Wie kann ich den CJ Bug beheben? Ich habe bereits alles mögliche durchsucht auch hier im Forum doch leider keine Lösung gefunden.
Freue mich über Antworten. ![]()
MfG, Various.
Wie kann ich den CJ Bug beheben? Ich habe bereits alles mögliche durchsucht auch hier im Forum doch leider keine Lösung gefunden.
Freue mich über Antworten. ![]()
MfG, Various.
Nehmen das raus was unter Onplayerconnet oder Onplayerspawn das müsste irgendwas stehen mit setplayerskin(playerid,0) das rausnehmen.
Könntest du den "CJ Bug" evtl. ETWAS genauer beschreiben?
Was passiert denn ?
Der Player erhält den CJ Skin.
Guck mal in den Spieler Acc rein, welche ID überhaupt gespeichert wird.
Er speichert die ID 0 ![]()
Frag beim laden mal ab welchen skin er hat
und setzt ihn dan auf ziviskin
format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_account_main SET Muted='%d',MuteZeit='%d',ImPrison='%d',PrisonCheckPointsAbgelaufen='%d',PrisonCheckPointsGegeben='%d',Morde='%d',Tode='%d',SkinID='%d',FraktionSkinID='%d',PaintBallKills='%d',PaintBallTode='%d',PaintBallRang='%d',PaintBallBesuche='%d',AngenommeneReports='%d',KopfGeld='%d',",
	 	Spieler[playerid][pMuted],Spieler[playerid][pMuteTime],Spieler[playerid][pInPrison],Spieler[playerid][pPrisonCPsgelaufen],Spieler[playerid][pPrisonCPsgegeben],Spieler[playerid][pMorde],Spieler[playerid][pTode],Spieler[playerid][pSkin],Spieler[playerid][pFraktSkin],Spieler[playerid][pPBKills],Spieler[playerid][pPBDeaths],
		Spieler[playerid][pPBRang],Spieler[playerid][pPBVisits],Spieler[playerid][Reports],Spieler[playerid][pHeadMoney]);
		strcat(mainquery,query);
	    strdel(query,0,sizeof(query));
	
	Die ganze Zeile wo SkinID drinnen ist.
daran ist nix falsch
Hmmm ist nur die Frage woran es liegt ![]()
Zeig uns mal bitte wo er den Spieler speichert , läd und erstellt ![]()
sPEICHERN hat er uns doch gezeigt 0o
 zeig mal pls Load play
Loadplay ![]()
Ja wo der spieler halt geladen wird?!
Das liegt an der datenbank lade dir die von Samet runter die ist original.
Teste ich morgen mal bzw. später ![]()
Einfachste Lösung: Wenn der Spieler beim Spawn den Skin hat ( also 0 ) zwinge ihn dazu einen Skin zu wählen..
Weiß jetzt ja nicht wie das in dem Script geregelt ist..