Leute, ich habe ein eigenes Auto etc aber wenn man einen ganzen Tag herumfahren kann und nicht tanken muss sollte man sich das nicht entgehen lassen!!!
Beiträge von littleandre
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Bitte votet für meine Frau^^
http://www.avisbewegtdeutschland.de/Voting/Detail?id=569Meine Frau hat mich gerade gefragt ob ich dies hier einmal posten kann da hier soviele User angemeldet sind die voten können. Also es wäre super lieb von euch wenn Ihr votet was das Zeug hält^^
Dankööö
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ich bin zu betrunken, sry
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und wie kann ich das in den command /nodm einbauen?
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aber mal ganz ehrlich, wenn du das nicht mal kannst dann solltest du es lassen
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ich würde gern wenn man ein befehl eingibt das ein spieler gekickt wird oder so wenn er eine gewisse taste drückt. in dem falle feuertaste, hoffe es kann jemand helfen
if (strcmp(cmdtext, "/nodm", true)==0)
{
if (Spieler[playerid][Admin] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"DM vorerst verboten!");
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, "DM wurde von einem Admin vorerst verboten!.");
//--------------------------hier muss was hin denk ich^^
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
}
return 1;
} -
danke hat funktioniert^^
kann geclodes werden
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es gibt keine errors aber da wo ich die vielen --------------------------------------------------------------------------- hingemacht habe muss ja noch was rein. undzwar das in der jeweiligen userdatei das admin = 0 auf 1 gesetzt wird
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das habe ich bei onplayerdisconnect
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
switch (reason)
{
case 0: format(str, sizeof(str), "*** %s (%d) hat den Server verlassen. (Timeout)", PlayerName, playerid);
case 1: format(str, sizeof(str), "*** %s (%d) hat den Server verlassen. (Quit)", PlayerName, playerid);
case 2: format(str, sizeof(str), "*** %s (%d) hat den Server verlassen. (Kicked)", PlayerName, playerid);
}
SendClientMessageToAll(0x9F9F9FFF, str);
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);//Öffnet seine Datei
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{//Speichert alles<!>
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
//dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;// Loggt den Spieler aus der Dini aus
}und dann habe ich diesen befehl erstellt
dcmd_makeadmin(playerid,params[])
{
if(!strlen(params))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Tippe: /makeadmin [playerid]");
}
new
pID=strval(params);
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
}
//----------------------------------------------------------------hier fehlt mir das wie in der datei das Admin auf 1 gesetzt wird
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Spieler erfolgreich zum Admin gemacht!");
return 1;
} -
ich habe nun das
dini_IntSet(accFormat,"Score",Spieler[playerid][Score]);
zu dem gemacht und es geht nun!
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
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geht trotzdem nicht! nach einem relogg hat man wieder 0 PKT
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ich komm nicht weiter, es wird kein score gespeichert. wer kann mir helfen
#include <a_samp>
#include <dini>
#include "dudb"
#define SERVER_NAME "Team SRT Deathmatch" // Enter your server name here!
#define TEAM_1 1
#define TEAM_2 2
#define TEAM_3 3
#pragma unused ret_memcpy
#define ADMIN_SPEC_TYPE_NONE 0
#define ADMIN_SPEC_TYPE_PLAYER 1
#define ADMIN_SPEC_TYPE_VEHICLE 2
#define SPECIAL_ACTION_PISSING 68
#define ADMINFS_MESSAGE_COLOR 0xFF0000FF
#define PM_INCOMING_COLOR 0xFFFF22AA
#define PM_OUTGOING_COLOR 0xFFCC2299
#define DIALOG_LOGIN 1
#define DIALOG_REG 2enum spieler_daten
{
eingeloggt,
Admin,
Geld,
Score
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];new bool:FirstPress[MAX_PLAYERS];
new bool:InDmZone[MAX_PLAYERS];
new bool:suicide[MAX_PLAYERS];
new pmsoff[MAX_PLAYERS];
new giveplayerid;
new gSpectateID[MAX_PLAYERS];
new gSpectateType[MAX_PLAYERS];
forward DrunkMSG(playerid);
forward SendMSG();
forward die(playerid);
//new tmp[MAX_STRING];
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
#pragma tabsize 0
new gTeam[MAX_PLAYERS];
new inf[MAX_PLAYERS];
new Float:Pos[MAX_PLAYERS][4];
new RandomMSG[][] =
{
"Haltet euch an die Regeln! Team SRT sieht alles!" // This message appear every meanwhile, Feel free to change it.
