Ich weiß ja nicht was für Fakten Du haben willst.
Mod wird nicht gesperrt werden, weder RageMP noch GTA: Network. Sonst wäre schon längst reagiert werden. Wir erinnern uns an die "angebliche" Geschichte von den nanos Typen damals.
SA:MP hatte damals genauso wenig Spieler man Anfang. Es dauert derzeit einfach noch, eben durch diese Geschichten und Unwahrheiten die verbreitet werden. Viele Projekte starten erst jetzt und haben deswegen auch noch keine offenen Server zum spielen. Auf die Fakten auf die Du wartest wird es nicht geben.
Entweder versuchst Du Dein Glück oder lässt es.
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Eigentlich wollte ich darauf jetzt nichts schreiben, aber ich tu es trotzdem mal - einfach weil mich dein impliziertes "DIE VON NANOS HABEN GELOGEN" mega nervt.
Full Disclosure: ein Entwickler von IV:MP/IV:Network, GTA:MP und JC3:MP hier.
Wir haben keinen bei GTA:MP angelogen. Wir wurden, genau so wie NTAuthority, von Privatdetektiven besucht. Warum? Frag Take Two. Die wollten weder davor noch danach mit uns reden. Ein einziger Abend, der viele Monate (mit Vorbereitungszeit ueber ein Jahr) quasi wertlos gemacht hat. Wir wurden aufgefordert, die Mod zu beenden. Weil wir nicht, anders als NTA, einen Rechtsstreit riskieren wollten (der wie man sieht auch nur schlecht ausgehen konnte), haben wir unsere Mod geschlossen.
Denkst du das kann nicht sehr wohl auch mit allen anderen Multiplayer mods geschehen? Sobald TakeTwo da eine Gefahr sieht, werden sie es dicht machen.
Wie kommst du auf die Idee, wir wuerden das alles nur inszenieren? Was sollte da fuer uns der Anlass sein? Unsere Mod war in der geschlossenen Beta-Phase und kurz vor einem ersten public Beta Release (Milestone war fuer Dezember angesetzt iirc). Warum sollten wir all diese Zeit(Freizeit!) in unsere Mod stecken, damit wir dann mit irgendwelchen Geschichten das ganze wieder beenden?
Inzwischen haben wir das alle ueberwunden und ich selbst interessiere mich aufgrund der Aktionen von TT nicht mehr wirklich fuer GTA, aber man kann nur hoffen, dass den aktuellen Mods nicht das gleiche Schicksal wiederfaehrt. Ich bin nur dankbar dafuer, dass wir jetzt mit Square Enix einen deutlich besseren Publisher gefunden haben.
Frohe Weihnachten.