b_radius);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "[ZENTRALE:] Ein Blitzer wurde erfolgreich aufgestellt und registriert!");
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"remove",true) == 0)
{
RemoveBlitzer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "[ZENTRALE:] Dieser Blitzer wurde erfolgreich abgebaut und aus der Akte entfernt!");
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"removeall",true) == 0)
{
RemoveAllBlitzer();
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "[ZENTRALE:] Dieser Blitzer wurde erfolgreich abgebaut und aus der Akte entfernt!");
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"count",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "[ZENTRALE:] Es sind momentang Blitzer registriert und werden um 4.00 Uhr abgebaut!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[BENUTZUNG:] /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add, remove, removeall, count");
return 1;
}
}
Yo habe ich
Hallo ich möchte das der , der den Blitzer aufgestellt hat eine Naricht und das Geld bekommt.
Ich stehe leider grade auf dem schlauch und raffe nciht wie des gehen soll.
forward Blitzer_Timer();
public Blitzer_Timer() {
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
if(!IsPlayerConnected(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[Radius], Blitzer[BlitzerX], Blitzer[BlitzerY], Blitzer[BlitzerZ])) {
if(Blitzer[Erstellt] == 1) {
new save = GetPVarInt(playerid, "BitzPause");
if(save > 0)
{
save--;
SetPVarInt(playerid, "BitzPause", save);
return 1;
}
new speed = GetPlayerSpeed(playerid,true);
if(speed > Blitzer[Geschwindigkeit])
{;
new string[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
SetPVarInt(playerid, "BitzPause", 70);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
// Strafe für Spieler
SetPVarInt(playerid, "BitzStrafe", (speed*12/6) - Blitzer[Geschwindigkeit]);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.5);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 1.0);
GivePlayerMoney(playerid, -GetPVarInt(playerid, "BitzStrafe"));
// Text für Spieler
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA,"Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, GetPVarInt(playerid, "BitzStrafe"));
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, string);
}
}
}
}
}
return 1;
}[i][i]
Kann mir bitte wer helfen[/i][/i]
Hallo habe ein Problem das ich nicht lösen kann
C:\Users\........\Desktop\pawno\include\blitzer.inc(36) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\........\Desktop\pawno\include\blitzer.inc(36) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\........\Desktop\pawno\include\blitzer.inc(36) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\........\Desktop\pawno\include\blitzer.inc(36) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\........\Desktop\pawno\include\blitzer.inc(36) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\........\Desktop\pawno\include\blitzer.inc(36) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
36
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
Ich hoffe mir kann wer helfen
LG Tempic
Am einfachsten ist es wen du Hamatich nimmst
Downloaden-> und und und-> Netzwerk->Neues Netzwerk erstellen und Fertig
Deine Freunde brauchen aber auch Hamtchi die müssen
Netzwerk-> Bestehendes Netzwerk beitreten
Und Fertig
Hallo,
Ihr kennt doch alle die Spray Tags in SAMP (das mit der Spraydose, ist auch eine Mission)
Kann mir wer die Id´s geben?
LG Tempic
Hallo,
Immer wen ich spawne flige ich nach 2-3 Sekunden in der Luft dan bekomme ich erst meinen Skin und spawne an meinem Platz kann mir wehr helfen?