};main()
{
print("Gang War Training");
}
public OnGameModeInit()
{
SetTimer("SendMSG", 600000, true);
SetGameModeText("Team SRT DM");
ShowPlayerMarkers(1);
ShowNameTags(1);
AllowInteriorWeapons(1);
DisableInteriorEnterExits();
//Gay Bikers
AddPlayerClass(100,-85.9417,1375.1703,10.2734,281.0971,24,100,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(247,-85.9417,1375.1703,10.2734,281.0971,29,100,0,0,0,0); //
//Mafia
AddPlayerClass(221,-685.3557,928.3540,13.6293,179.5008,24,100,0,0,0,0); //
AddPlayerClass(213,-685.3557,928.3540,13.6293,179.5008,29,500,0,0,0,0); //
//President
AddPlayerClass(113, -2625.9587,1394.3763,7.1016,178.6232,29,500,0,0,0,0);
return 1;
}
public SendMSG()
{
new randMSG = random(sizeof(RandomMSG));
SendClientMessageToAll(0xFFAA00FF, RandomMSG[randMSG]);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
/*new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "*** %s (%d) Has Joined The Server.", name);
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE, string);*/
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "");
FirstPress[playerid] = true;
InDmZone[playerid] = false;
suicide[playerid] = false;
pmsoff[playerid] = 0;
new string[64];
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname); //Prüft ob Datei schon Existiert
if(fexist(accFormat))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Dein Account wurde gefunden! Du kannst dich nun Einloggen.","Abbrechen","Weiter");
format(string, sizeof(string), "Herzlich Willkommen %s!", pname) ;
}
else // Wenn nicht schreibt er:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","{FFFFFF}Dein Account wurde {CC0000}nicht{FFFFFF} gefunden. Wir freuen uns das du unseren\n Server gefunden hast. Bitte gib dein Passwort ein!","Abbrechen","Weiter");
GivePlayerMoney(playerid, 15000); // GGF. ANPASSEN !!!!
}
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new PlayerName[MAX_PLAYER_NAME], str[128];
GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof(PlayerName));
switch (reason)
{
case 0: format(str, sizeof(str), "*** %s (%d) Has Left The Server. (Timeout)", PlayerName, playerid);
case 1: format(str, sizeof(str), "*** %s (%d) Has Left The Server. (Quit)", PlayerName, playerid);
case 2: format(str, sizeof(str), "*** %s (%d) Has Left The Server. (Kicked)", PlayerName, playerid);
}
SendClientMessageToAll(0x9F9F9FFF, str);
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);//Öffnet seine Datei
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{//Speichert alles<!>
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",Spieler[playerid][Geld]);
//dini_IntSet(accFormat,"Score",Spieler[playerid][Score]);
}
Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;// Loggt den Spieler aus der Dini aus
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,45.0);
SetPlayerPos(playerid,-1521.0341,677.5056,139.2734);
SetPlayerCameraPos(playerid,-1524.9583,681.2976,136.5882);
SetPlayerCameraLookAt(playerid,-1521.0341,677.5056,139.2734);
if(FirstPress[playerid] == true)
{
FirstPress[playerid] = false;
ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DANCE_LOOP",4.1,1,1,1,1,1);
}
ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DANCE_LOOP",4.1,1,1,1,1,1);
if(classid == 0 || classid == 1)
{
gTeam[playerid] = TEAM_1;
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Team1", 1000,3);
}
else if(classid == 2 || classid == 3)
{
gTeam[playerid] = TEAM_2;
GameTextForPlayer(playerid, "~g~Team2", 1000,3);
}
else if(classid == 4)
{
gTeam[playerid] = TEAM_3;
GameTextForPlayer(playerid, "~b~Team3", 1000,3);
}
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerInterior(playerid,0);
if(gTeam[playerid] == TEAM_1)
SetPlayerColor(playerid, 0xFF0000FF);
else if(gTeam[playerid] == TEAM_2)
SetPlayerColor(playerid, 0x00FF00FF);
else if(gTeam[playerid] == TEAM_3)
SetPlayerColor(playerid, 0x0000FFFF);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1500);
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new str[80], fName[MAX_PLAYER_NAME], sName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,sName,MAX_PLAYER_NAME);
if(killerid == INVALID_PLAYER_ID)
{
if(GetPlayerDrunkLevel(playerid) > 20000)
{
format(str,sizeof(str),"%s (%i) ist an einer Alkoholvergiftung gestorben.",sName,playerid);
SendClientMessageToAll(0xBB0000FF,str);
}
else if(suicide[playerid] == true)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID, playerid, reason);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~selbstmord",4000,2);
format(str,sizeof(str),"%s (%i) hat Selbsmord begangen.",sName,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_PINK,str);
suicide[playerid] = false;
}
else
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID, playerid, reason);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Wasted",4000,2);
format(str,sizeof(str),"%s (%i) ist gestorben.",sName,playerid);
SendClientMessageToAll(0xBB0000FF,str);
}
}
else
{
if(suicide[playerid] == true)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID, playerid, reason);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~selbstmord",4000,2);
format(str,sizeof(str),"%s (%i) hat Selbsmord begangen.",sName,playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_PINK,str);
suicide[playerid] = false;
}
else
{
GetPlayerName(killerid,fName,MAX_PLAYER_NAME);
/*format(str,sizeof(str),"%s (%i) wurde von %s (%i) mittels %s getötet.",sName,playerid,fName,killerid,aWeaponNames[reason]);
SendClientMessageToAll(0xBB0000FF,str);*/
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
if(gTeam[killerid] != gTeam[playerid])
{
SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);
dini_IntSet(accFormat,"Score",Spieler[playerid][Score]);
GameTextForPlayer(killerid, "~b~treffer",2000,1);
GivePlayerMoney(killerid, 2500);
GameTextForPlayer(playerid, "~r~owned",2000,1);
}
}
}
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, 10100);
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
InDmZone[playerid] = false;
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
if(text[0] == '!')
