• Das steht auch nichts davon, dass es schon released wurde.

  • Damals:


    Zitat

    FiveM wurde angekuendigt! Das ist DIE Loesung des GTA:Online-Problems!

    Danach alle so:


    Zitat

    GTA:MP scheint es auch zu geben! Das wird unsere Loesung fuer das GTA:Online Problem!

    Dann alle so:


    Zitat

    OH NEIN, GTA:MP UND FIVEM SIND DOWN; FICK TAKE TWO!

    Anschliessend alle so:


    Zitat

    LEUTE! DIE RETTUNG! gtavmp.org!

    Und dann wieder:


    Zitat

    OH NEIN, GTAVMP IST WEG! LANG LEBE ls-multiplayer.com!

    Aber nein!


    Zitat

    ZUM GLUECK GIBT ES JETZT DIESEN UKRAINER, DER WIRD UNS ALLE RETTEN!


    Nicht erwaehnt: v-mp.net, RIP, ausserdem MultiV, mod ded

  • Hab da noch nen Projekt ohne Perspektive gefunden: http://www.v-multi.com/
    :D Echt witzig wie jeder Hobbydev. aus seinem Keller kriecht und DIE Alternative zu GTA:O basteln will. ^^


    Meiner Meinung nach war GTA:MP das einzige Projekt mit wirklicher Perspektive. Die Devs sind Professionell aufgetreten und haben sich aktiv um die Community gekümmert, auch ohne release. Die ganzen Projekte die jetzt wie Pilze aus dem Boden sprießen werden keine 2 Monate durchhalten.



    ps: Vielleicht sollte ich auch nen GTA V Multiplayer Mod programmieren. Ich hab ein Semester C++ aufm Buckel, das wird sicher reichen. /s

  • Viel versprechend ist für mich wenn es eine stabile und akzeptable Version gibt welche länger als 4 Monate existiert ohne das Take-Two etwas dagegen unternimmt.
    Aber je mehr es Starten und Veröffentlichen desto besser....
    Vllt. hat Take-Two irgendwann keine Lust mehr gegen alle vorzugehen oder lässt es zu aufgrund das GTA V kein Profit mehr bringt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Vllt. hat Take-Two irgendwann keine Lust mehr gegen alle vorzugehen oder lässt es zu aufgrund das GTA V kein Profit mehr bringt.

    http://www.gamestar.de/spiele/…/gta_5,45201,3270895.html
    Also wenn die News stimmt dann wirft GTA Online via Sharkcards ne ganze Menge ab.
    Hätte ich auch nicht gedacht.


    Edit:// Der Artikel ist wohl etwas kurz. Ich meine aber letztens einen ausführlicheren Artikel gelesen zu haben wo das nochmal genauer erwähnt wurde mit den Sharkcards.


    ps: Warum hab ich dich eigentlich seit Jahren bei Facebook @Dog? ^^

  • @Jony Nunja bei GTA:MP hat man auf jeden Fall mehr Footage gesehen als bei den Projekten die nach GTA:MP hier so verbreitet wurden.
    Natürlich kann das ganze Footage auch gefaked worden sein aber die Livestreams wären dann schon echt professionell gefaked :D

  • @datWeazel
    Die einzige Lösung erscheint mir hier in GTA Online allen Leuten Geld zu cheaten, bis T2 kein Gewinn mehr abwirft. :p


    Ich freue mich über jede Person, die versucht einen Multiplayer zu erstellen, wenigstens gibt es mir Hoffnung.
    Vielleicht haben wir in einem Jahr einen akzeptablen Multiplayer.

  • @Desync Haha ob das Funktioniert bezweifle ich, aber ich hab mir auch schon von Hackern Geld geben lassen und ich reporte die Leute auch meist nicht. Wenn es mir zu viel wird und die Hacker nur mit Aimbot und Godmode rumhacken, wechsle ich einfach die Lobby. Aber ich habe kein Problem damit wenn Hacker GTA Online kaputt machen. Ich finde T2/Rockstar hat vieles bei GTA Online falsch gemacht und GTA Online wird nur noch gemolken. Schade eigentlich


    Und versteht mich nicht falsch, ich beobachte auch viele Multiplayer Projekte und würde mir echt wünschen, dass wenigstens eines davon irgendwann das Niveau von zumindest SAMP erreicht. Aber leider sind die meisten Devs. hinter den Projekten mMn nicht kompetent genug um sowas zu schaffen. Wenn da ein Dev. nur auf Russisch schreibt und ein anderer Dev. nur auf Französisch (bzw. in ganz gebrochenem Englisch) dann denke ich nicht, dass das was wird.

  • An alle Leute, die sich für GTA V:MP Reborn interessieren:
    hier ist ein Link zu einem Interview mit dem Developer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Englische Subtitels sind auch verfügbar.


    Habe bis jetzt etwas etwas mehr als 10 Minuten geschaut, ist eig. recht interessant und beantwortet paar Fragen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Er ist auch ein krasser Hacker und hat eine .NET App (GTAVMP) decompiled. 10/10, would watch again

  • Und es wird eh nichts bringen. Solange Take2 da am längeren Hebel sitzt wird es kein GTA V MP geben weil Take2 früher oder später gegen jeden MP vorgeht. Und wenn es einer schafft, war es wohl ein Hobbydev dem keine Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Und dann wird der berühmt der MP von dem Hobbydev, und tschüss GTA V MP weil er dann beliebt wurde und es Take2 mitbekommen hat.

  • @RedGerman
    Der Developer von V:MP Reborn sitzt in der Ukraine, was schon ein recht großer Vorteil ist.
    Er hat außerdem gesagt, falls T2 druck auf ihn ausübt, wird er das Projekt im Dark Net sharen und weiterentwickeln.


    @iXDe
    Wie wäre es, wenn ihr mal an eurem Multiplayer weiterarbeitet anstatt hier die Developer von anderen Multiplayern zu flamen? x)

    Einmal editiert, zuletzt von Metro ()

  • Und es wird eh nichts bringen.

    Ja so ist das, wozu überhaupt was im Leben machen, wenn man am Ende sowieso da landet, wo alle sind.


    Sicherlich wird es später ein Hobby Entwickler oder ein Team schaffen.
    Eine Firma oder Unternehmen wird sich an so etwas bestimmt nicht setzen.


    Wann ist eine andere Frage ^^ ich gehe mal stark davon aus das zuvor GTA VI erscheint bevor T2 so etwas duldet oder ignoriert.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • http://www.gamestar.de/spiele/…/gta_5,45201,3270895.htmlAlso wenn die News stimmt dann wirft GTA Online via Sharkcards ne ganze Menge ab.
    Hätte ich auch nicht gedacht.

    Du darfst aber eins nicht vergessen:
    Der Umsatz ist plattformübergreifend.
    Der größte Umsatz wird wohl durch die Konsolen zustande kommen, weil es dort kaum Cheats gibt, die dich reich machen.
    Da heißt es: Entweder spielen oder blechen. - Denke, dass die PC Version gerade durch die vielen Cheater kaum Umsatz bringt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen