Sie verschwinden sofort wen ich F oder Enter drücke.
Wen ich G Drücke steigt er normal ins auto ein
Beiträge von Tempic
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Hallo,
kann mir einer sagen uund helfen warum alle meine autos verschwinden wen ich ins auto einsteige ?Danke
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ja habe ich aber das war iw-ie doch nciht der error hier des ist der error
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Andre\Desktop\German-Reallife_Beta_0.0.pwn(11441) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
hier ist die zeile
GetVehicleDamageStatus(Dtdc_Car[carid][cCarId],Dtdc_Car[carid][cDmgPanels],Dtdc_Car[carid][cDmgDoors],Dtdc_Car[carid][cDmgLights],Dtdc_Car[carid][cDmgTires]); -
(4958 ) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
(5039) : error 017: undefined symbol "GetVehicleDamageStatus"
(5216) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"[/pwn]
4958 GetVehicleDamageStatus(Dtdc_Car[carid][cCarId],Dtdc_Car[carid][cDmgPanels],Dtdc_Car[carid][cDmgDoors],Dtdc_Car[carid][cDmgLights],Dtdc_Car[carid][cDmgTires]);
5039 GetVehicleDamageStatus(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cDmgPanels],Dtdc_Car[car][cDmgDoors],Dtdc_Car[car][cDmgLights],Dtdc_Car[car][cDmgTires]);
5216 UpdateVehicleDamageStatus(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cDmgPanels],Dtdc_Car[car][cDmgDoors],Dtdc_Car[car][cDmgLights],Dtdc_Car[car][cDmgTires]);
SetVehicleHealth(Dtdc_Car[car][cCarId],Dtdc_Car[car][cHealth]);kann mir wer sagen wie ich die wegbekomme?
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das kommt ja wen ich das Script compilen
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Ich habe einen Error
in der Core datei dabei habe ich ncihts dran gemacht.....Fehler
C:\Users\Andre\Desktop\pawno\include\core.inc(12) : error 001: expected token: "{", but found "native"Zeilen
/* Core functions
*
* (c) Copyright 1998-2005, ITB CompuPhase
* This file is provided as is (no warranties).
*/
#if defined _core_included
#endinput
#endif
#define _core_included
#pragma library Corenative heapspace();
native funcidx(const name[]);
native numargs();
native getarg(arg, index=0);
native setarg(arg, index=0, value);native tolower(c);
native toupper(c);
native swapchars(c);native random(max);
native min(value1, value2);
native max(value1, value2);
native clamp(value, min=cellmin, max=cellmax);native getproperty(id=0, const name[]="", value=cellmin, string[]="");
native setproperty(id=0, const name[]="", value=cellmin, const string[]="");
native deleteproperty(id=0, const name[]="", value=cellmin);
native existproperty(id=0, const name[]="", value=cellmin); -
danke für den Tipp aber leider bringt das ncihts was ich da gemacht habe
//edit wen ich main ganz wegmache sind die Autos immer noch doppelt
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main()
{ print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
printf(" %s", GameModeName);
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
print(" ");
}
aber ich ahbe es jetzt mal so gemachtmain()
{
print(" ");
print(" ");
print(" German Reallife von [SaR]");
print("_____________________");
print(" Von: [S]an [A]ndreas [R]eallife");
print(" ");
}Ich melde mich ob es was gebracht hat
LG Tempic
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Habe das gleiche Probblem was ist mit "main" gemeint?