{
new gangChat[256];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
strmid(gangChat,text,1,strlen(text));
GetPlayerName(playerid, playername, MAX_PLAYER_NAME);
format(string, sizeof(string),"%s [TeamChat]: %s", playername, gangChat);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(gTeam[i] == gTeam[playerid])
{
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, string);
}
}
return 0;
}
return 1;
}
dcmd_spec(playerid, params[])
{
new tmp[MAX_STRING];
new index = 0;
tmp = strtok(params, index);
if(!strlen(tmp))
{
SystemMessage(playerid, "Tippe: /spec [ID]");
return 1;
}
new string[MAX_STRING];
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
format(string, sizeof(string), "%s schaut %s zu.", PlayerN(playerid), PlayerN(giveplayerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE, string);
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, giveplayerid);
SetPlayerInterior(playerid, GetPlayerInterior(giveplayerid));
gSpectateID[playerid] = giveplayerid;
gSpectateType[playerid] = ADMIN_SPEC_TYPE_PLAYER;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Der Spieler ist disconnected.");
SystemMessage(playerid, string);
}
return 1;
}
dcmd_specoff(playerid, params[])
{
#pragma unused params
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
gSpectateID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
gSpectateType[playerid] = ADMIN_SPEC_TYPE_NONE;
return 1;
}
stock SystemMessage(playerid, message[])
{
if ((IsPlayerConnected(playerid)) && (strlen(message) > 0))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, message);
}
return 1;
}
ReturnUser(text[], playerid = INVALID_PLAYER_ID)
{
new pos = 0;
while (text[pos] < 0x21)
{
if (text[pos] == 0) return INVALID_PLAYER_ID;
pos++;
}
new userid = INVALID_PLAYER_ID;
if (IsNumeric(text[pos]))
{
userid = strval(text[pos]);
if (userid >=0 && userid < MAX_PLAYERS)
{
if(!IsPlayerConnected(userid))
{
userid = INVALID_PLAYER_ID;
}
else
{
return userid;
}
}
}
new len = strlen(text[pos]);
new count = 0;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerName(i, name, sizeof (name));
if (strcmp(name, text[pos], true, len) == 0)
{
if (len == strlen(name))
{
return i;
}
else
{
count++;
userid = i;
}
}
}
}
if (count != 1)
{
if (playerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (count)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Schreibe den ganzen Nick.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_SYSTEM, "Nicht gefunden.");
}
}
userid = INVALID_PLAYER_ID;
}
return userid;
}
stock Wait(time)
{
new stamp = tickcount();
while (tickcount() - stamp < time){}
return 1;
}
stock IsNumeric(const string[])
{
for (new i = 0, j = strlen(string); i < j; i++)
if (string[i] > '9' || string[i] < '0')
return 0;
return 1;
}
stock SystemMessageToAll(message[])
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if ((IsPlayerConnected(i)) && (strlen(message) > 0))
{
SendClientMessage(i, COLOR_SYSTEM, message);
}
}
return 1;
}
stock PlayerN(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
return name;
}
stock PlayerIp(playerid)
{
new ip[16];
GetPlayerIp(playerid, ip, sizeof(ip));
return ip;
}
public DrunkMSG(playerid)
{
if(GetPlayerDrunkLevel(playerid) > 8000 && GetPlayerDrunkLevel(playerid) < 13999)
{
ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1);
}
if(GetPlayerDrunkLevel(playerid) > 14000 && GetPlayerDrunkLevel(playerid) < 19999)
{
ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1);
}
if(GetPlayerDrunkLevel(playerid) > 20000)
{
SetTimerEx("die", 5000, false, "d", playerid);
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 1, 1, 0, 0);
}
return 1;
}
public die(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
return 1;
}
stock GetDistanceBetweenPlayers(playerid, playerid2)
{
new Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:x2, Float:y2, Float:z2;
new Float:tmpdis;
GetPlayerPos(playerid, x1, y1, z1);
GetPlayerPos(playerid2, x2, y2, z2);
tmpdis = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2, x1)), 2) + floatpower(floatabs(floatsub(y2, y1)), 2) + floatpower(floatabs(floatsub(z2, z1)), 2));
return floatround(tmpdis);
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"Spieler/%s.ini",pname);//Sucht Spieler's Datei
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:// Wenn gefunden:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Dein Account wurde gefunden! Du kannst dich nun Einloggen.","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast kein Passwort angegeben!");// Keine Passwort eingabe
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)//Wenn man erfolgreich Eingeloggt ist...
