Hm.. also erstmal danke und mit OnVehicleDamageStatusUpdate (@ NicoWiss) & Jeffry's Antwort fällt mir da was ein was ich mal in ruhe am WE probieren werde.
Ergebnis gibts dann wenn ich am WE das getestet habe^^
Beiträge von Target Zeus
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Heyho,
simple Frage:
Kann man es irgendwie ermitteln / feststellen ob ein fahrzeug ein anderes rammt?
Wie würdet ihr das machen / kann man das überhaupt machen?Auf antworten die nur klugscheißer'n kann ich verzichten & ich würde mich über direkte Aussagen von erfahrenen Pawn nutzern freuen. ( d.h. für mich mit welcher Funktion, wenn eigene bitte kleine Erklärung )
Freundliche Grüße
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Ist aber auch negativ wenn man nicht mehr ums RL kümmert und meint "Eltern kümmern sich ja um mich".. man weiß ja nun auch nicht wie alt der ist..
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sollte schon Guter Sprucht sein
Du Zivilist? Du kommen SAPD!Scherz beiseite:
Das SAPD sucht den neuen Carey Mahoney und weitere Police Academy Cops -
Naja.. da fehlt i-wie das SetplayerRaceCheckpoint ohne das kann man dir wohl schlecht weiterhelfen ( glaub ich doch mal )
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funktioniert GetPlayerhealth denn überhaupt?
Mit SendInput versucht? ( falsch eingestellt das SendChat, gibts auch öfters ) -
find die diskussionen ja lustig..
prinzipiell ist es egal wie das Script aussieht - es geht darum was man mit der Community daraus macht.
"Kiddys" reicht ein Script wo sie spaß haben können und machen was sie wollen. nur zum beispiel.Und nun zum Script an sich:
Ja ist halt nichts wirklich besonderes aber wer es gebrauchen kann soll es doch nehmen.
Schaden tuts keinem wenn du es veröffentlichst -
Kann mich irren aber die Kamera muss doch bei "OnPlayerRequestClass" gemacht werden oder?
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MrMonat hat doch ein Haussystem geschrieben?^^
Nur so nebenbei gesagt--> "Was mir fehlt ..."
Willst du das man dir das macht? Die formulierung finde ich etwas komisch.. -
Nach dem Buchstaben "z" ( 0.3z ) kommt ja nix mehr. Also freu ich mich mal auf 0.4
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Machs doch so:
Du machst einen neuen Eintrag in der mysql Tabelle für ein neues Passwort.
Dann im Script das es so abläuft: Sie loggen sich normal ein, du speicherst das passwort neu ab in der normalen Form. Problem gelöst soweit. Dann löscht du das Passwort in Md5 form.
Dann fragst du ab ob ein passwort (md5) vorhanden ist wenn nicht das andere.Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.. ( artikulationsprobleme maybe .. )
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Eventuell an dem:
Frakchatlog
Das muss nicht sein aber das ist eine Funktion die wir hier nicht einsehen können.. -
Lern lesen und Spamm nicht..Ist es wirklich da wo der Spieler hinschaut, oder da wo die "Kamera" des Spielers hinschaut?
Gute Frage... ich hatte mit GetPlayerFacingangle gearbeitet und mir ist auch kein anderes System eingefallen worüber ich das abfragen könnte...Sinnlich sollte es halt so sein als ob man mit der Kamera einen Punkt ansieht und fotografiert.
Oder wie man es auf einigen Servern sieht das man in die richtige Richtung beim Drivein stehen muss.
So etwas in der Art möchte ich erreichen. -
Hallo,
ich weiß nicht ob es einen solchen Thread gibt - und ich weiß allerdings auch keine andere Bezeichnung als "Blickrichtung abfragen".
Ich will das man einen Befehl nur ausführen kann wenn man z.B. die Dame im Burger Shot anstarrt.
Wie würde da die abfrage aussehen? Sollte natürlich ne gewisse Toleranz haben und nicht das man hier exakt 90 Grad stehen muss oder so^^
Ich scheitere daran vollkommen ... -
Wenn ich mich nicht irre geht es in MTA, aber in Samp nur wenn der Spieler es moddet.
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@Shain™: unnötig
BEFEHL
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2) return SendClientMessage(); // über lvl 2
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(MeinRoller[playerid] != INVALID_VEHICLE_ID)DestroyVehicle(MeinRoller[playerid]);
else MeinRoller[playerid] = CreateVehicle(RollerVehicleModel, x,y,z .. );
return 1;
}
@Shain™: Lies es dir durch. Das was der hard base dort gemacht hat ist mein Befehl verändert. Damit sollte es nach logik funktionieren.. -
Naja dann schicke mal was du hast dann kann man dir besser helfen.
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Einfachste Lösung: Wenn der Spieler beim Spawn den Skin hat ( also 0 ) zwinge ihn dazu einen Skin zu wählen..
Weiß jetzt ja nicht wie das in dem Script geregelt ist.. -
Du fragst ab ob der Spieler unter Level 2 ist ( bei Standartgodfather über "PlayerInfo[playerid][pLevel]" )
Dann spawnst du einen Roller über CreateVehicle ( oder andere Varianten ) - und viel Spaß würde ich sagen..
Das machst du halt an deiner PosiJe nachdem würde ich noch empfehlen den Roller zu löschen wenn man den Server verlässt.
Mal ganz grob wie der Befehl aussehen könnte...
BEFEHL
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2) return SendClientMessage(); // über lvl 2
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
MeinRoller[playerid] = CreateVehicle(RollerVehicleModel, x,y,z .. );
return 1;
}//connect:
MeinRoller[playerid] = INVALID_VEHICLE_ID;//disconnect:
if(MeinRoller[playerid] != INVALID_VEHICLE_ID) {
DestroyVehicle(MeinRoller[playerid]);
} -
Das ist kein Bug das wurde absichtlich so geändert das Kick quasi eine "höhere abarbeites Priorität" hat als zb SendClientMessage
"glaube ich" sage ich da mal nur. Ist mir eigtl relaitv egal weshalb, meine Lösung funktioniert.Und mein 1. Beitrag im Thema bezieht auf die Tatsache das kein Grund angezeigt wird by the way da ichs vergessen habe zu erwähnen.