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Ne ich möchte wen einner Geblitzt wird das da eine Naricht kommt sie haben ... mit ... KM/h Geblitzt
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Hier ist es :
stock AddBlitzer(playerid,speed,radius) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 0) {
Blitzer[i][BlitzerX] = x + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = y + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
Blitzer[i][Geschwindigkeit] = speed;
Blitzer[i][Radius] = radius;
Blitzer[i][Erstellt] = 1;
Blitzer[i][ID] = CreateObject(1278, x + 1.0, y + 1.0, z, 0.0, 0.0, 10);
return 1;
}
}
return 0;
} -
if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[BENUTZUNG:] /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add, remove, removeall, count");
return 1;
}
if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Du bist kein Polizist!");
if(strcmp(tmp,"add",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");new b_speed;
b_speed = strval(tmp);
if(b_speed < 20 || b_speed > 180) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Die Geschwindigkeit muss zwischen 20 und 180 km/h liegen!");tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "[BENUTZUNG:] /blitzer [add] [Geschwindigkeit] [Radius]");new b_radius;
b_radius = strval(tmp);
if(b_radius < 5 || b_radius > 50) return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "[ERROR:] Der Radius muss zwischen 5 und 50 Meter liegen!");
AddBlitzer(playerid,b_speed,b_radius);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "[ZENTRALE:] Ein Blitzer wurde erfolgreich aufgestellt und registriert!");
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"remove",true) == 0)
{
RemoveBlitzer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "[ZENTRALE:] Dieser Blitzer wurde erfolgreich abgebaut und aus der Akte entfernt!");
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"removeall",true) == 0)
{
RemoveAllBlitzer();
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "[ZENTRALE:] Dieser Blitzer wurde erfolgreich abgebaut und aus der Akte entfernt!");
return 1;
}
else if(strcmp(tmp,"count",true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_BLUE_COLOR, "[ZENTRALE:] Es sind momentang Blitzer registriert und werden um 4.00 Uhr abgebaut!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "[BENUTZUNG:] /blitzer [Funktion]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: add, remove, removeall, count");
return 1;
}
} -
Yo habe ich
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Hallo ich möchte das der , der den Blitzer aufgestellt hat eine Naricht und das Geld bekommt.
Ich stehe leider grade auf dem schlauch und raffe nciht wie des gehen soll.forward Blitzer_Timer();
public Blitzer_Timer() {
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
if(!IsPlayerConnected(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[Radius], Blitzer[BlitzerX], Blitzer[BlitzerY], Blitzer[BlitzerZ])) {
if(Blitzer[Erstellt] == 1) {
new save = GetPVarInt(playerid, "BitzPause");
if(save > 0)
{
save--;
SetPVarInt(playerid, "BitzPause", save);
return 1;
}
new speed = GetPlayerSpeed(playerid,true);
if(speed > Blitzer[Geschwindigkeit])
{;
new string[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
SetPVarInt(playerid, "BitzPause", 70);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
// Strafe für Spieler
SetPVarInt(playerid, "BitzStrafe", (speed*12/6) - Blitzer[Geschwindigkeit]);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.5);
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 1.0);
GivePlayerMoney(playerid, -GetPVarInt(playerid, "BitzStrafe"));
// Text für Spieler
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA,"Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, GetPVarInt(playerid, "BitzStrafe"));
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, string);
}
}
}
}
}
return 1;
}[i][i]
Kann mir bitte wer helfen[/i][/i]
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Hallo habe ein Problem das ich nicht lösen kann
C:\Users\........\Desktop\pawno\include\blitzer.inc(36) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\........\Desktop\pawno\include\blitzer.inc(36) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\........\Desktop\pawno\include\blitzer.inc(36) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\........\Desktop\pawno\include\blitzer.inc(36) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\........\Desktop\pawno\include\blitzer.inc(36) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\........\Desktop\pawno\include\blitzer.inc(36) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
36
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");Ich hoffe mir kann wer helfen
LG Tempic
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Am einfachsten ist es wen du Hamatich nimmst
Downloaden-> und und und-> Netzwerk->Neues Netzwerk erstellen und Fertig
Deine Freunde brauchen aber auch Hamtchi die müssenNetzwerk-> Bestehendes Netzwerk beitreten
Und Fertig
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Hallo,
Ihr kennt doch alle die Spray Tags in SAMP (das mit der Spraydose, ist auch eine Mission)
Kann mir wer die Id´s geben?LG Tempic
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Hallo,
Immer wen ich spawne flige ich nach 2-3 Sekunden in der Luft dan bekomme ich erst meinen Skin und spawne an meinem Platz kann mir wehr helfen?