{//Lädt alles auser der Dini
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(accFormat, "Score"));
GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld")-GetPlayerMoney(playerid));
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat, "Admin");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dich {CC0000}Eingeloggt{FFFFFF}.");
}
else//Wenn das Passwort falsch ist
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Dein Account wurde gefunden! Du kannst dich nun Einloggen.","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
}
}
case DIALOG_REG:// Datei nicht gefunden
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Passwort ist zukurz!");
}// Erstellt die Ini Datei für den Spieler mit allem auf 0
dini_Create(accFormat);
dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
dini_IntSet(accFormat, "Admin" , 0);
dini_IntSet(accFormat, "Score", 0);
dini_IntSet(accFormat, "Geld", 0);
Spieler[playerid][Admin] = 0;
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;//Loggt den Spieler automatisch ein
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast dir einen Account auf /*DEINNAME*/ angelegt. Viel Spaß!");
}
}
}
else
{
switch(dialogid)//Bei falschem Passwort
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","{FFFFFF}Dein Account wurde {CC0000}nicht{FFFFFF} gefunden. Wir freuen uns das du unseren\n Server gefunden hast. Bitte gib dein Passwort ein!","Abbrechen","Weiter");
}
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0)//Erfolgreich eingeloggt
{
Spieler[playerid][Admin] = dini_Int(accFormat, "Admin"); // Das Level wird aus der Datei geladen
SetPlayerScore(playerid, dini_Int(accFormat, "Score"));
GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat, "Geld")-GetPlayerMoney(playerid));
Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
}
return 1;
} -
ups...total übersehen^^
danke aber eine frage besteht noch^^
kann man den gametext iwie auf nen umkreis beschränken? oder ähnliches? -
Hallo,
habe mir ein Countdown erstell der soweit auch funktioniert jedoch ist ein kleiner Fehler drin.
new countdown = 5;
forward countmedown();
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/starten", cmdtext, true, 10) == 0)
{
SetTimer("countmedown",1000,0);
}
return 0;
}public countmedown()
{
if(countdown > 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%d",countdown);
GameTextForAll(string,1000,5);
SetTimer("countmedown",1000,0);
countdown --;
}
else
{
GameTextForAll("~g~GO GO GO",1000,5);
countdown = 0;
}
}jedoch funktioniert der countdown nur beim ersten mal. wenn ich erneut /starten eingeben kommt gleich GO GO GO...kann mir einer sagen warum?
thx im vorraus
-
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
printf("DialogID: %i",dialogid);
if(dialogid == 1)
{
if(!response) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Teilnahme am Event abgebrochen");
if(response)
{
SetPlayerPos(playerid, 373.9139,2466.1387,16.4844);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, - 1500);
new File:teilnehmer = fopen("teilnehmer.txt", io_append);
fwrite(teilnehmer, "noch ein Teilnehmer\r\n");
fclose(teilnehmer);
return 1;
}
}
return 1;
}soooo???????
aber in der server.log wird nichts gespeichert^^
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es passiert weder bei dem einen Button was noch bei dem anderen...ach doch...die messagebox schließt sich^^
-
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 1)
{
if(!response) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Teilnahme am Event abgebrochen");
if(response)
{
SetPlayerPos(playerid, 373.9139,2466.1387,16.4844);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, - 1500);
new File:teilnehmer = fopen("teilnehmer.txt", io_append);
fwrite(teilnehmer, "noch ein Teilnehmer\r\n");
fclose(teilnehmer);
return 1;
}
}
return 1;
}so hab ich es jetzt...aber es geht nicht...ich bin am verzweifeln...pls helft mir^^
-
sry aber geht nicht
-
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==0) //DialogID
{
if(response==1) //Wenn OK Button gedrückt
{
SetPlayerPos(playerid, 373.9139,2466.1387,16.4844);
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, - 1500);
new File:teilnehmer = fopen("teilnehmer.txt", io_append);
fwrite(teilnehmer, "noch ein Teilnehmer\r\n");
fclose(teilnehmer);
}
else //Wenn der andere (Abbrechen) Button gedrückt
{
}
}
}so ist es und es geht nicht...bei beiden buttons geht der dialog zu
-
egal auf welchen button ich klicke...es passiert nichts...ausser das der dialog zugeht